Vorheriges Thema: Wer früher stirbt ist länger tot - Filmkritik Nächstes Thema: 2 Tage Paris |
| Autor |
Nachricht |
Tribun Der Cineglobe Gladiator

|
Verfasst am: Sa Dez 30, 2006 18:27 Titel: Harry Potter 5, Harry Potter und der Orden des Phönix |
|
|
Orginal Titel:Harry Potter and the Order of the Phoenix
Start: 13.07.2007
Studio: Warner Bros. Pictures
Director: David Yates
Script: Michael Goldenberg
Darsteller: Daniel Radcliffe, Rupert Grint, Emma Watson, Helena Bonham Carter, Robbie Coltrane, Ralph Fiennes, Michael Gambon, Richard Griffiths, Jason Isaacs, Gary Oldman, Alan Rickman, Fiona Shaw, Maggie Smith, Timothy Spall, Imelda Staunton, David Thewlis, Emma Thompson
Webseite: www.HarryPotterOrderofthePhoenix.com
Teaser: KLICK
_________________ :.Tribun.:
Webdesign & Wordpress CMS Programmierung |
|
| Nach oben |
|
 |
Namu Die CineGLobe Perle

|
Verfasst am: Sa Dez 30, 2006 19:32 Titel: |
|
|
Ja, freut mich, daß Helena Bonham Carter da jetzt mitspielt.
Ich mag sie besonders gerne.
Die Potter-Filme haben sowieso eine recht illustre Sammlung SchauspielerInnen für die Nebenrollen zusammengekriegt!  |
|
| Nach oben |
|
 |
GoodCharlie Bin neu hier

|
Verfasst am: So Dez 31, 2006 00:16 Titel: |
|
|
Kein Wunder.
Aber beachtet man mal die spätere Wichtigkeit der großen Namen, ich denke an Ralph Fiennes, Gary Oldman und Alan Rickman, ist das durchaus verständlich.
Ansonsten ist der Trailer ok. Aber als Buch-Fan warte ich die angehenden Lichter des Kinos ab, um irgendein Urteil abzugeben. _________________ Wer ich bin? Wer ist nur die Form als Konsequenz der Funktion des Was. Und was ich bin, dass ist ein Mann mit Maske!
Was das ist? Meine DVD-Sammlung! |
|
| Nach oben |
|
 |
Tribun Der Cineglobe Gladiator

|
Verfasst am: So Dez 31, 2006 09:36 Titel: |
|
|
Meistens weiss man aber das die große Namen eine gewichtige Rolle haben.
Es sind dann die im Hintergrund wo sich heraus stellt das sie das Ende der Welt herbeirufen wollen
Bin vor allem auf Gary Oldman gespannt. _________________ :.Tribun.:
Webdesign & Wordpress CMS Programmierung |
|
| Nach oben |
|
 |
Namu Die CineGLobe Perle

|
Verfasst am: So Dez 31, 2006 10:10 Titel: |
|
|
Aber Lockheart und Rita Skeeter sind jetzt nicht so wichtige Figuren und wurden immerhin auch von Miranda Richardson und Kenneth Brannagh gespielt!
(Und ich nehme nicht an, daß Lockheart in Band 7 die Welt retten wird! )
|
|
| Nach oben |
|
 |
Beast CineFan

|
Verfasst am: Mo Jan 08, 2007 23:37 Titel: |
|
|
*haha* das wäre ja eine sehr große überraschung Namu wenn das der fall sein würde.
ich find es aber toll das sich soviele leute finden lassen die sich für das projekt "Harry Potter" abereit erklären. ich trauere jetzt schon einigen nach.
und hier freu ich mich schon auf eine kritik von euch, da ich sicher nicht ins kino kommen werde  _________________ "Mit einem Pistolenlauf zwischen den Zähnen bringt man nur noch Vokale raus." Fight Club
meine Sammlung |
|
| Nach oben |
|
 |
Sargatanas Bin neu hier

|
Verfasst am: So Mai 13, 2007 13:46 Titel: |
|
|
Ich zitiere: Ab mit dem Kooooopf!!!!!!
Ne wieso soll man dich kritisieren? Ist dein gutes Recht nicht ins Kino zu gehen, auch wenn ich persönlich versuchen werde so schnell wie möglich Harry Potter zusehen.
Ich bin überaus erfreut über die Entwicklung vom ersten Potter Film bis zum letzten. Es war das gescheiteste den Regisseur zu wechseln. Stück für Stück sind die Filme immer besser geworden und der Letzte war dann der beste. Wenn se noch mal so einen Sprung schaffen, dann muss der neue nur gut werden.  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|