Du hast noch keinen Cineglobe-Account? Unsere Mitglieder lesen alle werbefrei! Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Login
 Registrieren  DVD-SHOP     KarteKarte    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Profil   Nachrichten

Fast & Furious - Neues Modell.Originalteile

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Forum -> DVD Filmkritik
Vorheriges Thema: Walled In - Eingemauert
Nächstes Thema: Crank 2: High Voltage  
Autor Nachricht
jade.day
CineMOD
CineMOD

BeitragVerfasst am: Mi Apr 01, 2009 21:17    Titel: Fast & Furious - Neues Modell.Originalteile

Originaltitel: Fast & Furious
Genre: Action
Kinostart: 2. April 2009
FSK: ab 12 Jahren
Länge: 107 Minuten

Regie: Justin Lin
Drehbuch: Chris Morgan
Produktion: Universal Pictures

Darsteller:

Von Diesel - Dominic Toretto
Paul Walker - Brian O'Conner
Michelle Rodriguez - Letty
Jordana Brewster - Mia Toretto

Handlung:

Dom ist auf der Flucht aber lässt sich lukrative Geschäfte deswegen nicht entgehen. Durch einen Mord gibt es ein Wiedersehen von Dom und O'Conner. Gemeinsam stellen sie ich einem Drogenkartell und fahren heiße Rennen.

Meine Meinung:

Ich gehe am Samstag in den Film und danach bereichte ich Euch meine Meinung. Endlich wieder das alte Duo vereint Smile

Ich war gestern in dem Film und war begeistert, endlich wieder einen richtigen "Fast & Furious" Film zu sehen Smile
Im Gegensatz zu Tokio Drift (den ich überhaupt nicht mochte) war hier wieder alles beim alten. Coole Autos, heiße Rennen, ein Drogenkartell, dass es hochzunehmen gilt und der Tod einer Freundin.
Zu Beginn des Films sind Dom und Brian getrennt unterwegs. Durch einen Schicksalsschlag kehrt Toretto nach LA zurück und schwört Rache. Das FBI, bei dem O'Conner wieder arbeitet, kriegt Wind davon und will ihn sich schnappen.
Wie sollte es auch anders sein, stehen Beide plötzlich auf der selben Seite.
Ich bin schon gespannt, wann ein 5. Teil kommt, denn das Ende macht Lust auf MEHR.

Nur bitte, verschont uns diesmal mit den Fortsetzung a la "Tokio Drift" und "2 Fast 2 Furious"!

Entweder Vin Diesel und Paul Walker zusammen wie Bud Spencer und Terence Hill oder dann doch lieber auf einen Nachfolger verzichten.

Wobei das Ende doch ziemlich ausbaufähig ist Cool

Trailer:

Gehe zu Youtube Download Video

für einen nicht mehr gelten kann ... dann beginnt das Sterben,
und der Tod erhält einen Stellenwert, den eigentlich das Leben verdient hätte.

Zuletzt bearbeitet von jade.day am So Apr 05, 2009 14:50, insgesamt einmal bearbeitet
Crenshaw
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: Fr Apr 03, 2009 08:16    Titel:

neeeh, den schrott (wortspiel! Razz ) tue ich mir nicht an, habe noch nie einen teil gesehen und habe es auch nicht vor. dann schon lieber Jason Statham.
FSK 18 = Jeder bekommt das Mädchen.
jade.day
CineMOD
CineMOD

BeitragVerfasst am: So Apr 05, 2009 14:50    Titel:

Meine Meinung zum Film findet ihr nun oben im ersten Post Very Happy
Crenshaw
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: So Apr 05, 2009 19:26    Titel:

Zitat:
Ich war gestern in dem Film und war begeistert, endlich wieder einen richtigen "Fast & Furious" Film zu sehen

das bestärkt nunmehr auch meinen eindruck, sich von dem o.g. film fernzuhalten - weil es eben ein richtiger "Fast & Furious" ist Very Happy
jade.day
CineMOD
CineMOD

BeitragVerfasst am: So Apr 05, 2009 21:31    Titel:

Crenshaw hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
Ich war gestern in dem Film und war begeistert, endlich wieder einen richtigen "Fast & Furious" Film zu sehen

das bestärkt nunmehr auch meinen eindruck, sich von dem o.g. film fernzuhalten - weil es eben ein richtiger "Fast & Furious" ist Very Happy

Konstruktive Kritik ist wohl nicht mehr ?

Ich mach ja auch nicht
Crenshaw hat Folgendes geschrieben:
dann schon lieber Jason Statham.

runter, obwohl er sinnlose Unterhaltung bietet. Siehe Crank 2.

