Du hast noch keinen Cineglobe-Account? Unsere Mitglieder lesen alle werbefrei! Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Login
 Registrieren  DVD-SHOP     KarteKarte    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Profil   Nachrichten

Fluch der Karibik 4 - Der Quell des ewigen Lebens

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Forum -> Filmstarts
Vorheriges Thema: Erlebe Digital 3D mit MONSTERS VS ALIENS in der UCI KINOWELT
Nächstes Thema: Silent Hill 2 Film kommt  
Autor Nachricht
Orlendo
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: Mo Aug 25, 2008 15:01    Titel: Fluch der Karibik 4 - Der Quell des ewigen Lebens

Viele Haben es gehant und auch gehoft . Nun ist die offiziell, der 4 Teil der er erfolgreichen Serie kommt ihn die Kino´s. Johnny Depp hat den Vertrag unterseichnet. Der genau Titel das Filmes lautet :

"Fluch der Karibik 4 - Der Quell des ewigen Lebens"

Weitere Info´s werden folgen

Er fügte noch hinzu:" Es hat auch negative Seiten "

Zuletzt bearbeitet von Orlendo am Di Aug 26, 2008 10:22, insgesamt einmal bearbeitet
Orlendo
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: Mo Aug 25, 2008 15:13    Titel:

Update ---- den 25.08.08 ---- 16:13 Uhr

Jim Hill Media, zuverlässigste Quelle in Bezug auf Disney, gab nun einige interessante Details zur Fortsetzung der Piraten-Reihe bekannt. Wie bereits die Gerüchte ankündigten, werden Elizabeth Swann und Will Turner (Keira Knightley und Orlando Bloom) im vierten Teil aus der Story getrichen. Stattdessen bekommen wir eine Art Buddy-Film der etwas anderen Art zu sehen: Jack Sparrow und Barbossa werden dem selben Schatz nachjagen und sich dabei konkurrieren. Durch eine übernatürliche Gefahr müßen sie sich im Laufe des Films aber wieder zusammentun um ihr zu trotzen. Somit wird Pirates 4 im Gegensatz zu den Vorgängern keine Lovestory mehr erzählen, sondern den Fokus nur noch auf das Abenteuer legen. Offiziell bestätigt wurde von Disney noch nichts davon, aber da die Quelle recht zuverlässig ist, sollte man die News ernst nehmen. Persönlich hätte ich mich auf ein Wiedersehen mit Will Turner und Elizabeth Swann gefreut weil ich alle Charaktere aus der Reihe mag, aber so wird der Film sicherlich auch nicht schlecht. Was meint ihr? (Text von moviereporter.net)

jade.day
CineMOD
CineMOD

BeitragVerfasst am: Mo Aug 25, 2008 18:44    Titel:

Ich glaub auch nicht, dass der Film so schlecht werden kann. Immerhin ist Jack ja die Hauptperson und ich wüsste auch nicht wie sie die Story zwischen Elizabeth und Will weitererzählen wollen, da er ja nur alle zig Jahre an Land gehen kann und ich nicht glaube, dass Liz bei ihm auf dem Schiff leben wird.

Aber eine Story zwischen Barbossa und Jack ist bestimmt lustig.
für einen nicht mehr gelten kann ... dann beginnt das Sterben,
und der Tod erhält einen Stellenwert, den eigentlich das Leben verdient hätte.
Orlendo
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: Di Aug 26, 2008 07:21    Titel:

Ja ich hab schon gelsen das Elizabeth und Will am anfang der Geschichte sterben sollen oder sie werden aus dem Drehbuch ganz gestrichen . Naja mir ist das eigentlich egal den
Elizabeth hat eigentlich noch nie so toll die Story gepasst. Auser Will Mr. Green der war rech guter Partner und Rivale für Captain Jack Sparrow.

Doch ganz erlich ich fand den dritten Teil echt scheiße . Alles war so druch einnander und keiner wusste wer zu wem gehörte. Ich hoffe mal ach das 4 Teil wieder ein Kino - Kassenschlager wird Very Happy

FrEaKnoT
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: Di Aug 26, 2008 13:32    Titel:

Kein Will Turner? Keine Elizabeth Swan? Gott es gibt dich wirklich!

Wenn die Scriptschreiber dann nicht wieder versuchen 50 Twists und storyfäden zusammenzuschustern dann könnte das echt was werden...

jade.day
CineMOD
CineMOD

BeitragVerfasst am: Di Aug 26, 2008 13:49    Titel:

Gegen Will hätte ich nichts aber Elizabeth fängt immer an während des Films zu nerven und wenn die noch dünner wird erkennt man sie gar nicht mehr auf der leinwend.
für einen nicht mehr gelten kann ... dann beginnt das Sterben,
und der Tod erhält einen Stellenwert, den eigentlich das Leben verdient hätte.
JohnMcLane
CineExpert
CineExpert

BeitragVerfasst am: Mo Sep 01, 2008 19:55    Titel:

Ohne Will wird dem FIlm echt was fehlen, aber Johnny kanndie Sache vielleicht retten, bin sehr gespannt
skipper
CineStarter
CineStarter

BeitragVerfasst am: Mo Sep 01, 2008 20:06    Titel:

Da der neue Teil ja der Start einer neuen Trilogie werden soll, könnte ich mir durchaus vorstellen, das Will wieder auftauchen wird. Ich denke die Produzenten werden da nach den Einschalt Quoten gehen.
CineMaster

BeitragVerfasst am: Mo Sep 01, 2008 21:33    Titel:

Hm, klarer Pluspunkt wenn Will und Liz endgültig über die Planke sind. Dank der beiden (vor allem aber ihr) gabs oft mehr als nervige Filmminuten.

Barbossa und Sparrow klingt zunächst verlockend, die beiden zusammen haben mir viel Spaß bereitet Smile Besonders Barbossa ist im PotC3 zum heimlichen Star avanciert. Aber über die gesamte Filmlänge, oder gar neue Trilogie, wird dieser Buddy-Konstellation sicher schon sehr bald die Luft aus den Segeln gehen...

Aber "schau mer mal, dann seng ma scho" (wie der Kaiser so schön sagt^^).
Eljapano
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: Mo Sep 01, 2008 21:57    Titel:

hehe Wink

für jack geh ich gern ins kino (dabei ist es mir egal ob es ein"kassenschlager" wird. sry orlendo nicht persönlich nehmen ist mir nur aufgefallen dachte das sei ein unpassendes wort! lg) ich würd mich zwar über will und (auch) liz freuen aber ohne könnte es auch funktionieren

trinkt aus piraten joho Wink glg
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum -> Filmstarts Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge im Kino und Film Forum
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bilanz eines Lebens yun Asien Filme 0 Mi Sep 02, 2009 12:50 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Death - Der Preis des Lebens Namu Filmstarts 1 So Jun 03, 2007 20:40 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Der Fluch der goldenen Blume Namu Asien Filme 13 Di Feb 27, 2007 13:05 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Der Fluch der goldenen Blume - Curse ... Namu DVD Filmkritik 6 Fr Jan 12, 2007 09:44 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Fluch der Karibik 2: Die Truhe des Todes Manni DVD Filmkritik 2 Di Jan 09, 2007 11:10 Letzten Beitrag anzeigen

Copyright © Cineglobe Webdesign