Vorheriges Thema: Gewinnspiel Voting: Ein Film Deiner Wahl - Bitte Abstimmen ! Nächstes Thema: Neues Gewinnspiel 2012? |
| Autor |
Nachricht |
Orlendo CineMaster

|
Verfasst am: Mo März 16, 2009 20:15 Titel: |
|
|
"Akte X - Jenseits der Wahrheit " ^^ ?
Wen das stimmt , werde ich morgen früh ein neues Bild reinstellen !
_________________ Jemand hat mir mal gesagt:" Dass Filmgeschäft ist eine Hirnlose und Grausame Geldmaschine. Dar Laufen Zuhälter und Diebe frei herum und gute Menschen gehen vor die Hunde. "
Er fügte noch hinzu:" Es hat auch negative Seiten "
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Auda CineMaster

|
Verfasst am: Mo März 16, 2009 22:51 Titel: |
|
|
.
Es stimmt.
. _________________ "Mein Freund, die Wahrheit wie die Kunst liegen im Auge des Betrachters." (Jim Williams) |
|
| Nach oben |
|
 |
Orlendo CineMaster

|
Verfasst am: Di März 17, 2009 07:04 Titel: |
|
|
Ein paar Bilder :
 _________________ Jemand hat mir mal gesagt:" Dass Filmgeschäft ist eine Hirnlose und Grausame Geldmaschine. Dar Laufen Zuhälter und Diebe frei herum und gute Menschen gehen vor die Hunde. "
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Auda CineMaster

|
Verfasst am: Di März 17, 2009 11:20 Titel: |
|
|
.
Ins Blaue: Un long dimanche de fiançailles (F/USA, 2004) _________________ "Mein Freund, die Wahrheit wie die Kunst liegen im Auge des Betrachters." (Jim Williams) |
|
| Nach oben |
|
 |
Orlendo CineMaster

|
Verfasst am: Mi März 18, 2009 14:55 Titel: |
|
|
Nein leider nicht . Hier ein paar weitere :

|
|
| Nach oben |
|
 |
yun CineMaster

|
Verfasst am: Do März 26, 2009 00:49 Titel: |
|
|
ich mache mal weiter ... orlendo, postet du bitte noch die auflösung zu deinem rätsel?
neues rätsel ...
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Orlendo CineMaster

|
Verfasst am: Do März 26, 2009 06:55 Titel: |
|
|
Das klingt zwaht ein bisschen blöd , aber ich hab den Beitrag hier nicht mehr gefunden ..
Oky mach du mal weiter. Die Lösung ist : " The Oxford Murders " _________________ Jemand hat mir mal gesagt:" Dass Filmgeschäft ist eine Hirnlose und Grausame Geldmaschine. Dar Laufen Zuhälter und Diebe frei herum und gute Menschen gehen vor die Hunde. "
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Masako CineMaster

|
Verfasst am: Do März 26, 2009 07:20 Titel: |
|
|
Ich habe den selber zwar (noch) nicht gesehen, aber ich glaube mich an ein Szenenfoto aus Jarhead erinnern zu können, das so aussah. _________________ Normalerweise sind dem Krieger die Wege des Konfuzianismus, des Buddhismus, der Teezeremonie und des Nô gleichgültig. Wenn aber jemand wirklich einem Weg folgt, wird er Gemeinsamkeiten mit Menschen feststellen, die anderen Wegen folgen. Dabei ist wichtig, dass jeder sich ernsthaft und sorgfältig auf dem Weg seiner Wahl übt.
Miyamoto Musashi (Das Buch der fünf Ringe, Erde) |
|
| Nach oben |
|
 |
yun CineMaster

|
Verfasst am: Do März 26, 2009 12:22 Titel: |
|
|
orlendo ... das ist mir auch schon mehr als einmal passiert ... nicht mit diesem, aber mit anderen threads ...
masako ... leider nicht ...
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Eljapano CineMaster

|
Verfasst am: Do März 26, 2009 18:43 Titel: |
|
|
benjamin button is es nicht oder _________________ Mein Name steht auf meinem Führerschein |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|