Du hast noch keinen Cineglobe-Account? Unsere Mitglieder lesen alle werbefrei! Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Login
 Registrieren  DVD-SHOP     KarteKarte    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Profil   Nachrichten

Harry Potter 5, Harry Potter und der Orden des Phönix

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Forum -> DVD Filmkritik
Vorheriges Thema: Wer früher stirbt ist länger tot - Filmkritik
Nächstes Thema: 2 Tage Paris  
Autor Nachricht
Tribun
Der Cineglobe Gladiator

BeitragVerfasst am: Sa Dez 30, 2006 18:27    Titel: Harry Potter 5, Harry Potter und der Orden des Phönix

Orginal Titel:Harry Potter and the Order of the Phoenix

Start: 13.07.2007
Studio: Warner Bros. Pictures
Director: David Yates
Script: Michael Goldenberg
Darsteller: Daniel Radcliffe, Rupert Grint, Emma Watson, Helena Bonham Carter, Robbie Coltrane, Ralph Fiennes, Michael Gambon, Richard Griffiths, Jason Isaacs, Gary Oldman, Alan Rickman, Fiona Shaw, Maggie Smith, Timothy Spall, Imelda Staunton, David Thewlis, Emma Thompson
Webseite: www.HarryPotterOrderofthePhoenix.com

Teaser: KLICK

Namu
Die CineGLobe Perle

BeitragVerfasst am: Sa Dez 30, 2006 19:32    Titel:

Ja, freut mich, daß Helena Bonham Carter da jetzt mitspielt.
Ich mag sie besonders gerne.

Die Potter-Filme haben sowieso eine recht illustre Sammlung SchauspielerInnen für die Nebenrollen zusammengekriegt! Wink
GoodCharlie
Bin neu hier
Bin neu hier

BeitragVerfasst am: So Dez 31, 2006 00:16    Titel:

Kein Wunder.

Aber beachtet man mal die spätere Wichtigkeit der großen Namen, ich denke an Ralph Fiennes, Gary Oldman und Alan Rickman, ist das durchaus verständlich.

Ansonsten ist der Trailer ok. Aber als Buch-Fan warte ich die angehenden Lichter des Kinos ab, um irgendein Urteil abzugeben.
Tribun
Der Cineglobe Gladiator

BeitragVerfasst am: So Dez 31, 2006 09:36    Titel:

Meistens weiss man aber das die große Namen eine gewichtige Rolle haben.
Es sind dann die im Hintergrund wo sich heraus stellt das sie das Ende der Welt herbeirufen wollen Das ENde!

Bin vor allem auf Gary Oldman gespannt.
Namu
Die CineGLobe Perle

BeitragVerfasst am: So Dez 31, 2006 10:10    Titel:

Aber Lockheart und Rita Skeeter sind jetzt nicht so wichtige Figuren und wurden immerhin auch von Miranda Richardson und Kenneth Brannagh gespielt!

(Und ich nehme nicht an, daß Lockheart in Band 7 die Welt retten wird! Wink )
Beast
CineFan
CineFan

BeitragVerfasst am: Mo Jan 08, 2007 23:37    Titel:

*haha* das wäre ja eine sehr große überraschung Namu wenn das der fall sein würde.

ich find es aber toll das sich soviele leute finden lassen die sich für das projekt "Harry Potter" abereit erklären. ich trauere jetzt schon einigen nach.
und hier freu ich mich schon auf eine kritik von euch, da ich sicher nicht ins kino kommen werde Sad

meine Sammlung
Sargatanas
Bin neu hier
Bin neu hier

BeitragVerfasst am: So Mai 13, 2007 13:46    Titel:

Ich zitiere: Ab mit dem Kooooopf!!!!!!

Ne wieso soll man dich kritisieren? Ist dein gutes Recht nicht ins Kino zu gehen, auch wenn ich persönlich versuchen werde so schnell wie möglich Harry Potter zusehen.
Ich bin überaus erfreut über die Entwicklung vom ersten Potter Film bis zum letzten. Es war das gescheiteste den Regisseur zu wechseln. Stück für Stück sind die Filme immer besser geworden und der Letzte war dann der beste. Wenn se noch mal so einen Sprung schaffen, dann muss der neue nur gut werden. Razz
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum -> DVD Filmkritik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge im Kino und Film Forum
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge SP: Harry Potter und die Heiligtümer ... droppingpenny Video Preview Kino 0 Fr Jul 15, 2011 04:45 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Harry Potter 7 - die Heiligtümer des ... Indiana Jones DVD Filmkritik 12 Mi Sep 03, 2008 21:12 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Harry Potter 6, Harry Potter und der ... Tribun Filmstarts 24 Fr Feb 22, 2008 09:26 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Harry Potter 5 - der Orden des Phönix THunderhawk2007 DVD Filmkritik 6 Fr Jul 13, 2007 10:54 Letzten Beitrag anzeigen

Copyright © Cineglobe Webdesign