Vorheriges Thema: 49 Days Nächstes Thema: Goodbye, Solo |
| Autor |
Nachricht |
Jigu CineMaster

|
Verfasst am: Sa Okt 08, 2011 18:46 Titel: |
|
|
Und wann schaust du Robbers an? 
_________________ "Das Abbild meiner selbst ist in dem Bild, das du von deinem Glück malst, nicht zu finden."
[達瑯-ムック] |
|
| Nach oben |
|
 |
Yin Chi CineMaster

|
Verfasst am: Sa Okt 08, 2011 19:00 Titel: |
|
|
Also im Moment schaue ich Return of Iljimae an, Jigu. Bot sich an, weil ich gerade den männlichen Hauptchar in 49 Days gesehen habe. Der war dort zwar nicht unbedingt mein Liebling, aber als Iljimae haben sie ihn ganz nett zurechtgemacht, und da wollte ich ihm noch eine Chance geben...  |
|
| Nach oben |
|
 |
Jigu CineMaster

|
Verfasst am: Sa Okt 08, 2011 19:19 Titel: |
|
|
oh dann bin ich auf den resümée gespannt, denn allen, den ich iljimae bisher aufgezw... äh gezeigt habe, wollten, dass ich ihnen auch return of iljimae zeige. Aber ich bin so darstellertreu und tu mir dann schwer, solche sachen nicht direkt miteinander zu vergleichen
Ich denk mir nur, wenn du grad mal keine idee hast, was du schauen könntest, könnte dir die drama-rom-com robbers doch gefallen (sie ist so niedlich, schon fast so süß wie palace). _________________ "Das Abbild meiner selbst ist in dem Bild, das du von deinem Glück malst, nicht zu finden."
[達瑯-ムック] |
|
| Nach oben |
|
 |
Yin Chi CineMaster

|
Verfasst am: Sa Okt 08, 2011 20:23 Titel: |
|
|
Also ich bin jetzt bei der vierten Folge und irgendwie ist diese Iljimae-Serie vom Erzählstil her ziemlich langweilig, Jigu. Was mich auch noch stört ist die Erzählerin. Warum ist die eigentlich notwendig ? Normalerweise werden in einer gut komponierten Serie weitere Erklärungen gar nicht gebraucht. Außerdem ist da noch so ein seltsamer Seitenläufer, der als Char einfach nur stört. Hoffte schon insgeheim, dass der nur einen Kurzauftritt hat. Befürchte aber, dass das nicht der Fall sein wird.
Zwischenfazit: Die schlechte Quote ist m.E. bis jetzt gerechtfertigt. Zwar sieht der Hauptdarsteller in seinem Kostüm ganz knuffig aus. Schauspielern mußte er allerdings in den besagten Episoden noch recht wenig..
Robbers kann ich mir ja vormerken. Wobei ComRoms, was die Benotung anbelangt, immer etwas schwerer bei mir haben. Coffee Prince und Palace waren da wirklich eine Ausnahme.  |
|
| Nach oben |
|
 |
Yin Chi CineMaster

|
Verfasst am: Di Nov 08, 2011 09:29 Titel: |
|
|
Noch ein Nachtrag auch hier: Den OST von Fugitive fand ich ja insgesamt richtig klasse, allerdings mit einer Ausnahme: Die Gloria-Version ging mir ziemlich auf den Geist...! 
|
|
| Nach oben |
|
 |
Namu Die CineGLobe Perle

|
Verfasst am: Mi Nov 09, 2011 10:36 Titel: |
|
|
| Yin Chi hat Folgendes geschrieben: |
Die Gloria-Version ging mir ziemlich auf den Geist...!  |
Da warst Du nicht die Einzige... |
|
| Nach oben |
|
 |
Yin Chi CineMaster

|
Verfasst am: Mi Nov 09, 2011 13:14 Titel: |
|
|
Ja, das war so ein klassischer Fall für ordentlich danebengelegen, Namu! Aber Bi ist ja noch recht jung. Da darf das schon mal passieren.
Rains Charakter fand ich ja hochinteressant. Ganz besonders gelacht habe ich, wenn er es sich mit Hilfe einer Schaubenbewegung in Betten oder auf Sofas gemütlich gemacht hat. Aber ganz ehrlich, mit so jemanden privat zu tun haben wollen, würde ich wohl eher nicht. Diese Einschätzung bezieht sich aber nur auf den in der Serie dargestellten Charakter nicht auf die Privatperson. Rain scheint ja menschlich ganz in Ordnung zu sein. |
|
| Nach oben |
|
 |
Jigu CineMaster

|
Verfasst am: Mi Nov 09, 2011 16:27 Titel: |
|
|
Was man von ihm so live beurteilen konnte, war er wirklich lieb  _________________ "Das Abbild meiner selbst ist in dem Bild, das du von deinem Glück malst, nicht zu finden."
[達瑯-ムック] |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|