Du hast noch keinen Cineglobe-Account? Unsere Mitglieder lesen alle werbefrei! Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Login
 Registrieren  DVD-SHOP     KarteKarte    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Profil   Nachrichten

Glückwunsch an Namu für 1500 wahnsinnige Beiträge

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Forum -> Neues bei Cineglobe
Vorheriges Thema: Beitragsbewertung
Nächstes Thema: Besucherrekord und Entwicklung  
Autor Nachricht
Tribun
Der Cineglobe Gladiator

BeitragVerfasst am: Mo Feb 11, 2008 14:37    Titel: Glückwunsch an Namu für 1500 wahnsinnige Beiträge

Wow 1500 Beiträge. Herzlichen Glückwunsch! Beifall

1500 Beiträge und ein extrem verschwindend geringer Anteil an "Off Topic" bzw. Sinnlosen TOpics oder einfach nur blabla ( könnte sogar 0 sein ).

Nein... Namu ist alles andere als jemand, die Dinge ohne Hand und Fuss schreibt und eine enorme Bereicherung für die Qualität dieses Forums!

Danke!!!!!! .... und hoffe noch super viel von Dir zu lesen.

Gewinner!

plam
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: Mo Feb 11, 2008 15:03    Titel:

Den Glückwünschen schließe ich mich mal ohne jegliche Einwände an, denn trotz Quantität stimmt doch vor allem die Qualität der Beiträge!

Meinen Respekt für soviel Ergeiz und Einsatz.

FilmDenken - Texte zum Film
Namu
Die CineGLobe Perle

BeitragVerfasst am: Mo Feb 11, 2008 15:51    Titel:

Oh je, jetzt sitze ich hier und werde ganz rot... Embarassed

Vielen Dank, ihr zwei!

Obwohl ich mir schon bewußt bin, daß ihr so liebenswürdig seid zu verschweigen, daß ungefähr die Hälfte der Posts dann doch recht vom Thema abweichende Schlagabtäusche (hm, das Wort gibt es vielleicht gar nicht im Plural...!) mit Joy über Frisuren und derlei Dinge sind... Shocked

Wir (ich spreche jetzt mal einfach für Joy mit) geloben aber Besserung für die Zukunft!

(Aber zuvor bekommt ihr jetzt noch einen aus meiner Sicht auch recht überflüßigen Beitrag zu Rush Hour 3.)
Nomak
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: Mo Feb 11, 2008 18:36    Titel:

ach was selbst deine überflüssigen beiträge sind sinnvoller als so manch andrer beitrag Wink

alles gute auch von mir!
Auda
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: Mo Feb 11, 2008 18:38    Titel:

.
Den Ausagen von plam und Tribun kann ich nur beipflichten. Es ist wirklich erstaunlich, mit welcher Ausdauer und Leidenschaft der asiatische Film, vor allem durch Namu, hier im Forum vorgestellt wird.

Ich würde deshalb noch weiter gehen als p&T und sagen, eine derartige Sammlung von Texten zu asiatischen Filmen ist nicht nur hier im Forum, sondern im deutschsprachigen Internet eine Bereicherung. Zumindest ist mir im Internet eine solch konzentrierte Bearbeitung des Gebietes noch nicht untergekommen. Einzig der japanische Film (und dort vornehmlich der Horror-Bereich) findet hierzulande größere Beachtung. Daß z.b. Korea auch eine vitale Filmkultur hat, ist doch kaum allgemein bekannt.
Deshalb: Großes Lob und tiefer Knicks.
.
Namu
Die CineGLobe Perle

BeitragVerfasst am: Do Feb 14, 2008 11:13    Titel:

@Nomak, Auda: Wollte mich bei Euch auch noch bedanken! So ein netter Zuspruch ist wirklich sehr motivierend und sehr, sehr lieb von Euch! Very Happy
Tribun
Der Cineglobe Gladiator

BeitragVerfasst am: Do Feb 14, 2008 11:15    Titel:

Niemand hat es so verdient wie Du. Also sei nicht immer so bescheiden Wink

Schön das DU bei uns bist!!!
Namu
Die CineGLobe Perle

BeitragVerfasst am: Fr Jun 27, 2008 20:00    Titel:

Nomak hat übrigens heute oder gestern auch 1000 Beiträge geschafft. (Bei 999 habe ich mir noch gedacht, jetzt passe ich aber auf und dann ist er mir soch im passendeb Moment mir ein paar Beiträgen mehr davongeschlüpft. Wink)

Jedenfalls wollte ich Nomak dazu hiermit auch gratulieren (auch wenn es eben jetzt schon über 1000 sind)! Very Happy sorry.gif Gewinner! Prosit

Kriegt Nomak jetzt ein paar Glückwunschsonderpunkte von den Admins? Das fände ich nett!
mannen
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: Fr Jun 27, 2008 21:47    Titel:

Ich möchte auch Nomak gratulieren! Very Happy
Der Cineglobe Gladiator

BeitragVerfasst am: Fr Jun 27, 2008 22:12    Titel:

Mosher #1Bang ure head Mosher #1Bang ure head Mosher #1Bang ure head
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum -> Neues bei Cineglobe Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge im Kino und Film Forum
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Herzlichen Glückwunsch jade.day Tribun Allgemeine Themen 11 Sa Mai 15, 2010 08:50 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Herzlichen Glückwunsch Chef! sunshine Allgemeine Themen 20 Sa Mai 24, 2008 18:03 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Beiträge verschieben Tribun Die Crew unter sich 29 Do Mai 15, 2008 07:55 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Beiträge in denen noch die Kritik &am... jade.day Allgemeine Themen 4 Fr März 28, 2008 12:01 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Beiträge gelöscht Tribun Neues bei Cineglobe 0 Di Aug 14, 2007 07:28 Letzten Beitrag anzeigen

Copyright © Cineglobe Webdesign