Du hast noch keinen Cineglobe-Account? Unsere Mitglieder lesen alle werbefrei! Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Login
 Registrieren  DVD-SHOP     KarteKarte    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Profil   Nachrichten

Fantastic Four - Rise of the Silversurfer

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Forum -> DVD Filmkritik
Vorheriges Thema: Underworld Evolution
Nächstes Thema: Blood and Sex Nightmare  
Autor Nachricht
Nomak
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: Mo Jan 22, 2007 22:32    Titel: Fantastic Four - Rise of the Silversurfer

Tja nun dürfte der erste Nachfolger der Fantastic Four in den Startlöchern stehen. Mir perönlich hat ja der erste Teil relativ gut gefallen. War recht witzig und einfach unterhaltsam.
so sieht der Junge in etwa aus:

hätte zwar gedacht das er einer der guten ist aber im trailer kommt dies eigentlich nicht so rüber. ich denke das versucht wird von sich reden zu machen und darum wird dies so dargestellt.

Trailer

Manni
CineManiac
CineManiac

BeitragVerfasst am: Mo Jan 22, 2007 23:10    Titel:

Soweit mir bekannt ist, ist der Silversurfer im Auftrag von Galactus auf der Suche nach Planeten, die Galactus verspeisen kann.

Und dabei führt ihn sein Weg in FF2 zur Erde.

Wenn der 2. Teil so gut wie der erste wird, werde ich es nicht bereuen mir eine Kinokarte zu kaufen.....
Der Cineglobe Gladiator

BeitragVerfasst am: Mo Jan 29, 2007 18:37    Titel:

Ich fand die Fantas auch nicht besonders.

Aber Silver Surfer ist irgendwie ein Interessanter Charakter.
Bitte sag bescheid, wenn es dazu mehr Infos gibt.

Können das ja hier mal sammeln.
Nomak
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: Mo Jan 29, 2007 20:48    Titel:

also hab mich mal wieder ein wenig umgehört zu F4-RotSS

es sind gott sei dank wieder alle aus dem ersten Teil dabei. Wäre sowieso fatal wenn das nicht so wäre!

Doug Jones wird den Silversurfer spielen.
er hat z.B. bei Hellboy Abe Sapien gepielt. (grünes Froschartiges Wesen)
wobei er andererseits wieder komplett in cgi erzeugt wird! wahrscheinlich dient er nur dazu die bewegungsabläufe aufzuzeichen.

so soll das dann aussehen:

interessant ist auch das dr. doom wieder in der castingliste vorhanden ist da er ja im ersten teil nicht sehr gut davongekommen ist am ende Wink

das "Fantasti-Car" Raumschiff aus den Comics soll übrigens auch vorkommen und so solls aussehen:

gerüchten zufolge soll auch am ende des films galactus auftauchen.

das ist die website: (leider gibts da vorerst aber nur den trailer zu sehn)
http://www.fantasticfourmovie.com/
Tribun
Der Cineglobe Gladiator

BeitragVerfasst am: Mo Jan 29, 2007 21:13    Titel:

Also wenn J. Alba in dem Movie stirbt schau ich mir den an. Sonst nicht Mr. Green

Tribun
Der Cineglobe Gladiator

BeitragVerfasst am: Fr Jun 01, 2007 08:16    Titel:

Neuer Trialer:

Gehe zu Youtube Download Video

Crenshaw
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: Fr Jun 01, 2007 12:58    Titel:

nette action, aber ein sehr bescheuerter trailer, wenn er eine GANZE verfolgungssequenz zeigt...wozu dann noch überhaupt ins kino gehen ?

vom aufbau her hatte das gezeigte auf mich diese samstagmorgen-cartoon-problematik, Sue und Reed heiraten, dann tauchen aus dem nirgendwo übermächtige supergegner (ich sagte NICHT : superschurken Wink ) auf, die sich SOFORT zu prügen beginnen---sorry, da muss ich lachen.

ich organisiere mir mal beide auf dvd Smile

p.s.: wenn Alba am ende umkommt - wieso eigentlich nicht - Batman und der Punisher mussten auch leiden, ich sehe keinen grund, weshalb die hauptakteure aus superhelden-filmen mit einem grösseren budget für CGI besser davonkommen sollen Twisted Evil --- schaue ich ihn mir im kino TROTZDEM NICHT an...

bei superhelden bin ich jetzt erstmal wegen Spidey III gebrandmarkt.
FSK 18 = Jeder bekommt das Mädchen.
Tribun
Der Cineglobe Gladiator

BeitragVerfasst am: Sa Jun 02, 2007 09:45    Titel:

Der Trailer ist find ich richtig gut gemacht:

Gehe zu Youtube Download Video

Da wird auch nicht soviel verraten wie man dem obigen. Ist ja eine ganz entscheidene Sequenz finde ich.

Ich genieße das auch mit Vorsicht. Vor allem da ich den ersten nicht besonders gut fand. Und die Alba kann ich eh nicht gut sehen. Für mich ein nichtssagendes Püppchen. Toller Vorbau und Hintern machen für mich keine interessante Frau aus. Die hat irgendwie nichts was mich anspricht.

Werde auch nicht ins Kino gehen, da ich wie Crenshaw ein gebranntes COmic Kind bin.
jade.day
CineMOD
CineMOD

BeitragVerfasst am: Sa Feb 21, 2009 01:03    Titel:

Ich habe mir heute mal wieder den zweiten Teil der Fantastic Four angesehen. Im Gegensatz zu anderen Comicverfilmungen ist Rise of the Silver Surfer eine wahre Wohltat. Dafür

Crenshaw hat Folgendes geschrieben:
bei superhelden bin ich jetzt erstmal wegen Spidey III gebrandmarkt.

Spidey 3 fand ich jetzt gar nicht so schlecht. Viel schlimmer ist Superman Returns. Der widerspricht sich in allem. Mit Kopf durch die Wand
für einen nicht mehr gelten kann ... dann beginnt das Sterben,
und der Tod erhält einen Stellenwert, den eigentlich das Leben verdient hätte.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum -> DVD Filmkritik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge im Kino und Film Forum
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Rise of the Dead Kat DVD Filmkritik 0 Mo Jul 20, 2009 17:22 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge No Man's Land: Rise of Reeker Kat DVD Filmkritik 0 Mi Jul 15, 2009 17:30 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge G.I. Joe: Rise of Cobra mannen DVD Filmkritik 30 Fr März 21, 2008 14:17 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Rise: Blood Hunter - Filmkritik Namu DVD Filmkritik 7 Fr Feb 22, 2008 14:17 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Behind the Mask - The Rise of Leslie ... nuazo DVD Filmkritik 3 Sa Sep 22, 2007 23:54 Letzten Beitrag anzeigen

Copyright © Cineglobe Webdesign