Du hast noch keinen Cineglobe-Account? Unsere Mitglieder lesen alle werbefrei! Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Login
 Registrieren  DVD-SHOP     KarteKarte    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Profil   Nachrichten

Film Trailer gesehen - Film wird dringend gesucht!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Forum -> Allgemeine Themen
Vorheriges Thema: Xbox 360 Spieler anwesend?
Nächstes Thema: San leaz quiet lo! RELOAD  
Autor Nachricht
Paula8500
Bin neu hier
Bin neu hier

BeitragVerfasst am: Di Sep 20, 2011 16:08    Titel: Film Trailer gesehen - Film wird dringend gesucht!

Hallo Leute,
ich habe mich hier angemeldet, weil ich einen super Film Trailer gesehen habe, aber plötzlich hat der Kinomann den Trailer ausgemacht. Nun weiß ich nicht wie der Film heißt.

Ich fasse mal zusammen, was ich gesehen habe:

Es geht um einen jungen Mann, der mega erfolgreich ist, er liegt mit seiner blonden Freundin am Strand und er sagt: "Ich würde deinen Vater sofort fragen, ob ich dich heiraten darf." Dann wird gezeigt, dass er total erfolgreich ist z.B. im Baseball. Naja, dann ist der junge Mann mit dem Vater seiner Freundin auf einem Schiff und der Vater sagt: "Ich weiß nicht was meine Tochter an dir findet. Ich weiß auch nicht warum du so erfolgreich bist. Genieß den Tag auf der Flotte, es wird dein letzter hier sein",. Dann wird gezeigt, dass der Mann mit dem Vater auf einem Schiff ist und ein unbekanntes Objekt auf dem Wasser sehen. Auf dem Radar ist jedoch nichts zu sehen. UND AN DER STELLE MACHT DER MANN DEN TRAILER AUS -.-

Habt ihr eine Ahnung? Ich habe den Trailer zum 1. Mal gesehen, auf der Kino HP steht auch nichts davon. Ich bin verzweifelt Neutral

Liebe Grüße!
Paula8500
Bin neu hier
Bin neu hier

BeitragVerfasst am: Di Sep 20, 2011 16:09    Titel:

Noch eine Information, mir hat eben jemand den Text hier geschrieben: "Habe den Trailer vor garnicht mal so langer Zeit auf Youtube gesehen, weiß aber auch nichts mehr wie der Film hieß, es geht wohl um eine Art Raumschiff, dass schon seid langer Zeit inaktiv auf der Erde unter wasser war, und nun ein Signal sendet."
Trinus
CineExpert
CineExpert

BeitragVerfasst am: Do Sep 22, 2011 21:05    Titel:

Hi Paula8500 Smile

Du meinst bestimmt "Battleship". Er läuft am 26.04.2012 in deutschen Kinos an (wenn ichs recht gelesen habe)

Gehe zu Youtube Download Video

LG Trinus
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum -> Allgemeine Themen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge im Kino und Film Forum
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Asiatischer Film: xSaTaN Asien Filme 0 Sa Nov 12, 2011 01:39 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ich suche einen Film! yun Allgemeine Themen 2 Mo Apr 11, 2011 21:05 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge alter film gesucht filmsucher Fernsehprogramm 30 Di Feb 01, 2011 21:21 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Berliner hier? In Berlin wird ein Fam... Tribun Allgemeine Themen 0 Mi Nov 17, 2010 10:10 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Passender Mediaplayer mit Screenshotf... Yin Chi Heimkino 15 Mi Sep 08, 2010 14:25 Letzten Beitrag anzeigen

Copyright © Cineglobe Webdesign