Vorheriges Thema: DVD Empfehlungen Nächstes Thema: Happy Birthday Nomak |
| Autor |
Nachricht |
Tribun Der Cineglobe Gladiator

|
Verfasst am: Fr Feb 13, 2009 19:31 Titel: Giga TV macht dicht |
|
|
http://www.giga.de/blog/89/
Echt schade, denn ab und zu habe ich mir das gerne angesehen. Auch Filme wurden immer öfters vorgestellt und der Spagat zwischen Spiele und Filme wurde durch die immer häufigeren Filmspieleumsetzungen immer kleiner.
Ich bin Zuschauer der ersten Stunde als es noch Miriam, Uta, Veronica, Tom und co gab. Davon ist keiner mehr geblieben. Die Entwicklung hat mich oft genervt und ich blickte oft nicht durch was jetzt Giga The Show ist und die anderen Sendungen. Da fehlte eine übersichtliche GEstaltung / Struktur wie das Anfangs war.
Aber generell war das schon zwischendurch ganz spannend.
Echt schade für Etienne und co.
_________________ :.Tribun.:
Webdesign & Wordpress CMS Programmierung |
|
| Nach oben |
|
 |
FrEaKnoT CineMaster

|
Verfasst am: Fr Feb 13, 2009 20:53 Titel: |
|
|
Ach herje. Als ich noch passionierter, im clan und liga aktiver gamer war hab ich auch desöfteren eingeschaltet wenn ich nicht gerade training hatte. _________________ Mehr als 1200 Kurzkritiken und einige Specials zu Filmen aller Genres und Zeiten:
www.filmsucht.org |
|
| Nach oben |
|
 |
Auda CineMaster

|
Verfasst am: Fr Feb 13, 2009 21:03 Titel: |
|
|
.
ich wußte gar nicht, daß das ein eigener Sender ist. Ich dachte, das läuft einmal wöchentlich auf irgend einem Musikkanal oder so ähnlich.
. _________________ "Mein Freund, die Wahrheit wie die Kunst liegen im Auge des Betrachters." (Jim Williams) |
|
| Nach oben |
|
 |
FrEaKnoT CineMaster

|
Verfasst am: Fr Feb 13, 2009 21:50 Titel: |
|
|
du meinst wahrscheinlich Game One auf MTV... _________________ Mehr als 1200 Kurzkritiken und einige Specials zu Filmen aller Genres und Zeiten:
www.filmsucht.org |
|
| Nach oben |
|
 |
Baraka CineMaster

|
Verfasst am: Fr Feb 13, 2009 21:55 Titel: |
|
|
wundert mich nicht, ganz ehrlich gesagt.
zu anfang fand ich die sendung als sie noch auf viva lief(hallo auda) noch ganz witzig aber mit der zeit sprach es mich nicht mehr an, da sie sich fast nur noch auf die 14-18jährigen als zuschauer ausgerichtet haben. und irgendwelchen 12jährigen zuzuhören, wie sie "absolut brutal ihrem Gegner die köppe weggeklatscht haben" fand ich auch nicht wirklich positiv. dazu kam der fakt, das man sich ausgegrenzt gefühlt hat, wenn man die zur zeit angesagteste Graka oder CPu nicht besessen hat oder das bewerben von gehypten games ohne wirklich spielspass zu bieten, das war dann weit neben meiner linie.
ganz zu schweigen davon, das mir 20jährige erzählen wollen, was gute Games sind pffff
mich wundert es, das die überhaupt solange Bestand gehabt haben.
_________________ Rechtschreibfehler sind volle Absicht und da wo die herkommen, gibt´s noch mehr |
|
| Nach oben |
|
 |
FrEaKnoT CineMaster

|
Verfasst am: Fr Feb 13, 2009 21:58 Titel: |
|
|
Hey nix gegen Zwanzigjährige
Ich wieß nicht was GIGA heutzutage geboten hat, meine letzten Sendungen sind Jahre her. _________________ Mehr als 1200 Kurzkritiken und einige Specials zu Filmen aller Genres und Zeiten:
www.filmsucht.org |
|
| Nach oben |
|
 |
Baraka CineMaster

|
Verfasst am: Fr Feb 13, 2009 22:09 Titel: |
|
|
gegen zwanzigjährige hab ich auch nix...hihi
aber wenn die mir mit der industrie im rücken weismachen wollen, das zettpunktBepunkt "Crysis" der absolut beste Ego-Shooter sein soll und das nur weil es so eine ganz tolle Grafik(was ja stimmen mag) besitzt aber inhaltlich dennoch ein shooter wie jeder andere ist, dann bestimmt nur noch der Hype und das Geld das gesicht des Gamings und nicht der Spielspass, den heute noch eine runde gameboy-Tetris oder PS2-Bust-a-Move bieten kann(wobei hier natürlich auch die persönlichen Vorlieben eine Rolle spielen)
hab mich vor ein paar monaten bei Giger...äh..Giga registriert um ein paar GameGuides zu speichern, da ist mir der Verfall schon aufgefallen. _________________ Rechtschreibfehler sind volle Absicht und da wo die herkommen, gibt´s noch mehr |
|
| Nach oben |
|
 |
Nomak CineMaster

|
Verfasst am: Fr Feb 13, 2009 22:31 Titel: |
|
|
@baraka: wenn du Crysis nicht gezockt hast da dein Rechner zu schwach ist kannst du den Shooter nicht als "wie jeder andere" bezeichnen. Jetzt kommt mir bitte keiner mit "aber da wird ja nur abgeballert". Soviel dazu ich hab ihn gezockt und er war für mich der 2.beste des letzten Jahres. Platz 1 belegt CoD 4 aber das ist ein andres Thema.
@GIGA: Ich bin echt erschrocken als ich das lesen musste! Hab mich zwar mit der neuen Umstellung nie richtig zurechtgefunden aber ganz ohne geht einfach nicht! Vielleicht war das auch schon der Grund warum so viele Giga beim letzten Umbau verlassen haben. @Nils und Etienne: Hoffentlich bekommt ihr woanders im TV eine Platform wo ihr euer sinnloses,unlogisches aber witziges Gelaber präsentieren könnt. Es gab keine Sendung (Late Knights) welche mich so entspannen lies. _________________ Homecinema:
AV-Receiver: Denon AVR-1911, DVD-Blu-Ray-Player: Playstation 3 (250GB), Projektor: Sanyo PLV-Z4000, Boxen: Elac Linie 120 5.1 Set, Sat-Receiver: Kathrein UFS 910, Leinwand: WS-Spalluto Elastic Frame |
|
| Nach oben |
|
 |
Crenshaw CineMaster

|
Verfasst am: So Feb 15, 2009 12:43 Titel: |
|
|
tcha...wieder so ein auf-und untergegangener sender, von dem ich aufgrund meiner absoluten fernsehabstinenz nichts mitkriege... _________________ FSK 6 = Der Held ist ein Mädchen.
FSK 12 = Der Held bekommt das Mädchen.
FSK 16 = Der Bösewicht bekommt das Mädchen.
FSK 18 = Jeder bekommt das Mädchen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Seppel CineMaster

|
Verfasst am: Mo Feb 16, 2009 16:57 Titel: |
|
|
| Ich hab zwar eh kein Giga bei mir empfangen, finds aber dennoch schade. Habs bei meiner Ex recht häufig gesehen und fands immer recht unterhaltsam. Außerdem haben die immer Einiges über Warsow gebracht, das einzige Spiel, das ich in der ESL spiele. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|