|
|
Vorheriges Thema: X-Men Origins: Wolverine Nächstes Thema: District 9 |
| Autor |
Nachricht |
Orlendo CineMaster

|
Verfasst am: Sa Aug 15, 2009 01:03 Titel: Gesetz der Rache |
|
|
Law Abiding Citizen
Kinostart: Noch nicht bekannt
Regie: F. Gary Gray
Drehbuch: Kurt Wimmer
Produktion: Gerard Butler, Lucas Foster, Mark Gill, Neil Sacker, Alan Siegel
Darsteller:
Gerard Butler - Clyde Shelton
Leslie Bibb - Sarah Lowell
Jamie Foxx - Nick Rice
Josh Stewart - Rupert Ames
Regina Hall - Kelly Rice
Inhalt:
Gerard Butler spielt einen erfolgreichen Staatsanwalt, Jamie Foxx einen Bürger, der das Gesetz in die eigene Hand nimmt und sich an dem Anwalt rächen will.
Deutscher Trailer
Link zum HD Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=zkZ6d4tl9Zc&fmt=22
_________________ Jemand hat mir mal gesagt:" Dass Filmgeschäft ist eine Hirnlose und Grausame Geldmaschine. Dar Laufen Zuhälter und Diebe frei herum und gute Menschen gehen vor die Hunde. "
Er fügte noch hinzu:" Es hat auch negative Seiten "
 |
|
| Nach oben |
|
 |
FlipFlop CineStarter

|
Verfasst am: Do Aug 27, 2009 21:55 Titel: |
|
|
Naja, wirklich spannend ist der Trailer ja nun nicht. Außerdem scheint es mir so, als wäre Jamie Fox der Anwalt und Gerard Butler der einfache Bürger, der sich rächen möchte.
Aber ich muss sagen, dass ich Gerard Butler in Rock'n'Rolla echt klasse fand und den Film deswegen noch nicht ganz abschreiben möchte... |
|
| Nach oben |
|
 |
Kat CineMOD

|
Verfasst am: So Jan 10, 2010 13:00 Titel: |
|
|
Ich habe mir Gesetz der Rache letztens angesehen und muss sagen: Toller Film.
Anfangs tappt man noch etwas im Dunkeln, was den Plan von Clyde angeht. Das allerdings macht den Film aber auch so spannend, weil man nie weiß, was als nächstes passiert. Ok, abgesehen von den Autobomben, aber ansonsten war ich echt positiv überrascht,- und das obwohl ich Gerichtsthriller eigentlich überhaupt nicht mag. Ich werde ihn mir definitiv auf DVD noch einmal ansehen. _________________ Lips red as blood, hair black as night. Bring me your heart, my dear, dear Snow White |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|
| |