|
|
Vorheriges Thema: Kategorie "Europäische Filme" fehlt hier Nächstes Thema: Mal was lustiges: Full Metal Jacket vs. Bundeswehr |
| Autor |
Nachricht |
Nomak CineMaster

|
Verfasst am: Fr Apr 13, 2007 08:12 Titel: Filmhits von Bunnys in 30 Sekunden |
|
|
Hab diese wirklich witzige Seite entdeckt und will sie euch nicht vorenthalten.
Hier werden jede Menge Filme in 30 sekunden in Form von Flashanimation nachgespielt. Die Darsteller wurden durch Hasen ersetzt aber es ist wirklich grandios anzusehen. Und eine Storyauffrischung kann man sich auch noch holen und das in nur 30 Sekunden
http://www.angryalien.com/
_________________ Homecinema:
AV-Receiver: Denon AVR-1911, DVD-Blu-Ray-Player: Playstation 3 (250GB), Projektor: Sanyo PLV-Z4000, Boxen: Elac Linie 120 5.1 Set, Sat-Receiver: Kathrein UFS 910, Leinwand: WS-Spalluto Elastic Frame |
|
| Nach oben |
|
 |
Beast CineFan

|
Verfasst am: Mi Apr 18, 2007 21:47 Titel: |
|
|
die seite kenn ich schon nen ganzes weilchen und ich find das so klasse
sehr zu empfehlen in pausen oder wenn man nicht weiß was man machen kann. _________________ "Mit einem Pistolenlauf zwischen den Zähnen bringt man nur noch Vokale raus." Fight Club
meine Sammlung |
|
| Nach oben |
|
 |
Tribun Der Cineglobe Gladiator

|
Verfasst am: So Mai 27, 2007 09:42 Titel: |
|
|
Das ist ja mal echt der Knaller!!
Kannte ich noch nicht und hat mir ziemlich den Tag versüßt Danke für diesen tollen Linktipp! _________________ :.Tribun.:
Webdesign & Wordpress CMS Programmierung |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|
| |