Vorheriges Thema: Love Vegas Nächstes Thema: Jarhead |
| Autor |
Nachricht |
FoxSpitzer CineMaster

|
Verfasst am: So Mai 04, 2008 17:30 Titel: HANCOCK |
|
|
Hi Leute habt ihr schon vom neuen Will Shmith Film "Hancock" gehört?
Hier habe ich mal einen kleien Link mit gebracht!
http://www.youtube.com/watch?v=tStE4-uuPfs
Freue mich schon auf einen wirklich guten Film mal wieder der sich nicht so ernst nimmt!
|
 |
Orlendo CineMaster

|
Verfasst am: So Mai 04, 2008 19:04 Titel: |
|
|
Ich hab schon eine menge von HANCOCK gehört und freue mich eben so auf den Film . Meiner Meinung nach ist WILL SMITH der beste für diese Rolle.
Hancock
USA 2008
Regie
Peter Berg
Drehbuch
John August
Peter Berg
Vince Gilligan
Kamera
Tobias A. Schliessler
Schnitt
Colby Parker Jr.
Paul Rubell
Produktion
Akiva Goldsman
James Lassiter
Michael Mann
Will Smith
Laufzeit
unbekannt
Genre
Action / Drama / Fantasy
Geschichte
Es gibt Helden, es gibt Superhelden, und dann gibt es noch Hancock. Mit großer Macht kommt auch große Verantwortung - das weiß jeder, genauer gesagt, jeder, außer Hancock. Der ist kantig, problembeladen, sarkastisch und fühlt sich ständig von allen missverstanden. Mit seinen gutgemeinten Heldentaten erledigt Hancock zwar den Job und rettet zahllose Leben, aber hinterlässt auch jedes Mal eine beispiellose Spur der Verwüstung.
So dankbar die Leute auch sind, ihren eigenen Helden in der Nachbarschaft zu haben - jetzt haben sie endgültig die Nase voll! Die braven Bürger von Los Angeles fragen sich, was sie getan haben, um "diesen" Typen zu verdienen. Aber Hancock war noch nie die Sorte Mann, der sich darum schert, was andere von ihm denken - bis er eines Tages das Leben des PR-Fachmanns Ray Embrey rettet.
Plötzlich beginnt der verbitterte Superheld zu verstehen, dass er doch einen wunden Punkt haben könnte. Indem er sich damit auseinandersetzt, nimmt Hancock seine bislang größte Herausforderung in Angriff. Eine Herausforderung, der er wahrscheinlich nicht gewachsen ist, denn Rays Frau Mary hält Hancock für einen hoffnungslosen Fall.
Der neue Film von Superstar und Publikumsliebling Will Smith! Diesmal hat er mit Oscar-Preisträgerin Charlize Theron auch noch eine echte Traumfrau an seiner Seite. Diese Kombination lässt keine Wünsche offen. Eine Action-Komödie in Top-Besetzung!
Text von : Sony
Trailer
_________________ Jemand hat mir mal gesagt:" Dass Filmgeschäft ist eine Hirnlose und Grausame Geldmaschine. Dar Laufen Zuhälter und Diebe frei herum und gute Menschen gehen vor die Hunde. "
Er fügte noch hinzu:" Es hat auch negative Seiten "
 |
|
| Nach oben |
|
 |
FoxSpitzer CineMaster

|
Verfasst am: Mo Mai 05, 2008 06:23 Titel: |
|
|
Danke für die ergänzung!
Und der zweite Trailer ist ja hammer! Freue mich schon sehr auf Hancock! _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
ronaldklump CineFan

|
Verfasst am: Fr Mai 09, 2008 14:26 Titel: |
|
|
| Beim ersten Trailer war ich nicht gerade begeistert, aber Trailer 2 sieht schon mal sehr cool aus !!! Will Smith ist Penner/Antiheld. Nett !! |
|
| Nach oben |
|
 |
Nomak CineMaster

|
Verfasst am: Fr Mai 09, 2008 17:52 Titel: |
|
|
will smith gefällt mir in fast jedem film und wenn ich mir den trailer anseh gehen meine mundwinkel unwillkürlich nach oben. wird sicher ein klasse erlebnis dieser film.
_________________ Homecinema:
AV-Receiver: Denon AVR-1911, DVD-Blu-Ray-Player: Playstation 3 (250GB), Projektor: Sanyo PLV-Z4000, Boxen: Elac Linie 120 5.1 Set, Sat-Receiver: Kathrein UFS 910, Leinwand: WS-Spalluto Elastic Frame |
|
| Nach oben |
|
 |
jade.day CineMOD

