|
|
Vorheriges Thema: Wer verleiht ein Notebook? Nächstes Thema: Unnachahmliche Kritiken :D |
| Autor |
Nachricht |
FrEaKnoT CineMaster


Anmeldedatum: 24.03.2008 Beiträge: 1166
Wohnort: Hamburg
|
Verfasst am: Di Nov 25, 2008 14:24 Titel: |
|
|
das fand ich nicht to pralle...
_________________ Mehr als 1200 Kurzkritiken und einige Specials zu Filmen aller Genres und Zeiten:
www.filmsucht.org |
|
| Nach oben |
|
 |
candlepen Bin neu hier

Anmeldedatum: 03.01.2009 Beiträge: 3
|
Verfasst am: Sa Jan 03, 2009 11:52 Titel: |
|
|
planescape: torment!
das ist ein recht altes rollenspiel, keine ahnung, ob das hier jemand kennt.
der protagonist hat seinen namen vergessen ("der namenlose") und wacht in einer leichenhalle auf. sein ganzer körper ist durchsäht von narben und er ist unsterblich, bzw. erwacht er, nachdem er stirbt, kurze zeit später wieder zum leben. die story und die ganze welt, in der die geschichte spielt, sind ziemlich makaber und könnten imo gut verfilmt werden. |
|
| Nach oben |
|
 |
Masako CineMaster


Anmeldedatum: 27.05.2008 Beiträge: 365
|
Verfasst am: Sa Jan 03, 2009 14:57 Titel: |
|
|
von wegen Rollenspiele: Meine eine hat früher die Shadowrun-Bücher sehr geliebt.
Und "Rad der Zeit" wäre doch ein guter Stoff für eine lange Fantasy-Serie. _________________ Normalerweise sind dem Krieger die Wege des Konfuzianismus, des Buddhismus, der Teezeremonie und des Nô gleichgültig. Wenn aber jemand wirklich einem Weg folgt, wird er Gemeinsamkeiten mit Menschen feststellen, die anderen Wegen folgen. Dabei ist wichtig, dass jeder sich ernsthaft und sorgfältig auf dem Weg seiner Wahl übt.
Miyamoto Musashi (Das Buch der fünf Ringe, Erde) |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|
| |