Du hast noch keinen Cineglobe-Account? Unsere Mitglieder lesen alle werbefrei! Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Login
 Registrieren  DVD-SHOP     KarteKarte    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Profil   Nachrichten

Filme, bei denen von einer Klippe gestoßen wird

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Forum -> Allgemeine Themen
Vorheriges Thema: Unser Geburtstagskind jady.day
Nächstes Thema: IMDB Pro  
Autor Nachricht
lune154
Bin neu hier
Bin neu hier

BeitragVerfasst am: Mo Jun 01, 2009 08:57    Titel: Filme, bei denen von einer Klippe gestoßen wird

Hallo in die Runde!

Ich möchte mich vorab gleich einmal für die exotische Fragestellung entschuldigen, aber ich brauche die Informationen für eine Kriminalgeschichte.

Und zwar bin ich auf der Suche nach Filmen, in denen eine Sequenz vorkommt, wo jemand über eine Klippe oder einen Abhang ins Meer gestoßen wird.

Da wird es doch sicher entsprechende Filme geben. Mir fällt nur leider im Moment keiner ein.

Wär super, wenn ihr mir helfen könntet.

LG,

Wolfi
yun
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: Mo Jun 01, 2009 10:53    Titel:

die nadel von richard marquand ... allerdings wird hier ein mann der im rollstuhl sitzt nach einem zweikampf zum rand einer klippe gezogen / getragen und schließlich in die tiefe fallen gelassen ...
Crenshaw
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: Mo Jun 01, 2009 18:08    Titel:

mir fällt spontan Das Zweite Gesicht (ov: "The Good Son") ein, mit Macaulay Culkin

Superman II, in dem das blöde kind in die niagarafälle stürzt.
FSK 18 = Jeder bekommt das Mädchen.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum -> Allgemeine Themen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge im Kino und Film Forum
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Film Trailer gesehen - Film wird drin... Paula8500 Allgemeine Themen 2 Di Sep 20, 2011 16:08 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Nick und Norah – Soundtrack einer Nacht Kat DVD Filmkritik 2 Do Sep 01, 2011 18:05 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Kulinarische Filme Namu Allgemeine Themen 5 Mo Apr 18, 2011 09:59 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Interessante DVD-Neuerscheinungen alt... yun DVD Filmkritik 0 Mo Apr 11, 2011 13:53 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sneak Previews: In Einer Besseren Welt droppingpenny Video Preview Kino 2 Mo März 21, 2011 17:02 Letzten Beitrag anzeigen

Copyright © Cineglobe Webdesign