|
|
Vorheriges Thema: Passwort: Swordfish Nächstes Thema: Die nackte Wahrheit |
| Autor |
Nachricht |
Orlendo CineMaster

|
Verfasst am: Di Mai 19, 2009 05:51 Titel: Hangover |
|
|
Hangover
Originaltitel: The Hangover
Regie: Todd Phillips
Starttermin D: 23.07.2009
Starttermin US: 05.06.2009
Produktionsländer: USA
Genre: Komödie/Romanze
Verleih: Warner
Story
Zwei Tage vor seiner Hochzeit fährt Doug mit seinen drei besten Kumpels nach Las Vegas, um einen Junggesellenabschied zu feiern, den sie niemals vergessen sollten. Doch als die drei Trauzeugen am nächsten Morgen mit bohrenden Kopfschmerzen erwachen, können sie sich an nichts mehr erinnern. Ihr nobles Hotelzimmer ist vollkommen verwüstet und der Bräutigam ist nirgends aufzufinden.
Ohne auch nur den Hauch einer Idee was passiert war und mit wenig Zeit, macht sich das Trio daran die vergangene Nacht zu rekonstruieren, um herauszufinden was schiefgelaufen war und Doug hoffentlich rechtzeitig zu seiner Hochzeit zurück nach L.A. zu bringen.
Doch umso näher sie der Auflösung kommen, desto mehr realisieren sie, in was für Schwierigkeiten sie wirklich stecken... (Vielen Dank an filmmag.de)
Besetzung
Bradley Cooper als Phil Wenneck
Heather Graham als Jade
Zach Galifianakis als Alan Garner
Ed Helms als Stu Price
Jeffrey Tambor als Sid Garner
Justin Bartha als Doug Billings
Mike Tyson als er selbst
Ken Jeong als Mr. Chow
Matt Walsh als Doktor
Gillian Vigman als Stephanie
Bryan Callen als Eddie Palermo
Sasha Barrese als Tracy Garner
Rob Riggle als Franklin
Mitch Holleman als Max
Sondra Currie als Linda Garner
Casey Margolis als Budnick
Nathalie Fay als Lisa
Heather Roop als Sue
Andrew Astor als Eli
Britt Barrett als Nora
Sammy Fine als Sean
Charlene Geisler als Katie
Link zum HD Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=015-80WDdX4&fmt=22
Trailer
_________________ Jemand hat mir mal gesagt:" Dass Filmgeschäft ist eine Hirnlose und Grausame Geldmaschine. Dar Laufen Zuhälter und Diebe frei herum und gute Menschen gehen vor die Hunde. "
Er fügte noch hinzu:" Es hat auch negative Seiten "
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Biene Maja CineStarter

|
Verfasst am: Do Aug 27, 2009 10:08 Titel: |
|
|
Das war ja wohl mal eine geiler Film. Hab schon lange nimmer so eine gute Stimmung im Kino erlebt. Jeder war am Lachen und hat das Kino mit einem zufriedenen Gesicht verlassen.
Soll eventuell einen zweiten Teil geben. Bin mal gespannt ob die an den Erfolg des ersten Teils anknüpfen können. |
|
| Nach oben |
|
 |
pappel CineStarter

|
Verfasst am: Mo Nov 23, 2009 11:13 Titel: |
|
|
| Hat mir auch gut gefallen. Mir gefällt es auch wenn relativ unbekannte Schauspieler, deren Gesichter eben nicht "vorbelastet" sind, die Hauptrolle spielen. Ein Ben Stiller z.B hätte in dem Film gestört. |
|
| Nach oben |
|
 |
Kittie CineMaster

|
Verfasst am: Mo Nov 23, 2009 17:34 Titel: |
|
|
Der Film ist einfach nur durch. Das soll nicht heißen, dass er schlecht wäre, aber so der Brüller wie ich es oft zu lesen bekam, ist der eigentlich gar nicht.
Für den Moment ganz lustig und unterhaltsam, aber das ich ihn jetzt mehrmals sehen müsste... ich glaube nicht. Vielleicht einmal noch im Zuge der Review... |
|
| Nach oben |
|
 |
GAMBIT CineMaster

|
Verfasst am: Mi Nov 25, 2009 11:31 Titel: |
|
|
Ich fand ja „HANGOVER“ ganz unterhaltsam – das Problem bei den Film die Story war so schon hundertmal da gewesen und vor allem besser. „HANGOVER“ ist eigentlich nichts weiter als ein REMAKE von „Very Bad Things“ welches selber schon ein Remake war, bloss das „Very Bad Things“ viel böser, viel lustiger, bessere Schauspieler hat und einfach cooler ist – der Humor hat was. Wer „Very Bad Things“ kennt hat bei „HANGOVER“ halt ständig ein mäßiges Déjà-vu .
_________________ Meine Rechtschreibfehler sind nicht urheberrechtlich geschützt und dürfen übernommen werden.
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|
| |