Vorheriges Thema: Kanal Telemedial Nächstes Thema: Erinnerung, wenn ein bestimmter Film im TV kommt? |
| Autor |
Nachricht |
Auda CineMaster

|
Verfasst am: Fr Feb 15, 2008 17:48 Titel: |
|
|
.
| Tribun hat Folgendes geschrieben: |
| Gut oder lustig? |
Und frauenfeindlich.
.
|
|
| Nach oben |
|
 |
Trinus CineExpert

|
Verfasst am: Fr Feb 15, 2008 18:52 Titel: |
|
|
Na frauenfeindlich weiss ich net, es wird halt ein altes Klischee bedient. Viel schlimmer finde ich da die Werbung für Damenhygieneartikel, in der die holde Weiblichkeit nachts über Kopf an der Lampe hängt, damit "der Schutz nicht ausläuft"... das ist doch wirklich unterirdisch... oder die Werbung für Schwangerschaftstests: "die grösste technische Innovation, auf die ein Urinstrahl treffen kann" ---> gruselig  _________________ "Ich hatte keine Zeit, es maßstabsgetreu aufzubauen..."  |
|
| Nach oben |
|
 |
Seppel CineMaster

|
Verfasst am: Sa Feb 16, 2008 10:02 Titel: |
|
|
| Auda hat Folgendes geschrieben: |
.
| Tribun hat Folgendes geschrieben: |
| Gut oder lustig? |
Und frauenfeindlich.
. |
Definitiv nicht. |
|
| Nach oben |
|
 |
Trinus CineExpert

|
Verfasst am: Sa Feb 16, 2008 21:33 Titel: |
|
|
der ist auch nett:
Die Viecher sehen ein bischen aus wie Critters  _________________ "Ich hatte keine Zeit, es maßstabsgetreu aufzubauen..."  |
|
| Nach oben |
|
 |
Cons Bin neu hier

|
Verfasst am: Di März 25, 2008 11:55 Titel: |
|
|
Einer meiner Favoriten:
Gibt noch mehr Spots aus der Kampagne. Einfach mal nach "VW In da house" bei Youtube suchen!
Ganz groß vor allem wegen Peter Stormare. 
|
|
| Nach oben |
|
 |
Nela CineStarter

|
Verfasst am: So Jul 20, 2008 23:00 Titel: |
|
|
Spontan fallen mir zwei ein:
Einmal die aktuelle T-Online Werbung mit dem Opernsänger (im Kino kommt die richtig gut, auf einmal war alles ganz still, das hab ich selten, wenn Werbung läuft)
Und dann gab es noch eine von Vodafone mit den zwei Eintagsfliegen. Die war soooo schön. _________________ ~Don't talk about it. Be about it.~ |
|
| Nach oben |
|
 |
yun CineMaster

|
Verfasst am: So Jul 20, 2008 23:19 Titel: |
|
|
| Nela hat Folgendes geschrieben: |
| Einmal die aktuelle T-Online Werbung mit dem Opernsänger (im Kino kommt die richtig gut, auf einmal war alles ganz still, das hab ich selten, wenn Werbung läuft) |
hm ... das ist paul potts ... das komplette video von seinem vorsingen bei diesem wettbewerb kann man hier sehen ... ist aber nicht der werbespot ...
|
|
| Nach oben |
|
 |
Auda CineMaster

|
Verfasst am: Mo Jul 21, 2008 00:12 Titel: |
|
|
.
Paul Potts erster Auftritt in der "Britains-Got-Talent-Show ist einer der weingen tollen TV-Momente der letzten Zeit. Ein unscheinbarer, dicker Telefonverkäufer mit schlechten Zähnen und schlecht sitzendem Anzug kratzt allen Mut zusammen, kommt auf die Bühne geschlichen wird von einer Trash-gewohnten Jury mitleidig angeschaut ...
... und singt, daß die Wände wackeln und der Himmel weint. Fantastisch.
. |
|
| Nach oben |
|
 |
Nomak CineMaster

|
Verfasst am: Mo Jul 21, 2008 14:52 Titel: |
|
|
oh mann, wer hätte damit gerechnet! und ich muss zugeben nicht nur der himmel hat geweint
hab die werbung noch nie gesehen und jetzt das erste mal diesen youtube beitrag gehört und war wirklich gerührt. herzlichen dank yun für diesen beitrag! _________________ Homecinema:
AV-Receiver: Denon AVR-1911, DVD-Blu-Ray-Player: Playstation 3 (250GB), Projektor: Sanyo PLV-Z4000, Boxen: Elac Linie 120 5.1 Set, Sat-Receiver: Kathrein UFS 910, Leinwand: WS-Spalluto Elastic Frame |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|