Du hast noch keinen Cineglobe-Account? Unsere Mitglieder lesen alle werbefrei! Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Login
 Registrieren  DVD-SHOP     KarteKarte    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Profil   Nachrichten

Gesetz der Rache

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Forum -> DVD Filmkritik
Vorheriges Thema: X-Men Origins: Wolverine
Nächstes Thema: District 9  
Autor Nachricht
Orlendo
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: Sa Aug 15, 2009 01:03    Titel: Gesetz der Rache

Law Abiding Citizen

Kinostart: Noch nicht bekannt

Regie: F. Gary Gray

Drehbuch: Kurt Wimmer

Produktion: Gerard Butler, Lucas Foster, Mark Gill, Neil Sacker, Alan Siegel

Darsteller:

Gerard Butler - Clyde Shelton

Leslie Bibb - Sarah Lowell

Jamie Foxx - Nick Rice

Josh Stewart - Rupert Ames

Regina Hall - Kelly Rice

Inhalt:

Gerard Butler spielt einen erfolgreichen Staatsanwalt, Jamie Foxx einen Bürger, der das Gesetz in die eigene Hand nimmt und sich an dem Anwalt rächen will.

Deutscher Trailer

Link zum HD Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=zkZ6d4tl9Zc&fmt=22

Gehe zu Youtube Download Video

Er fügte noch hinzu:" Es hat auch negative Seiten "
FlipFlop
CineStarter
CineStarter

BeitragVerfasst am: Do Aug 27, 2009 21:55    Titel:

Naja, wirklich spannend ist der Trailer ja nun nicht. Außerdem scheint es mir so, als wäre Jamie Fox der Anwalt und Gerard Butler der einfache Bürger, der sich rächen möchte.

Aber ich muss sagen, dass ich Gerard Butler in Rock'n'Rolla echt klasse fand und den Film deswegen noch nicht ganz abschreiben möchte...
Kat
CineMOD
CineMOD

BeitragVerfasst am: So Jan 10, 2010 13:00    Titel:

Ich habe mir Gesetz der Rache letztens angesehen und muss sagen: Toller Film.
Anfangs tappt man noch etwas im Dunkeln, was den Plan von Clyde angeht. Das allerdings macht den Film aber auch so spannend, weil man nie weiß, was als nächstes passiert. Ok, abgesehen von den Autobomben, aber ansonsten war ich echt positiv überrascht,- und das obwohl ich Gerichtsthriller eigentlich überhaupt nicht mag. Ich werde ihn mir definitiv auf DVD noch einmal ansehen.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum -> DVD Filmkritik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge im Kino und Film Forum
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Auftrag Rache Kat DVD Filmkritik 3 Di März 23, 2010 11:57 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Transformers 2 – Die Rache Kat DVD Filmkritik 8 Fr Jul 10, 2009 00:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Undertow – Im Sog der Rache Kat DVD Filmkritik 0 Mi Mai 27, 2009 00:38 Letzten Beitrag anzeigen

Copyright © Cineglobe Webdesign