|
Verfasst am: Mi Mai 28, 2008 13:52 Titel: |
|
|
Hab am We die Vorschau im Kino gesehen und die kam echt gut rüber. Ich werd mir den Film auf jeden Fall anschauen. Ich glaub, dass ist dann mein ersten Will Smith Film, den ich im Kino sehen werde .
Mal überlegen. Jep mein erster "Kino"Film von ihm  _________________ Leben wird bedeutungslos,
wenn es seinen Sinn verloren hat.
Wenn all die Schönheit und Freude, die es in sich birgt,
für einen nicht mehr gelten kann ... dann beginnt das Sterben,
und der Tod erhält einen Stellenwert, den eigentlich das Leben verdient hätte. |
|
| Nach oben |
|
 |
FoxSpitzer CineMaster

|
Verfasst am: Fr Jul 04, 2008 06:22 Titel: |
|
|
Habe mir gestern Hancock angeschaut und muss sagen ich war posetiv überrascht!
Man kauft von der ersten Minute Smith voll und ganz ab das er von der Welt enttäuschter und von allen verlassener Superheld ist oder soll ich sagen am anfang ist er eher ein Anti-Held der einfach seine sache machen will ist! Fand auch eigentlich die Witze und seine desentresse an allen wirklich überzeugend!
Und seine Entwicklung war sehr überzeugend! Auch den Twist das sich hancock dann von dem Pr-Typen seiner Frau magisch angezogen wurde war nicht schlecht gemacht genau so der Twist der dann daraus entstanden ist warum das so ist (werde an dieser Stelle nicht spoilern!!) war nicht schlecht.
Das einzige was mir wirklich gefehlt hat war der Big Bad, aber vielleicht haben sie aus bestimmten gründen keinen rein getan.
der schluss muss ich auch sagen war sehr ruhrend in Szene gesetzt und war nicht irgendwie übertrieben kitschig(obwohl irgendwie schon ein bisschen) aber genau richtig und schön genau das was man sich gewünscht hat.
Ich fand auch gut das der der Mann im Regie Stuhl sehr gute arbeit geleistet hat das er gekonnt Action und stille Momente gleicher massen in szene gesetzt hat und auch beides nicht zu kurz komen lassen hat! Und auch hier und da einen nach denklichen Moment ein gebaut hat wo sich der Zuseher seien eigenen gedanken zu der Situation machen konnte.
Und wie ich in der anderen Kürzen Fassung vom Film erzählt habe das ziemlich viel geflucht wird. Ich weiss aj nicht wie oft das Wort "Arschloch" gesagt wurde aber es war nicht gerade wenig. Und teilweise war es auch wirklich passend hier und da einfach übertrieben eingesetz aber es müssen halt in jeden neueren film viel geflucht werden.
Wie schon gesagt glatte 9/10 _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
FrEaKnoT CineMaster

|
Verfasst am: Fr Jul 04, 2008 13:00 Titel: |
|
|
Werde mir den am Dienstag geben...Zynismus an die Macht! _________________ Mehr als 1200 Kurzkritiken und einige Specials zu Filmen aller Genres und Zeiten:
www.filmsucht.org |
|
| Nach oben |
|
 |
Seppel CineMaster

|
Verfasst am: Fr Jul 04, 2008 13:29 Titel: |
|
|
| Dienstag klingt eigentlich ganz gut. Mal schauen ob das was wird. Fox ist der erste, von dem ich was Positives über den Film lese. Sonst hat der ja durchweg schlechtere Kritiken bekommen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Crenshaw CineMaster

|
Verfasst am: Sa Jul 05, 2008 10:15 Titel: |
|
|
jepp. eigentlich ist es recht schwer, die (ziemlich kritischen ) folks bei filmstarts.de zu verärgern, da es für mediokritäten die 4-7 punkte gibt...aber eine 3 von 10 wertung hat mich auch enorm abgeschreckt...an dem film bemängelt wurde vor allem der knick von einer standartisierten Will Smith-action-lustig-irgendwas zu etwas ernstem und schwer verdaulichen.
 _________________ FSK 6 = Der Held ist ein Mädchen.
FSK 12 = Der Held bekommt das Mädchen.
FSK 16 = Der Bösewicht bekommt das Mädchen.
FSK 18 = Jeder bekommt das Mädchen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|