Vorheriges Thema: Persepolis Nächstes Thema: Der Tag, an dem die Erde stillstand |
| Autor |
Nachricht |
Indiana Jones CineStarter

|
Verfasst am: Sa Sep 06, 2008 16:44 Titel: Far Cry |
|
|
Far Cry
Regie: Uwe Boll
Drehbuch: Masaji Takei, Michael Roesch, Peter Scheerer
Darsteller: Til Schweiger, Emmanuelle Vaugier, Natalia Avelon, Udo Kier, Chris Coppola, Ralf Moeller
Laufzeit: ca. 94 Minuten
FSK: Freigegeben ab: 16 Jahren
Seit Draufgänger Jack Carver (TIL SCHWEIGER) seinen Dienst bei den Special Forces quittiert hat, führt er ein beschauliches Leben als Bootsführer für Touristen an der US-Westküste.
Damit ist es jedoch vorbei, als die attraktive Journalistin Valerie (EMMANUELLE VAUGIER) auftaucht und ihn bittet, sie zu einer Militärinsel zu bringen. Sie ist die Nichte eines dort stationierten Colonel (RALF MOELLER), der einem ungeheuren Geheimnis auf der Spur ist! Kaum an Land, wird Valerie allerdings sofort geschnappt und Jacks Boot in die Luft gesprengt. Er rettet sich in letzter Sekunde vor der Explosion – und gerät in ein gefährliches Abenteuer: Auf der Insel herrscht der zwielichtige Dr. Krieger (UDO KIER), der für das Militär geheime Gen-Experimente durchführt und eine monströse Kampfeinheit geschaffen hat. Jack muss ihn stoppen und Valerie retten, notfalls im Alleingang gegen eine ganze Armee...
voraussichtlich ab dem 2.10.2008
Til Schweiger spielt Jack Carver
Meine Meinung:
Wahrscheinlich wird der Film ein Flop.
Produktion und Inszenierung übernahm Uwe Boll, der von manchen Kritikern als "der schlechteste Regisseur" genannt wird.
Er konzentriert sich vorallem auf Spiele-Verfilmungen, die von ihm einfach so, ohne Gefühl und Anspruch gedreht werden, als ob es nur morgendliches Zähne putzen wäre. Ich werde mir diesen Film nicht ansehen und warne euch; Uwe Boll hat mich nicht nur einmal schwer enttäuscht.
_________________ Nenn mich nicht Junior! |
|
| Nach oben |
|
 |
Trinus CineExpert

|
Verfasst am: Sa Sep 06, 2008 18:22 Titel: |
|
|
Da muss ich mich Dir anschliessen... etwas entsetzt war ich über die Wahl des Hauptdarstellers oh o und Ralf Moeller ist auch noch von der Partie....
Allein die Location hat nichts mit dem Spiel zu tun (tropische Insel). Die Trailer bei Youtube und vor allem die Reaktionen darauf sagen alles ,) _________________ "Ich hatte keine Zeit, es maßstabsgetreu aufzubauen..."  |
|
| Nach oben |
|
 |
Dari CineStarter

|
Verfasst am: Sa Sep 06, 2008 23:11 Titel: |
|
|
Hab Respekt vor Boll. So wie Nolan es schafft beinahe jeden Film in die IMDb-Top-250 zu bringen, so schafft es Boll beinahe jeden Film in der IMDb-Bottom-100 zu landen. Ist sicher nicht einfach...
Der Trailer hat keine Seele. Hau-drauf-und-guck-cool-dabei....*wuärgs* |
|
| Nach oben |
|
 |
skipper CineStarter

|
Verfasst am: So Sep 07, 2008 12:55 Titel: |
|
|
Ich denke das wird Popcorn kino. oder wie Mario Barth sagen würde ... Ein "Schiess film"
Der Trailer ist nichts sagend.. mich wunderts nur das Till schweiger bei so einem Mist mit macht _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Indiana Jones CineStarter

|
Verfasst am: So Sep 07, 2008 20:14 Titel: |
|
|
genau... "schieß film"...so geil.."ooooh...(kop zur seite lenk)....schießfilm!!!..."
nach dem mega erfolg von keinohrhasen muss tillschweiger auch mal wieder mist bauen... 
_________________ Nenn mich nicht Junior! |
|
| Nach oben |
|
 |
Cool Hand Luke CineExpert

|
Verfasst am: Mo Sep 08, 2008 23:22 Titel: |
|
|
| Indiana Jones hat Folgendes geschrieben: |
nach dem mega erfolg von keinohrhasen muss tillschweiger auch mal wieder mist bauen...  |
Traurig aber wahr, wenn ich dran denke wer sich schon alles für den Boll verkauft hat  _________________ "Brüll mich doch nicht so an!.....hier wird gestorben..." |
|
| Nach oben |
|
 |
Orlendo CineMaster

|
Verfasst am: Di Sep 09, 2008 06:37 Titel: |
|
|
"Niem den scheiß weg" ....Oh Gott ich hasse diesen scheiß Film, auch wenn ich ihn noch nicht gesehen habe. Allein schon besetzung ist kacke. Ich hab ja nicht gegen Ralf Moeller aber sprecht mich nicht auf Til Schweiger an. Außer dem ist Uwe Boll ein echt schlechter Regisseur.  _________________ Jemand hat mir mal gesagt:" Dass Filmgeschäft ist eine Hirnlose und Grausame Geldmaschine. Dar Laufen Zuhälter und Diebe frei herum und gute Menschen gehen vor die Hunde. "
Er fügte noch hinzu:" Es hat auch negative Seiten "
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Nomak CineMaster

|
Verfasst am: Di Sep 09, 2008 07:13 Titel: |
|
|
@Orlendo:
Bin auch kein Boll Fan aber über einen Film so zu urteilen bevor man ihn gesehen hat find ich schon gemein lieber Orlendo!
Man kanns zumindest auch freundlicher ausdrücken.
Hab House of the Dead und Bloodrayne gesehen. HotD war wirklich mies aber Bloodrayne fand ich sogar etwas unterhaltsam.
dungeon Siege soll gar nicht so schlecht sein nur haftet bereits der Boll Fluch an ihm sodass er gar nicht mehr gut bewertet werden darf. Muss ich mir demnächst mal ansehen um mir da auch nen bild davon zu machen. _________________ Homecinema:
AV-Receiver: Denon AVR-1911, DVD-Blu-Ray-Player: Playstation 3 (250GB), Projektor: Sanyo PLV-Z4000, Boxen: Elac Linie 120 5.1 Set, Sat-Receiver: Kathrein UFS 910, Leinwand: WS-Spalluto Elastic Frame |
|
| Nach oben |
|
 |
JohnMcLane CineExpert

|
Verfasst am: Di Sep 09, 2008 13:59 Titel: |
|
|
| Mann o mann, Boll ist Antichrist wenn ich diesen Thread hier richtig verstehe. Bi nzwar auch nicht unbedingt Fan seiner Arebit aber ein bis zwei gute Filme waren schon dabei also gebt dem Film erstmal ne Chance |
|
| Nach oben |
|
 |
skipper CineStarter

|
Verfasst am: Fr Sep 12, 2008 18:51 Titel: |
|
|
Vlt mal für 2,50 auf DVD  _________________
 |
|