|
|
Vorheriges Thema: GEWINNSPIEL: Schreibe eine Kritik zu: Einem Film Deiner Wahl Nächstes Thema: Gewinnspiel Voting: Ein Film Deiner Wahl - Bitte Abstimmen ! |
| Autor |
Nachricht |
Eljapano CineMaster

|
Verfasst am: Do März 05, 2009 20:15 Titel: |
|
|
boah ich hab leider KA wie der Film heißt aber ich würd ihn ger sehen! und dass manche baurke daraus echt sind ist ja noch genialer!! hm ist der Film einigermaßen bekannt? (ich weiß klingt blöd aber könnt ja sein dass er ziemlich insidermäßig is^^)
_________________ Mein Name steht auf meinem Führerschein |
|
| Nach oben |
|
 |
yun CineMaster

|
Verfasst am: Do März 05, 2009 20:53 Titel: |
|
|
die bauten sind wirklich beeindruckend ... im ersten post, also das mit den vielen stufen ... das ist das chand baori in abhaneri ... am fuße der stufen befindet sich eine quelle ... das große tor im dritten post ist das buland darwaza, welches in der stadt fatehpur sikri liegt und das gebäude darunter ist das grabmal akbars in sikandra ... und im fünften post kann man im hintergrund der beiden bilder den palast in udaipur erkennen ... allerdings verschachtelte der regisseur des filmes die schauplätze derart, dass man meinen könnte, sie lägen alle an der gleichen stelle ...
der regisseur hat außer diesen nur noch einen weiteren spielfilm zuvor gedreht ... denn alle kennen werden ... zumindest dem namen nach ... hm ... er drehte auch ein sehr bekanntes musikvideo der gruppe R.E.M. ... und zum hier gesuchten film wurde im forum ein video vorgestellt, wo mindestens ein bild von den hier geposteten zu sehen ist ... der film ist in einer co-produktion zwischen indien, großbritannien und den usa entstanden ... |
|
| Nach oben |
|
 |
yun CineMaster

|
Verfasst am: Fr März 06, 2009 00:22 Titel: |
|
|
im hintergrund des bildes ist die festung mehrangarh und im vordergrund die "blaue stadt" jodhpur zu sehen ...
 |
|
| Nach oben |
|
 |
GAMBIT CineMaster

|
Verfasst am: Fr März 06, 2009 11:42 Titel: |
|
|
The Fall _________________ Meine Rechtschreibfehler sind nicht urheberrechtlich geschützt und dürfen übernommen werden.
 |
|
| Nach oben |
|
 |
yun CineMaster

|
Verfasst am: Fr März 06, 2009 11:47 Titel: |
|
|
du bist dran, gambit
"the fall" (indien, großbritannien, usa 2006) von tarsem singh ... der für seinen spielfilm "the cell" (usa, deutschland 2000) bekannt ist ... das musikvideo, welches er für die gruppe R.E.M. drehte, ist "Losing My Religion"
|
|
| Nach oben |
|
 |
Tribun Der Cineglobe Gladiator

|
|
| Nach oben |
|
 |
Tribun Der Cineglobe Gladiator

|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|
| |