Du hast noch keinen Cineglobe-Account? Unsere Mitglieder lesen alle werbefrei! Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Login
 Registrieren  DVD-SHOP     KarteKarte    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Profil   Nachrichten

President

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Forum -> Asiatische TV Serien
Vorheriges Thema: Road Number One
Nächstes Thema: Bad Guy  
Autor Nachricht
Namu
Die CineGLobe Perle

BeitragVerfasst am: Di Jan 04, 2011 18:23    Titel: President

President
프레지던트
Südkorea 2010

KBS Miniserie
24 Folgen à ca. 60 min

Genre: Drama, Thriller

Regie: KIM Hyeong-il 김형일
Drehbuch: SON Yeong-mok 손영목

Cast:
CHOI Su-jong 최수종 ---------- JANG Il-jun, Präsidentschaftskandidat
HA Hee-ra 하희라 ---------- JO So-hee, JANG Il-juns Ehefrau
Jay ---------- YU Min-gi, evtl. unehelicher Sohn JANG Il-juns
WANG Ji-hye 왕지혜 --------- JANG In-yeong, älteste Tochter JANG Il-juns
Seongmin 성민 ---------- JANG Seong-min, Sohn JANG Il-juns
PARK Mi-jin 박미진 ---------- JANG Se-bin, jüngste Tochter JANG Il-juns
KANG Shin-il 강신일 ---------- LEE Chi-su
BYEON Hee-bong 변희봉 ---------- GO Sang-ryeol

Story:
Dokumentarfilmer Yu Min-gis Mutter kommt bei einer Gasexplosion ums Leben. Wenige Tage später wird er gefragt, ob er nicht das Video zur Kandidatur Jang Il-juns für das Amt des Präsidenten filmen möchte. Bei einem Gespräch unter vier Augen erfährt er von Jang Il-jun, daß er dessen unehelicher Sohn sei.
Min-gi nimmt den Job an, aber weniger aus Freude über den neuhinzugewonnenen Vater (den er ja höchstwahrscheinlich eh geheimhalten muß), sondern weil er aufgrund einiger Hinweise vermutet, daß seine Mutter nicht Opfer eines Unfalls, sondern eines Mordes war und er als Drahtzieher niemand anderen als Jang Il-jun selbst im Verdacht...

Diese Serie ist am 15.12. in Südkorea angelaufen.

Ich hatte mir eigentlich mal überlegt, diese Serie zu sehen, da sie vom Konzept eigentlich recht viel (fast schon zu viel) unterschiedlichen Stoff bietet, um 24 Folgen zu füllen.
Dann habe ich mich aber wieder ein wenig abschrecken lassen, weil die Ratings für die ersten Episoden so niedrig waren.

Allerdings sagen Ratings auch nicht viel aus. Diese Serie läuft zur gleichen Uhrzeit, zu der im Konkurrenzsender die Serie Daemul lief. Daemul war auch eine Präsidentenserie, noch dazu mit Go Hyeon-jeong in der Hauptrolle und kam ziemlich gut beim Publikum an. Nachdem Daemul jetzt abgelaufen ist, konnte President dann auch ein paar mehr Zuschauer dazugewinnen.
Ich werde die Frage "Ansehen oder Nichtansehen" für mich jetzt wahrscheinlich davon abhängig machen, ob die Ratings gegen Ende zunehmen oder abnehmen werden! (Oder von Reviews zur Serie, falls ich über welche stolpern sollte.)
Jigu
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: Do Jan 27, 2011 14:12    Titel:

Also am Ende von Fugitive lief ein Trailer dieser Serie und der war überraschend spannend, so dass ich fast am überlegen war, mir die Serie mal anzusehen.

Momentan hab ich zwar genug Stoff, aber sollte mir der mal ausgehen, werde ich sicher an President denken.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum -> Asiatische TV Serien Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge im Kino und Film Forum
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Good Morning, President Namu Asien Filme 12 Di Jul 21, 2009 11:02 Letzten Beitrag anzeigen

Copyright © Cineglobe Webdesign