|
|
Vorheriges Thema: Unser Geburtstagskind jady.day Nächstes Thema: IMDB Pro |
| Autor |
Nachricht |
lune154 Bin neu hier

|
Verfasst am: Mo Jun 01, 2009 08:57 Titel: Filme, bei denen von einer Klippe gestoßen wird |
|
|
Hallo in die Runde!
Ich möchte mich vorab gleich einmal für die exotische Fragestellung entschuldigen, aber ich brauche die Informationen für eine Kriminalgeschichte.
Und zwar bin ich auf der Suche nach Filmen, in denen eine Sequenz vorkommt, wo jemand über eine Klippe oder einen Abhang ins Meer gestoßen wird.
Da wird es doch sicher entsprechende Filme geben. Mir fällt nur leider im Moment keiner ein.
Wär super, wenn ihr mir helfen könntet.
LG,
Wolfi
|
|
| Nach oben |
|
 |
yun CineMaster

|
Verfasst am: Mo Jun 01, 2009 10:53 Titel: |
|
|
| die nadel von richard marquand ... allerdings wird hier ein mann der im rollstuhl sitzt nach einem zweikampf zum rand einer klippe gezogen / getragen und schließlich in die tiefe fallen gelassen ... |
|
| Nach oben |
|
 |
Crenshaw CineMaster

|
Verfasst am: Mo Jun 01, 2009 18:08 Titel: |
|
|
mir fällt spontan Das Zweite Gesicht (ov: "The Good Son") ein, mit Macaulay Culkin
Superman II, in dem das blöde kind in die niagarafälle stürzt. _________________ FSK 6 = Der Held ist ein Mädchen.
FSK 12 = Der Held bekommt das Mädchen.
FSK 16 = Der Bösewicht bekommt das Mädchen.
FSK 18 = Jeder bekommt das Mädchen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|
| |