Vorheriges Thema: Klärt mich bitte auf : Das 10-Punkte-System Nächstes Thema: Was macht Ihr? |
| Autor |
Nachricht |
GAMBIT CineMaster

|
Verfasst am: Di Aug 12, 2008 11:04 Titel: Forumstreffen |
|
|
Was haltet Ihr davon – denke da hier alle recht interessante und nette Leute im Forum sind wäre das echt mal ein lustiges Ereignis.
Einige haben sich ja schon getroffen und kennen sich ja schon 
_________________ Meine Rechtschreibfehler sind nicht urheberrechtlich geschützt und dürfen übernommen werden.
 |
|
| Nach oben |
|
 |
jade.day CineMOD

|
Verfasst am: Di Aug 12, 2008 11:25 Titel: |
|
|
Ich hab keine Einwende. Fragt sich nur wann und wo? _________________ Leben wird bedeutungslos,
wenn es seinen Sinn verloren hat.
Wenn all die Schönheit und Freude, die es in sich birgt,
für einen nicht mehr gelten kann ... dann beginnt das Sterben,
und der Tod erhält einen Stellenwert, den eigentlich das Leben verdient hätte. |
|
| Nach oben |
|
 |
losingmymind Bin neu hier

|
Verfasst am: Di Aug 12, 2008 11:46 Titel: |
|
|
bin zwar noch recht neu hier, aber solche treffen sind oft recht interesant und amüsant nur ort und zeit sind meist recht schwer zu vereinbaren. bin auf jeden fall dafür. |
|
| Nach oben |
|
 |
Namu Die CineGLobe Perle

|
Verfasst am: Di Aug 12, 2008 12:04 Titel: |
|
|
Ich denke, daß sich die Probleme seit dem letzten Mal nicht geändert haben. Viele User von uns kommen aus Österreich und die haben natürlich keine Lust ihren Urlaub für eine Reise nach Deutschland zu opfern. Die aus dem Norden sind aber nicht bereit in den Süden zu fahren, die aus dem Westen wollen nicht nach dem Osten und ich selbst kann wegen meiner gesundheitlichen Probleme sowieso nicht weit weg fahren (das geht nur mit einem Berg Tabletten, die ich dann aber auch nicht bereit bin, wegen eines Tages in mich reinzustopfen... und als ich Crenshaw in Berlin besuchen wollte, ging es zum Beispiel sogar trotz Medikamente nicht und das war dann für alle nur frustrierend!)
EDIT: Ups, jetzt habe ich ganz vergessen zu schreiben, daß ich trotzdem Lust zu einem Treffen hätte!
Ich wäre dafür, wir überfallen Kat in Griechenland!
Und wir müssen das auf jeden Fall bald machen, weil Mads und ich ja dann wirklich bald emigrieren. Das müßte also noch dieses Jahr sein! |
|
| Nach oben |
|
 |
GAMBIT CineMaster

|
Verfasst am: Di Aug 12, 2008 13:36 Titel: |
|
|
Dann treffen wir uns eben alle bei NAMU ..
Ist das so oder so nicht sogar die Mitte ?
_________________ Meine Rechtschreibfehler sind nicht urheberrechtlich geschützt und dürfen übernommen werden.
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Namu Die CineGLobe Perle

|
Verfasst am: Di Aug 12, 2008 18:18 Titel: |
|
|
| GAMBIT hat Folgendes geschrieben: |
Dann treffen wir uns eben alle bei NAMU .. |
Genau, ihr kommt alle zu mir und dann zeige ich Euch die Sehenswürdigkeiten von meinem kleinen Dorf!
| GAMBIT hat Folgendes geschrieben: |
| Ist das so oder so nicht sogar die Mitte ? |
Hihi, wenn man Österreich und Schweiz dazunimmt, ist es tatsächlich ungefähr die Mitte.
Ein bißchen zu weit westlich vielleicht.
Nee, jetzt mal ernsthaft. Von mir aus dürft ihr gerne zu mir kommen. Ich habe ein Gästezimmer und ein ausklappbares Sofa im Wohnzimmer. Nur muß man dann abends echt leise sein, weil es bei uns nicht besonders Schallisoliert ist.
Ich wohne sogar mitten im Naturerholungsgebiet (ist das nicht schön) und Tübingen ist auch 'ne hübsche Stadt zum Angucken und wenn ihr im September kommt, dann können wir zusammen einen Film vom FFF angucken. Nach Stuttgart kommt man nämlich auch sehr gut.
Ab Oktober gibts dann halt nichts mehr Interessantes. Außer ihr wollt zu einem der koreanischen Filmabende an unserem Institut?
Aber, um ehrlich zu sein, glaube ich nicht, daß jemand wirklich Lust hat, Urlaub in meinem Dorf zu machen. Selbst ich will ja hier weg...  |
|
| Nach oben |
|
 |
GAMBIT CineMaster

|
Verfasst am: Mi Aug 13, 2008 08:36 Titel: |
|
|
Also ich wär dabei - wir sollten uns alle vielleicht ein WE aussuchen das lange ist mit Feiertag und wir können ja Fahrgemeinschaften bilden - das kommt für viele billiger  _________________ Meine Rechtschreibfehler sind nicht urheberrechtlich geschützt und dürfen übernommen werden.
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Namu Die CineGLobe Perle

|
Verfasst am: Mi Aug 13, 2008 22:48 Titel: |
|
|
Wenn man sich die Karte so anguckt, dann würde sich wohl irgendein Ort in Hessen anbieten. Da kämen die Meisten, die in der Karte eingetragen sind, noch halbwegs hin. Nur für die Leute aus Österreich und die aus dem Norden wirds dann evtl... schwierig.
Ihr Münchner seid dann vielleicht auch ein bißchen abgelegen...
Liegt zwar nicht in Hessen, sondern in der Kurpfalz, aber Mannheim/Heidelberg finde ich auch einen ganz hübschen Fleck...  |
|
| Nach oben |
|
 |
Nomak CineMaster

|
Verfasst am: Do Aug 14, 2008 07:01 Titel: |
|
|
kommt jemand nach Leipzig auf die Games Convention?
btw. gibts was, was man in Leipzig sonst noch gesehen haben sollte?
sonst kann ich nur sagen das ich euch zwar gern mal sehen würde aber 10 Stunden Zugreise tu ich mir nicht an und 200-300€ flugkosten auch nicht - hoffe ihr versteht das. _________________ Homecinema:
AV-Receiver: Denon AVR-1911, DVD-Blu-Ray-Player: Playstation 3 (250GB), Projektor: Sanyo PLV-Z4000, Boxen: Elac Linie 120 5.1 Set, Sat-Receiver: Kathrein UFS 910, Leinwand: WS-Spalluto Elastic Frame |
|
| Nach oben |
|
 |
FoxSpitzer CineMaster

|
Verfasst am: Do Aug 14, 2008 08:19 Titel: |
|
|
Hi Leute ich wäre auch mal für ein Treffen aber wies schon so oft gesagt wurde! Die Strecke ist das einzige hindernis! Weil wir doch allle recht weit auseinander Wohnen!
Aber irgedwie Südlich/Mittig wäre schon ne möglichkeit!
Aber schauen wir mal ob nen gemeinsamen nenner finden!  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|