|
|
Vorheriges Thema: Wer gerne liest findet vielleicht dieses Forum gut.... Nächstes Thema: CineCrenshaw: Wolverine gegen Megazord |
| Autor |
Nachricht |
CaminaBurana Bin neu hier

|
Verfasst am: Di März 18, 2008 18:11 Titel: filmwebseiten |
|
|
Hallo,
da in Filmwebseiten immer besonders viel Mühe und Arbeit gesteckt wird, dachte ich mir,dass wir einfach mal einen Thread dazu eröffnen sollten.
Ich fang auch gleich an. Also vorstellen möchte ich zum einen eine wirklich lustige Seite, die mit dem Film Sommer zutun hat.. Nämlich www.flirt-orakel.de
Ich will gar nicht so viel vorweg verraten, ist nämlich zu lustig.
Daher einfach mal schauen und nun seid ihr dran! Viel Spaß!
|
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Mi März 19, 2008 10:59 Titel: |
|
|
Hab übrigens noch eine neue URL.. die ist auch echt sehenswert.. Zu mal der Film glaube ich auch voll süß und spannend gemacht ist.
http://www.spiderwickchronicles.com/
Mein Urteil: Die ganze Seite ist ein Spiel. Voll schön gemacht und hat viel spannenden Inhalt über den Film und die Fabelwesen.. |
|
| Nach oben |
|
 |
GAMBIT CineMaster

|
Verfasst am: Mi März 19, 2008 11:48 Titel: |
|
|
Die ist auch ganz gut :
http://www.filmfuchs.de/index.html _________________ Meine Rechtschreibfehler sind nicht urheberrechtlich geschützt und dürfen übernommen werden.
 |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Do März 20, 2008 10:49 Titel: |
|
|
| oh ja! die Seite ist auch interessant. Obwohl ich die Kinokritiken vermisse. Naja.. trotzdem gut! DAnke |
|
| Nach oben |
|
 |
Tribun Der Cineglobe Gladiator

|
Verfasst am: Fr März 21, 2008 11:28 Titel: |
|
|
Interessant.
Ich möchte Euch trotzdem bitten keine Seiten hier zu nennen die auch ein Forum haben.
Habe nicht so gerne Werbung für die Konkurrenz hier bei uns stehen.
Danke!
_________________ :.Tribun.:
Webdesign & Wordpress CMS Programmierung |
|
| Nach oben |
|
 |
Auda CineMaster

|
Verfasst am: So März 23, 2008 02:35 Titel: |
|
|
.
Es ist zwar keine echte Konkurrenz, da es die Promotion-Seite des Verleihers für einen bestimmten Film ist, aber es ist schon merkwürdig (um es mal vorsichtig zu formulieren), daß sich jemand genötigt fühlt, sich in mindestens zwei Internetforen anzumelden, um in den ersten Posts jeweils auf diese Seite - und damit den bald startenden Film - hinzuweisen. Zumal die Idee der Seite nichts neues ist.
. |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: So März 23, 2008 09:48 Titel: |
|
|
oh sorry, dass war nicht beabsichtigt. Aber keine der beiden Seiten hat ein Forum. Jedenfalls wüsste ich ncihts davon. Oder habe es nicht gefunden.
Warum, findest du die Seiten nicht besonders?
Zumal die eine in englisch ist... aber gut.. und ich würde mich freuen, auch nett gegrüßt zu werden... aber fremden muss man ja wohl mit etwas vorsicht begegnen.. was  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|
| |