Vorheriges Thema: Beitragsbewertung Nächstes Thema: Besucherrekord und Entwicklung |
| Autor |
Nachricht |
Tribun Der Cineglobe Gladiator

|
Verfasst am: Mo Feb 11, 2008 14:37 Titel: Glückwunsch an Namu für 1500 wahnsinnige Beiträge |
|
|
Wow 1500 Beiträge. Herzlichen Glückwunsch!
1500 Beiträge und ein extrem verschwindend geringer Anteil an "Off Topic" bzw. Sinnlosen TOpics oder einfach nur blabla ( könnte sogar 0 sein ).
Nein... Namu ist alles andere als jemand, die Dinge ohne Hand und Fuss schreibt und eine enorme Bereicherung für die Qualität dieses Forums!
Danke!!!!!! .... und hoffe noch super viel von Dir zu lesen.

_________________ :.Tribun.:
Webdesign & Wordpress CMS Programmierung |
|
| Nach oben |
|
 |
plam CineMaster

|
Verfasst am: Mo Feb 11, 2008 15:03 Titel: |
|
|
Den Glückwünschen schließe ich mich mal ohne jegliche Einwände an, denn trotz Quantität stimmt doch vor allem die Qualität der Beiträge!
Meinen Respekt für soviel Ergeiz und Einsatz. _________________ plams DVD-Sammlung
FilmDenken - Texte zum Film |
|
| Nach oben |
|
 |
Namu Die CineGLobe Perle

|
Verfasst am: Mo Feb 11, 2008 15:51 Titel: |
|
|
Oh je, jetzt sitze ich hier und werde ganz rot...
Vielen Dank, ihr zwei!
Obwohl ich mir schon bewußt bin, daß ihr so liebenswürdig seid zu verschweigen, daß ungefähr die Hälfte der Posts dann doch recht vom Thema abweichende Schlagabtäusche (hm, das Wort gibt es vielleicht gar nicht im Plural...!) mit Joy über Frisuren und derlei Dinge sind...
Wir (ich spreche jetzt mal einfach für Joy mit) geloben aber Besserung für die Zukunft!
(Aber zuvor bekommt ihr jetzt noch einen aus meiner Sicht auch recht überflüßigen Beitrag zu Rush Hour 3.) |
|
| Nach oben |
|
 |
Nomak CineMaster

|
Verfasst am: Mo Feb 11, 2008 18:36 Titel: |
|
|
ach was selbst deine überflüssigen beiträge sind sinnvoller als so manch andrer beitrag
alles gute auch von mir! _________________ Homecinema:
AV-Receiver: Denon AVR-1911, DVD-Blu-Ray-Player: Playstation 3 (250GB), Projektor: Sanyo PLV-Z4000, Boxen: Elac Linie 120 5.1 Set, Sat-Receiver: Kathrein UFS 910, Leinwand: WS-Spalluto Elastic Frame |
|
| Nach oben |
|
 |
Auda CineMaster

|
Verfasst am: Mo Feb 11, 2008 18:38 Titel: |
|
|
.
Den Ausagen von plam und Tribun kann ich nur beipflichten. Es ist wirklich erstaunlich, mit welcher Ausdauer und Leidenschaft der asiatische Film, vor allem durch Namu, hier im Forum vorgestellt wird.
Ich würde deshalb noch weiter gehen als p&T und sagen, eine derartige Sammlung von Texten zu asiatischen Filmen ist nicht nur hier im Forum, sondern im deutschsprachigen Internet eine Bereicherung. Zumindest ist mir im Internet eine solch konzentrierte Bearbeitung des Gebietes noch nicht untergekommen. Einzig der japanische Film (und dort vornehmlich der Horror-Bereich) findet hierzulande größere Beachtung. Daß z.b. Korea auch eine vitale Filmkultur hat, ist doch kaum allgemein bekannt.
Deshalb: Großes Lob und tiefer Knicks.
.
|
|
| Nach oben |
|
 |
Namu Die CineGLobe Perle

|
Verfasst am: Do Feb 14, 2008 11:13 Titel: |
|
|
@Nomak, Auda: Wollte mich bei Euch auch noch bedanken! So ein netter Zuspruch ist wirklich sehr motivierend und sehr, sehr lieb von Euch!  |
|
| Nach oben |
|
 |
Tribun Der Cineglobe Gladiator

|
Verfasst am: Do Feb 14, 2008 11:15 Titel: |
|
|
Niemand hat es so verdient wie Du. Also sei nicht immer so bescheiden
Schön das DU bei uns bist!!! _________________ :.Tribun.:
Webdesign & Wordpress CMS Programmierung |
|
| Nach oben |
|
 |
Namu Die CineGLobe Perle

|
Verfasst am: Fr Jun 27, 2008 20:00 Titel: |
|
|
Nomak hat übrigens heute oder gestern auch 1000 Beiträge geschafft. (Bei 999 habe ich mir noch gedacht, jetzt passe ich aber auf und dann ist er mir soch im passendeb Moment mir ein paar Beiträgen mehr davongeschlüpft. )
Jedenfalls wollte ich Nomak dazu hiermit auch gratulieren (auch wenn es eben jetzt schon über 1000 sind)!
Kriegt Nomak jetzt ein paar Glückwunschsonderpunkte von den Admins? Das fände ich nett! |
|
| Nach oben |
|
 |
mannen CineMaster

|
Verfasst am: Fr Jun 27, 2008 21:47 Titel: |
|
|
Ich möchte auch Nomak gratulieren!  _________________ 阿弥陀佛 |
|
| Nach oben |