Vorheriges Thema: Gewinnspiel Voting: Ein Film Deiner Wahl - Bitte Abstimmen ! Nächstes Thema: Neues Gewinnspiel 2012? |
| Autor |
Nachricht |
Auda CineMaster

|
Verfasst am: Fr März 13, 2009 13:30 Titel: |
|
|
.
.
_________________ "Mein Freund, die Wahrheit wie die Kunst liegen im Auge des Betrachters." (Jim Williams) |
|
| Nach oben |
|
 |
Orlendo CineMaster

|
Verfasst am: Fr März 13, 2009 14:18 Titel: |
|
|
Ist das nicht "Slumdog Millionär" ^^ ? _________________ Jemand hat mir mal gesagt:" Dass Filmgeschäft ist eine Hirnlose und Grausame Geldmaschine. Dar Laufen Zuhälter und Diebe frei herum und gute Menschen gehen vor die Hunde. "
Er fügte noch hinzu:" Es hat auch negative Seiten "
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Auda CineMaster

|
Verfasst am: Fr März 13, 2009 14:33 Titel: |
|
|
.
Doch, ist es.
(Für alle, die es interessiert: Trotz dieser (einzigen) Bollywood-Tanz-Szene hat der Film mit Bollywood wohl kaum etwas gemeinsam.)
. _________________ "Mein Freund, die Wahrheit wie die Kunst liegen im Auge des Betrachters." (Jim Williams)
Zuletzt bearbeitet von Auda am So März 15, 2009 13:31, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Orlendo CineMaster

|
Verfasst am: Fr März 13, 2009 14:44 Titel: |
|
|
Oky den mach ich mal weiter ^^ :
 _________________ Jemand hat mir mal gesagt:" Dass Filmgeschäft ist eine Hirnlose und Grausame Geldmaschine. Dar Laufen Zuhälter und Diebe frei herum und gute Menschen gehen vor die Hunde. "
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Orlendo CineMaster

|
Verfasst am: Fr März 13, 2009 18:22 Titel: |
|
|
Zwei weitere :

_________________ Jemand hat mir mal gesagt:" Dass Filmgeschäft ist eine Hirnlose und Grausame Geldmaschine. Dar Laufen Zuhälter und Diebe frei herum und gute Menschen gehen vor die Hunde. "
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Orlendo CineMaster

|
Verfasst am: Sa März 14, 2009 09:01 Titel: |
|
|
Noch ein paar ^^ :
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Orlendo CineMaster

|
Verfasst am: So März 15, 2009 08:04 Titel: |
|
|
Noch mehr :
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Auda CineMaster

|
Verfasst am: So März 15, 2009 12:20 Titel: |
|
|
.
Ich habe den Film nicht gesehen, bin aber ziemlich sicher, daß es The Hunting Party ist.
. _________________ "Mein Freund, die Wahrheit wie die Kunst liegen im Auge des Betrachters." (Jim Williams) |
|
| Nach oben |
|
 |
Orlendo CineMaster

|
Verfasst am: So März 15, 2009 12:42 Titel: |
|
|
Richtig ^^ ..du bist _________________ Jemand hat mir mal gesagt:" Dass Filmgeschäft ist eine Hirnlose und Grausame Geldmaschine. Dar Laufen Zuhälter und Diebe frei herum und gute Menschen gehen vor die Hunde. "
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Auda CineMaster

|
Verfasst am: Mo März 16, 2009 18:48 Titel: |
|
|
.
. _________________ "Mein Freund, die Wahrheit wie die Kunst liegen im Auge des Betrachters." (Jim Williams) |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|