Du hast noch keinen Cineglobe-Account? Unsere Mitglieder lesen alle werbefrei! Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Login
 Registrieren  DVD-SHOP     KarteKarte    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Profil   Nachrichten

Forumstreffen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Forum -> Allgemeine Themen
Vorheriges Thema: Klärt mich bitte auf : Das 10-Punkte-System
Nächstes Thema: Was macht Ihr?  
Autor Nachricht
Seppel
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: Do Aug 14, 2008 12:28    Titel:

Da ich gern und viel Auto fahre und auf dem Weg sicherlich zur Kostenreduzierung noch ein paar Leute aufgabeln könnte, wär ich denk ich auch mit von der Partie.
Namu
Die CineGLobe Perle

BeitragVerfasst am: Fr Aug 15, 2008 11:17    Titel:

Hm, jetzt verstehe ich nicht mehr, ob ihr allgemein Lust hättet, oder einen der von mir genannten Vorschläge brauchbar fandet...
Es wäre vielleicht sinnvoll, wir würden zwei/drei Ortsvorschläge mal konkret sammeln und dann gucken, welcher uns am gelegensten kommen würde!

@Nomak: Du wohnst wirklich für ein Forumtreffen arg unpraktisch. Crying or Very sad
Ich nehme mal an, daß selbst München für Dich noch ungünstig läge?
Nomak
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: Fr Aug 15, 2008 11:52    Titel:

ja selbst das. noch dazu hätt da tribun mehr km als ich Wink
für mich zahlt sich das nur aus wenn ichs gleich mit nem urlaub verbinde.
hab einen bekannten in hamburg den besuch ich vielleicht nächstes jahr aber das ist zwar schon in deutschland aber wieder an ner ecke wo keiner von euch wohnt. heuer mit leipzig das gleiche.

nächstes jahr ist die GC in leipzig nächstes jahr in köln - mal sehn wie mir das heuer gefällt, dann könnts nächstes jahr in köln was werden.

würd aber vorerst sagen das ihr mich in den planungen besser nicht einbezieht.
Seppel
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: Fr Aug 15, 2008 11:59    Titel:

Namu hat Folgendes geschrieben:
Hm, jetzt verstehe ich nicht mehr, ob ihr allgemein Lust hättet, oder einen der von mir genannten Vorschläge brauchbar fandet...
Es wäre vielleicht sinnvoll, wir würden zwei/drei Ortsvorschläge mal konkret sammeln und dann gucken, welcher uns am gelegensten kommen würde!

Ich fand den Vorschlag, das Ganze bei dir zu machen, eigentlich ganz nett Smile
Namu
Die CineGLobe Perle

BeitragVerfasst am: Fr Aug 15, 2008 12:09    Titel:

@Nomak: Naja, nächstes Jahr wohnen Mads und ich eben entweder in China, in Trondheim oder in Oslo (zumindest ca. ab dem zweiten Viertel des nächsten Jahres) und dann ist da von uns aus wirklich nichts mehr mit Forumtreffen zu machen. Deshalb fragte ich ja, ob München für Dich noch ginge... Der Tribun wohnt zwar von München weiter weg als Du, aber es ist für ihn evtl. wenigstens kostengünstiger...

Wenn München nicht klappt, dann müssen wir auf Dich verzichten, wie Du auch sagst.
Übrigens hätte ich persönlich nichts gegen Leipzig, das kann ich noch recht gut mit dem Zug erreichen und Hamburg mit dem Flugzeug, wenn der Termin weit vorher feststeht (nur nächstes Jahr halt dann nicht mehr...), aber so wie ich das sehe, bist Du in Leipzig mit der Gamesconvention doch schon ausgelastet, oder? Wink
Denke nicht, daß Du Lust hats, noch zwischendurch jemanden in der Stadt zu treffen...
Oder habe ich da falsche Vorstellungen?

