Vorheriges Thema: Underworld Evolution Nächstes Thema: Blood and Sex Nightmare |
| Autor |
Nachricht |
Nomak CineMaster

|
Verfasst am: Mo Jan 22, 2007 22:32 Titel: Fantastic Four - Rise of the Silversurfer |
|
|
Tja nun dürfte der erste Nachfolger der Fantastic Four in den Startlöchern stehen. Mir perönlich hat ja der erste Teil relativ gut gefallen. War recht witzig und einfach unterhaltsam.
so sieht der Junge in etwa aus:
hätte zwar gedacht das er einer der guten ist aber im trailer kommt dies eigentlich nicht so rüber. ich denke das versucht wird von sich reden zu machen und darum wird dies so dargestellt.
Trailer
_________________ Homecinema:
AV-Receiver: Denon AVR-1911, DVD-Blu-Ray-Player: Playstation 3 (250GB), Projektor: Sanyo PLV-Z4000, Boxen: Elac Linie 120 5.1 Set, Sat-Receiver: Kathrein UFS 910, Leinwand: WS-Spalluto Elastic Frame |
|
| Nach oben |
|
 |
Manni CineManiac

|
Verfasst am: Mo Jan 22, 2007 23:10 Titel: |
|
|
Soweit mir bekannt ist, ist der Silversurfer im Auftrag von Galactus auf der Suche nach Planeten, die Galactus verspeisen kann.
Und dabei führt ihn sein Weg in FF2 zur Erde.
Wenn der 2. Teil so gut wie der erste wird, werde ich es nicht bereuen mir eine Kinokarte zu kaufen..... _________________ http://www.intervocative.com/DVDCollection.aspx/macready |
|
| Nach oben |
|
 |
Tribun Der Cineglobe Gladiator

|
Verfasst am: Mo Jan 29, 2007 18:37 Titel: |
|
|
Ich fand die Fantas auch nicht besonders.
Aber Silver Surfer ist irgendwie ein Interessanter Charakter.
Bitte sag bescheid, wenn es dazu mehr Infos gibt.
Können das ja hier mal sammeln. _________________ :.Tribun.:
Webdesign & Wordpress CMS Programmierung |
|
| Nach oben |
|
 |
Nomak CineMaster

|
Verfasst am: Mo Jan 29, 2007 20:48 Titel: |
|
|
also hab mich mal wieder ein wenig umgehört zu F4-RotSS
es sind gott sei dank wieder alle aus dem ersten Teil dabei. Wäre sowieso fatal wenn das nicht so wäre!
Doug Jones wird den Silversurfer spielen.
er hat z.B. bei Hellboy Abe Sapien gepielt. (grünes Froschartiges Wesen)
wobei er andererseits wieder komplett in cgi erzeugt wird! wahrscheinlich dient er nur dazu die bewegungsabläufe aufzuzeichen.
so soll das dann aussehen:
interessant ist auch das dr. doom wieder in der castingliste vorhanden ist da er ja im ersten teil nicht sehr gut davongekommen ist am ende
das "Fantasti-Car" Raumschiff aus den Comics soll übrigens auch vorkommen und so solls aussehen:
gerüchten zufolge soll auch am ende des films galactus auftauchen.
das ist die website: (leider gibts da vorerst aber nur den trailer zu sehn)
http://www.fantasticfourmovie.com/ _________________ Homecinema:
AV-Receiver: Denon AVR-1911, DVD-Blu-Ray-Player: Playstation 3 (250GB), Projektor: Sanyo PLV-Z4000, Boxen: Elac Linie 120 5.1 Set, Sat-Receiver: Kathrein UFS 910, Leinwand: WS-Spalluto Elastic Frame |
|
| Nach oben |
|
 |

|
|
| Nach oben |
|
 |

|
|
| Nach oben |
|
 |
Crenshaw CineMaster

|
Verfasst am: Fr Jun 01, 2007 12:58 Titel: |
|
|
nette action, aber ein sehr bescheuerter trailer, wenn er eine GANZE verfolgungssequenz zeigt...wozu dann noch überhaupt ins kino gehen ?
vom aufbau her hatte das gezeigte auf mich diese samstagmorgen-cartoon-problematik, Sue und Reed heiraten, dann tauchen aus dem nirgendwo übermächtige supergegner (ich sagte NICHT : superschurken ) auf, die sich SOFORT zu prügen beginnen---sorry, da muss ich lachen.
ich organisiere mir mal beide auf dvd
p.s.: wenn Alba am ende umkommt - wieso eigentlich nicht - Batman und der Punisher mussten auch leiden, ich sehe keinen grund, weshalb die hauptakteure aus superhelden-filmen mit einem grösseren budget für CGI besser davonkommen sollen --- schaue ich ihn mir im kino TROTZDEM NICHT an...
bei superhelden bin ich jetzt erstmal wegen Spidey III gebrandmarkt. _________________ FSK 6 = Der Held ist ein Mädchen.
FSK 12 = Der Held bekommt das Mädchen.
FSK 16 = Der Bösewicht bekommt das Mädchen.
FSK 18 = Jeder bekommt das Mädchen. |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Sa Jun 02, 2007 09:45 Titel: |
|
|
Der Trailer ist find ich richtig gut gemacht:
Da wird auch nicht soviel verraten wie man dem obigen. Ist ja eine ganz entscheidene Sequenz finde ich.
Ich genieße das auch mit Vorsicht. Vor allem da ich den ersten nicht besonders gut fand. Und die Alba kann ich eh nicht gut sehen. Für mich ein nichtssagendes Püppchen. Toller Vorbau und Hintern machen für mich keine interessante Frau aus. Die hat irgendwie nichts was mich anspricht.
Werde auch nicht ins Kino gehen, da ich wie Crenshaw ein gebranntes COmic Kind bin. _________________ :.Tribun.:
Webdesign & Wordpress CMS Programmierung |
|
| Nach oben |
|
 |
jade.day CineMOD

|
Verfasst am: Sa Feb 21, 2009 01:03 Titel: |
|
|
Ich habe mir heute mal wieder den zweiten Teil der Fantastic Four angesehen. Im Gegensatz zu anderen Comicverfilmungen ist Rise of the Silver Surfer eine wahre Wohltat.
| Crenshaw hat Folgendes geschrieben: |
| bei superhelden bin ich jetzt erstmal wegen Spidey III gebrandmarkt. |
Spidey 3 fand ich jetzt gar nicht so schlecht. Viel schlimmer ist Superman Returns. Der widerspricht sich in allem.  _________________ Leben wird bedeutungslos,
wenn es seinen Sinn verloren hat.
Wenn all die Schönheit und Freude, die es in sich birgt,
für einen nicht mehr gelten kann ... dann beginnt das Sterben,
und der Tod erhält einen Stellenwert, den eigentlich das Leben verdient hätte. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|