Crenshaw
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: Mo Apr 06, 2009 15:32    Titel:

konstruktive kritik kann ich bei F&F - aufgrund meiner persönlichen abneigung ggü Vin Diesel und allen seinen filmen - F&F, Riddick, xXx, Babylon a.d., Babynator - nicht liefern. das ist ein rein subjektiver aspekt, der sich neben herrn Diesel zB ebenso auf Anne Hathaway, Michael Dudikoff, Jar Jar Binks, Linsey Lohan, die Olsen-zwillinge, Jennifer Lopez und Paris Hilton erstreckt.

ich habe nicht gesagt, dass der film schlecht sei. ich meinte lediglich, dass ich ihn mir nicht ansehen werde, eben aufgrund von Vin Diesel. bei absolut gleichgelegenen filmen, zB Death Race hat Jason Statham eben meine sympathie und Vin Diesel nicht. wenn ein film schon im vorfeld unter eine kategorie fällt, für die ich prinzipiell kein geld im kino ausgeben werde, steht mir das recht zu, dieser meinung zu sein und es zu sagen, respektive zu posten - so zB auch bei Transformers II oder Dragonball.
Kat
CineMOD
CineMOD

BeitragVerfasst am: Mo Apr 06, 2009 15:57    Titel:

@Crenshaw: Gut, das hattest du in deiner ersten Meinung aber nicht geschrieben, denn es kommt so rüber, als wenn du die Serie aufgrund ihrer Handlung nicht magst und nicht wegen Herrn Diesel.
Ich selber neige auch dazu, mir bestimmte Filme aufgrund der Schauspieler nicht anzusehen, obwohl es manchmal auch positive Ausnahmen gibt.

Ich für meinen Teil werde mir den Film definitiv ansehen, da ich den ersten Teil mit der Hauptbesetzung sehr gerne mochte und außerdem auf Muscle Cars total abfahre.
CineMOD
CineMOD

BeitragVerfasst am: Mo Apr 06, 2009 16:41    Titel:

@ Crenshaw: Ich kann Kat nur zustimmen. Hättest du diese Meinung schon im ersten Post vertreten und nicht gleich zweimal mit der ein und selben Aussage. Wär mir auch nicht der Kragen geplatzt.

@ Kat: Ich wünsch Dir viel Spaß im Kino! Very Happy
Ich würd ihn mir ja glatt nochmal ansehen Cool aber jetzt warte ich erst mal sehnsüchtig auf "Wolverine" Wink
Kat
CineMOD
CineMOD

BeitragVerfasst am: Mi Apr 08, 2009 12:36    Titel:

Jawohl, damit ist der Film wieder das, was er zu Beginn war. Obwohl ich sagen muss, dass mich der Anfang anhand des tragischen Ereignisses massiv an die Bourne Verschwörung erinnert hat, wo Franka Potente auch der ausschlaggebende Grund für eine Racheaktion war. Ich war doch sehr verwundert und geschockt, als Dom den Anruf von seiner Schwester bekam und Letty's Name viel. Schade, denn auf Michelle Rodriguez hatte ich mich mit am meisten gefreut. Aber gut, dass keine neue Liebesgeschichte gesponnen wurde, sondern nur angedeutet wurde.

Wenn man Teil 1 und 4 hintereinander sieht, sticht einem die Gewichtszunahme von Vin Diesel (ob nun Muskelmasse oder nicht) doch sehr ins Auge. Das ist jetzt kein Manko, aber zu seinen schlankeren Zeiten sah er um einiges besser aus (und vorallem lange nicht so prollig).

Ob es noch einen Teil geben sollte, darüber bin ich mir gerade nicht im klaren. Ich mag die Serie zwar (irgendwie fand ich 2 Fast 2 Furious gut) sehr gerne, aber man sollte aufhören, wenn es am besten ist und diesen Punkt hat der Film mit seinen Aktionszenen hier allemal erreicht. Top!
CineMOD
CineMOD

BeitragVerfasst am: Mi Apr 08, 2009 18:31    Titel:

Kat hat Folgendes geschrieben:

Wenn man Teil 1 und 4 hintereinander sieht, sticht einem die Gewichtszunahme von Vin Diesel (ob nun Muskelmasse oder nicht) doch sehr ins Auge. Das ist jetzt kein Manko, aber zu seinen schlankeren Zeiten sah er um einiges besser aus (und vorallem lange nicht so prollig).

Da kann ich dir nur zustimmen. Ist wahrscheinlich Babyspeck, den er zugelegt hat, jetzt da er Papa is Wink

Aber er sieht immer noch gut aus. Immerhin liegen zwischen Teil 1 und 4 auch 8 Jahre, da darf sich das Gewicht dann schon mal verändern.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum -> DVD Filmkritik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge im Kino und Film Forum
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Neues Gewinnspiel 2012? Tribun Gewinnspiel - Quiz Bereich 3 Do Feb 02, 2012 09:26 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Fast & Furious Five Kat DVD Filmkritik 2 Di Mai 31, 2011 10:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Frohes neues Jahr... Kittie Allgemeine Themen 1 Fr Jan 01, 2010 00:37 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Neues Foren Design Tribun Die Crew unter sich 9 Do Sep 10, 2009 06:13 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge neues Gewinnspiel - Über was würdet i... FrEaKnoT Gewinnspiel - Quiz Bereich 10 Di Dez 02, 2008 12:50 Letzten Beitrag anzeigen

Copyright © Cineglobe Webdesign