|
|
Vorheriges Thema: Halloween 2 Nächstes Thema: Alice im Wunderland |
| Autor |
Nachricht |
Orlendo CineMaster

|
Verfasst am: Mo März 02, 2009 13:52 Titel: |
|
|
Update
Neues Exklusives Video
_________________ Jemand hat mir mal gesagt:" Dass Filmgeschäft ist eine Hirnlose und Grausame Geldmaschine. Dar Laufen Zuhälter und Diebe frei herum und gute Menschen gehen vor die Hunde. "
Er fügte noch hinzu:" Es hat auch negative Seiten "
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Orlendo CineMaster

|
Verfasst am: Mi Apr 22, 2009 21:54 Titel: |
|
|
Update !
Ich hab für euch den Neuen Harry Potter Trailer hoch geladen. Ich finde das gerade in diesen Trailer klar wird, wie doll sich die Harry Potter Filme zum besseren verändern können bzw werden.
HD Link : http://www.youtube.com/watch?v=rLwHFrXcDTs&fmt=22
Trailer
_________________ Jemand hat mir mal gesagt:" Dass Filmgeschäft ist eine Hirnlose und Grausame Geldmaschine. Dar Laufen Zuhälter und Diebe frei herum und gute Menschen gehen vor die Hunde. "
 |
|
| Nach oben |
|
 |
nuazo CineMaster

|
Verfasst am: Do Apr 23, 2009 09:12 Titel: |
|
|
Kolossal! Besten Dank für diesen UHQ Trailer Man freu ich mich auf den Film  _________________ MyDVDs
Ich hab mal einem Mann ausgeredet den Sears Tower zu sprengen, aber ich schaffs nicht, dass meine Frau aus dem Bad kommt und meine Tochter aufhört zu telefonieren. - Verhandlungssache |
|
| Nach oben |
|
 |
FrEaKnoT CineMaster

|
Verfasst am: Do Apr 23, 2009 14:28 Titel: |
|
|
Sieht wirklich gut aus, ich bin ebenfalls gespannt. Ab Teil III haben mir die Filme ziemlich gefallen, wenn auch keiner überragend war so ist es den Machern hoch anzurechnen, die Atmosphäre und den Stil des Buches gut adaptiert zu haben. Habe die Hoffnung dass der die beiden Filme zum letzten Teil evtl sogar besser werden als der schwache siebte Teil. _________________ Mehr als 1200 Kurzkritiken und einige Specials zu Filmen aller Genres und Zeiten:
www.filmsucht.org |
|
| Nach oben |
|
 |
Orlendo CineMaster

|
Verfasst am: Fr Jul 10, 2009 07:52 Titel: |
|
|
Update !
Harry Potter and the Half-Blood Prince - Film Clip1 by Warner Bros.
Link zum HD Clip : http://www.youtube.com/watch?v=KPZ7yzjj99g&fmt=22
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|
| |