Vorheriges Thema: Party in Berlin : GRAND THEFT Crenshaw Nächstes Thema: Vermisst wird.....KAT |
| Autor |
Nachricht |
JohnMcLane CineExpert

|
Verfasst am: Fr Mai 23, 2008 18:29 Titel: Fußballfans? |
|
|
Überall werden für die EM Tipprunden organisiert, wollen wir cineglobe-intern auch eine starten?
|
|
| Nach oben |
|
 |
Namu Die CineGLobe Perle

|
Verfasst am: Sa Mai 24, 2008 10:53 Titel: |
|
|
Ich weiß, daß das jetzt keine hilfreiche Antwort ist, aber es ist auch unangenehm, wenn man eine Frage stellt und es erfolgt keine Reaktion, daher sage ich Dir mal ganz ehrlich, daß ich in der Zwischenzeit total aus Fußball raus bin, und das nur noch gerne selbst spiele (solange es die aggressive No Rules Variante ist . Da habe ich so viele Vorteile, weil ich zart und klein bin, hehehe), aber kaum noch anschaue.
Ich würde also bei einer Tipp-Runde nicht mitmachen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Tribun Der Cineglobe Gladiator

|
Verfasst am: Sa Mai 24, 2008 10:58 Titel: |
|
|
Ich auch nicht, da ich mich nicht als Fan bezeichnen würde.
EM schaue ich mir zwar DE Spiele an, aber ansonsten lässt mich das eher kalt.
Aber vielleicht finden sich ja hier noch einige die mitmachen. _________________ :.Tribun.:
Webdesign & Wordpress CMS Programmierung |
|
| Nach oben |
|
 |
FrEaKnoT CineMaster

|
Verfasst am: Sa Mai 24, 2008 12:52 Titel: |
|
|
lobend erwähnt sei das Kicker-Managerspiel...bei einer Tipprunde wäre ich auf jeden Fall auch dabei ^^ _________________ Mehr als 1200 Kurzkritiken und einige Specials zu Filmen aller Genres und Zeiten:
www.filmsucht.org
Zuletzt bearbeitet von FrEaKnoT am Mo Mai 26, 2008 07:10, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Foxhunt CineStarter

|
|
| Nach oben |
|
 |
Auda CineMaster

|
Verfasst am: So Mai 25, 2008 21:27 Titel: |
|
|
.
Ich mag Fußball überhaupt nicht. Ich habe im Fernsehen in meinem Leben wohl kaum 10 Spiele komplett gesehen. Und die eigentlich alle aus Geselligkeit. Ich habe absolut keine Ahnung, welche Mannschaft gut oder schlecht ist.
(Viel schlimmer als Fußball sind allerdings die Fans. Da schüttelt es mich.)
Ergo: Tippspiele zum Thema Fußball wären bei mir Glücksache. Ich könnte mit nur vorstellen mitzumachen, um festzustellen, wie viele Körnchen ein blindes Huhn wohl finden kann. (Vorausgesetzt ich muß dafür keine Spiele anscheuen.)
. _________________ "Mein Freund, die Wahrheit wie die Kunst liegen im Auge des Betrachters." (Jim Williams) |
|
| Nach oben |
|
 |
FoxSpitzer CineMaster

|
Verfasst am: Mo Mai 26, 2008 06:07 Titel: |
|
|
Ich weiss nicht ich glaube ich würde auch nicht mit machen bin nicht so Fussball Fantisch. Obwohl ich aus Österreich bin  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
JohnMcLane CineExpert

|
Verfasst am: Di Mai 27, 2008 16:27 Titel: |
|
|
Da wären wir also nur zu viert. Duchziehen könnte man es trotzdem.
Frage an Tribun: Könnte man da als Anreiz auch für weitere Tipper ähnlich wie ein Gewinnspiel noch Punkte "verlosen"? |
|
| Nach oben |
|
 |
nuazo CineMaster

|
Verfasst am: Mi Mai 28, 2008 06:16 Titel: |
|
|
@McLane: mach fünf draus
Ich interessiere mich zwar eigentlich überhaupt nicht für diesen Ballsport zumindest was die Bundesliga, Champions League etc. betrifft und kenn mich auch kaum bei den Mannschaften aus, aber bei WM/EM packt mich immer das Fußballfieber Unsere Tipprunden in der Arbeit zur letzten WM waren ziemlich spaßig und sorgten das eine oder andere Mal für Überraschungen - wie z.B. meinen unerwarteten Sieg^^. _________________ MyDVDs
Ich hab mal einem Mann ausgeredet den Sears Tower zu sprengen, aber ich schaffs nicht, dass meine Frau aus dem Bad kommt und meine Tochter aufhört zu telefonieren. - Verhandlungssache |
|
| Nach oben |
|
 |
FrEaKnoT CineMaster

|
Verfasst am: Mi Mai 28, 2008 07:27 Titel: |
|
|
Dann würde ich sagen wäre es doch das einfachste wenn wir bei kicker.de eine Liga fürs Tippspiel gründen, das dauert 5 Minuten...was haltet ihr davon? _________________ Mehr als 1200 Kurzkritiken und einige Specials zu Filmen aller Genres und Zeiten:
www.filmsucht.org |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|