Du hast noch keinen Cineglobe-Account? Unsere Mitglieder lesen alle werbefrei! Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Login
 Registrieren  DVD-SHOP     KarteKarte    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Profil   Nachrichten

Hanbando - Korean Peninsula (2012)

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Forum -> Asiatische TV Serien
Vorheriges Thema: King 2hearts
Nächstes Thema: The Legend (MBC 2007) - Review  
Autor Nachricht
Namu
Die CineGLobe Perle

BeitragVerfasst am: Di Feb 15, 2011 09:32    Titel: Hanbando - Korean Peninsula (2012)

Hanbando
한반도
aka Korean Peninsula
Südkorea 2012

TV Chosun Miniserie
vorraussichtlicher Sendestart: Anfang Februar 2012

Regie: LEE Hyeong-min 이형민
Drehbuch: YUN Seon-ju 윤선주

Genre: Drama, Zukunftsvision, Actionthriller (?)

Cast:
HWANG Jeong-min 황정민
KIM Jeong-eun 김정은

"Handbando" wird eine Serie um den fiktiven ersten Präsidenten eines geeinten Koreas und dessen Angebetete, eine Wissenschaftlerin, sowie einige ernsthafte Bedrohungen für das fiktive geeinte Korea werden.

(Da hier also sozusagen eine fiktive Parallelwelt ezeugt wird, war ich mir nicht so sicher, was ich bezüglich des Genres angeben sollte?)

Ich muß zugeben, daß ich ob der geeinten Korea Sache ein wenig skeptisch bin. Das ist schließlich ein komplexes und schwieriges Thema. Sad

Zuletzt bearbeitet von Namu am So Jan 29, 2012 23:21, insgesamt einmal bearbeitet
Namu
Die CineGLobe Perle

BeitragVerfasst am: Sa Jan 07, 2012 12:52    Titel:

Teaser Trailer:
Gehe zu Youtube Download Video

kami
CineFan
CineFan

BeitragVerfasst am: Mo Mai 07, 2012 20:34    Titel:

Hoffen wir mal, dass es besser wird als der beschissen nationalistische Kinofilm gleichen Namens.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum -> Asiatische TV Serien Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge im Kino und Film Forum
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bilder Insel Jeju April 2012 Namu Asien Allgemein 17 Sa Apr 07, 2012 11:29 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Neues Gewinnspiel 2012? Tribun Gewinnspiel - Quiz Bereich 3 Do Feb 02, 2012 09:26 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bilder Taiwan 2009, 2010-2012 Namu Asien Allgemein 41 Di Jul 19, 2011 03:41 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge The Thieves (2012) Namu Asien Filme 1 Mi Feb 02, 2011 18:04 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge All That Han, It's Uniquely Korean! Namu Asiatische TV Serien 10 Mi Mai 26, 2010 13:45 Letzten Beitrag anzeigen

Copyright © Cineglobe Webdesign