@Seppel: das ist aber lieb von Dir!
Ich hab es auch ernst gemeint, daß ihr kommen dürft. Wink
Nur, wenn es arg viele Leute werden, reicht vielleicht auch das Sofa und Gästezimmer unserer Miniwohnung nicht mehr und ich wohne wirklich in einem Minidorf im tiefsten Schwaben. Und wie Gambit das vorschlägt, mit Brückentag... wärt ihr mir dann zu lang bei mir. Das würde ich nicht packen, da wäre ich hinterher sofort wieder 2 Wochen völlig im Eimer. Also von Samstag bis Montag würde das gehen oder von Freitag bis Sonntag.
Und mein Dorf ist momentan schwer zu erreichen, weil die eine Spur der Autobahn, die hier in der Nähe ist, kilometerweise gesperrt ist. Da ist immer Mordsstau.
Ich fände es daher trotzdem eigentlich besser, sich in Mannheim/Heidelberg zu treffen, weil man da tatsächlich auch tagsüber etwas machen....
Bei mir muß man mehr oder weniger die Decke anstarren. (Oder cineglobe zuspammen... Wink)

Zuletzt bearbeitet von Namu am Fr Aug 15, 2008 12:46, insgesamt einmal bearbeitet
Namu
Die CineGLobe Perle

BeitragVerfasst am: Fr Aug 15, 2008 12:32    Titel:

Wenn man es fair für alle (außer Nomak) macht, müßte man Treffen eigentlich in Kassel machen... Wink

EDIT: Vielleicht ist es einfach am Besten man plant so ein Treffen mal im großen Stil und langfristig. Dann könnte man das auch zu dem Zeitpunkt machen, an dem Nomak in Hamburg ist!
Hamburg lohnt sich eh für eine Städtereise und wenn man das jetzt schon festglegt, hat auch jeder Zeit sich darauf einzustellen!
Nomak
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: So Aug 17, 2008 18:43    Titel:

@Nomak: Naja, nächstes Jahr wohnen Mads und ich eben entweder in China, in Trondheim oder in Oslo (zumindest ca. ab dem zweiten Viertel des nächsten Jahres)

1. deine Idee Kat in Griechenland zu überfallen ist schon mal nicht schlecht Wink

2. Dich erst in China, Trondheim oder Oslo zu überfallen hört sich auch gut an!

Da zahlt sich ein Ticket wenigstens aus da man mal eine wirklich neue Welt zu Gesicht bekommt. Habt ihr beiden vor euch dort ein Haus zu nehmen oder eine grosse Wohnung? Bleib sicher ne Woche bei Euch Wink
Namu
Die CineGLobe Perle

BeitragVerfasst am: Mo Aug 18, 2008 17:28    Titel:

Nomak hat Folgendes geschrieben:

Da zahlt sich ein Ticket wenigstens aus da man mal eine wirklich neue Welt zu Gesicht bekommt. Habt ihr beiden vor euch dort ein Haus zu nehmen oder eine grosse Wohnung? Bleib sicher ne Woche bei Euch Wink

Ui, brauchst Du so viel Platz? Mr. Green

hatte Dich ja eh schon nach Norwegen eingeladen. Jetzt müssen wir erst Mal umziehen. Das dauert noch. Aber ich sag Dir dann Bescheid, wenn ich weiß, wie groß unsere Wohnung sein wird. Wink

P.S.: Mußt auch keine Angst haben: wir zwingen niemanden, der uns besucht, Filme anzugucken, in denen Leute mit Lichtpeitschen aufeinander losgehen oder ähnlich abartiges Zeug betreiben wie in Kung Fu Cult Master!
- Dafür muß jeder, der uns besucht, damit bezahlen, daß er mindestens einen Jang Jin Film schaut! fettes Grinsen
GAMBIT
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: Mo Aug 18, 2008 21:51    Titel:

- Dafür muß jeder, der uns besucht, damit bezahlen, daß er mindestens einen Jang Jin Film schaut! fettes Grinsen

Ohh da bin ich gerne mit dabei Very Happy

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum -> Allgemeine Themen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Copyright © Cineglobe Webdesign