Vorheriges Thema: Halloween 2 Nächstes Thema: Alice im Wunderland |
| Autor |
Nachricht |
Tribun Der Cineglobe Gladiator

|
Verfasst am: Fr Feb 22, 2008 09:26 Titel: Harry Potter 6, Harry Potter und der Halbblutprinz 07/09 |
|
|
Harry Potter und der Halbblutprinz ( Harry Potter And The Half-Blood Prince )
Genre: Fantasy Abenteuer
Start: 20.11.2008
Verleih: Warner
Regie: David Yates
Drehbuch: Steven Kloves
Offizielle Webseite: www.harrypotter.com/
Darsteller:
Daniel Radcliffe als Harry Potter
Emma Watson als Hermine Granger
Rupert Grint als Ron Weasley
Tom Felton als Draco Malfoy
Naomi Watts als Narcissa Malfoy
Weitere die mitspielen werden:
Helena Bonham Carter, David Bradley, Robbie Coltrane, Warwick Davis, Michael Gambon, Alan Rickman, Maggie Smith, Natalia Tena, Julie Walters and David Thewlis, Evanna Lynch, Matthew Lewis, Bonnie Wright, Jim Broadbent, Helen McCrory, Jessie Cave, Hero Fiennes Tiffin, Frank Dillane
Handlung:
Harry beginnt sein sechstes Jahr auf der Howarts Schule. Seine Neugier treibt ihn an Orte die er eigentlich nicht betreten darf. Er findet bei seinen Erkundungen ein Buch mit der Aufschrift "Dieses Buch ist Eigentum des Halbblutprinzen". Vielleicht erfährt er endlich mehr über die Beweggründe und die Vergangenheit von Lord Voldemort
Trailer: Ausschnitte und Produktionsaufnahmen:
_________________ :.Tribun.:
Webdesign & Wordpress CMS Programmierung |
|
| Nach oben |
|
 |
jade.day CineMOD

|
Verfasst am: Fr März 28, 2008 13:25 Titel: |
|
|
Ich bin mal gespannt wie dieser Teil wird. Der 5. Teil hat mir irgendwie nicht so gefallen. Erst waren die Charaktere noch kindlicher und in diesem Teil schon so erwachsen. Naja. Es kann ja nicht jeder für immer Kind bleiben
Ich muss zugeben, die Bücher kenn ich nicht, da ich früher nicht so viele Bücher gelesen habe und mich HP auch nicht wirklich als Buch interessiert hat und bis jetzt immer noch nicht tut. Deswegen kann ich nur beurteilen was ich sehe und höre.
Aber ich werd auf jeden Fall ins Kino gehen, wenn er läuft, denn wenn ich es nicht tue kreuzigt mich meine Freundin.  _________________ Leben wird bedeutungslos,
wenn es seinen Sinn verloren hat.
Wenn all die Schönheit und Freude, die es in sich birgt,
für einen nicht mehr gelten kann ... dann beginnt das Sterben,
und der Tod erhält einen Stellenwert, den eigentlich das Leben verdient hätte. |
|
| Nach oben |
|
 |
Orlendo CineMaster

|
Verfasst am: Fr Jul 04, 2008 23:09 Titel: |
|
|
Jetzt sind neune Bilder von Harry Potter 6 aufgedaucht .
Harry und Hermine müssen in ihrem sechsten Schuljahr in Hogwarts an vielen Fronten kämpfen. Die größte Gefahr droht durch Lord Voldemort und seine Todesser, aber auch privat sind sie verwundbar. Ihre Freundschaft wird durch die Angriffe allerdings nur noch fester.
(Foto: Warner)
Zaubertränke spielen in "Harry Potter und der Halbblutprinz" eine entscheidende Rolle. Weil Severus Snape endlich das Fach "Verteidigung gegen die dunklen Künste" unterrichten darf, bekommen Hermine und Co. Professor Slughorn als neuen Lehrer. Er veranstaltet gleich zu Beginn einen Wettbewerb, bei dem es den Trank "Felix Felicis"... (Foto: Warner)
Von Voldemort selbst hat Draco Malfoy einen ungeheuerlichen Auftrag erhalten. Als sich die Anschläge in Hogwarts häufen, vermutet Harry in seinem Slytherin-Feind sofort den Urheber. Doch keiner will ihm glauben, dass Draco wie seine Eltern zum Todesser geworden ist. (Foto: Warner)
Auch Dumbledore schenkt Harrys Worten zunächst keinen Glauben. Kann der weise Schulmeister Freund von Feind noch unterscheiden?
Die drei Gryffindors vor ihrem Lieblingsplatz - dem Kamin im Aufenthaltsraum. Hier versuchen sie gemeinsam die Identität des Halbblutprinzen zu entschlüsseln. Wer könnte so gut sein, dass er eigene Zaubersprüche entwickelt, die Gegnern sogar das Gesicht aufschlitzen können? (Foto: Warner)
Neben all Kämpfen und den düsteren Gedanken kommt die Liebe dennoch nicht zu kurz: Ron Weasley entwickelt sich zum Herzensbrecher. Als er mit Lavender Brown ausgeht, wird Hermine eifersüchtig und versucht durch ihre Beziehung mit Cormac McLaggen wiederum Rons Gefühle zu wecken. (Foto: Warner)
Romantische Gefühle entwickelt auch Harry. Endlich verliebt er sich in Rons Schwester Ginny, die seit Jahren auf ihn gewartet hat und sich nach seiner Erkenntnis sofort von ihrem Freund Dean Thomas trennt. Probleme mit Ron sind natürlich vorprogrammiert. Hier erhalten Daniel Radcliffe und Bonnie Wright letzte Anweisungen von Regisseur David Yates.
( Text von Kino.de ) _________________ Jemand hat mir mal gesagt:" Dass Filmgeschäft ist eine Hirnlose und Grausame Geldmaschine. Dar Laufen Zuhälter und Diebe frei herum und gute Menschen gehen vor die Hunde. "
Er fügte noch hinzu:" Es hat auch negative Seiten "
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Kat CineMOD

|
Verfasst am: So Jul 06, 2008 01:34 Titel: |
|
|
Ich hab irgendwann mal den dritten Teil gesehen. War total beeindruckt, denn mir gefiel die Geschichte. Auch der aller erste Teil konnte mich verzücken. Der Zweite, na geht grad so. Aber 4 und 5 waren echt ein Schuß in den Ofen. Es scheint, als wenn die Potter Saga ihre Magie verloren hat.
Aber weil ich schon bis Teil 5 gekommen bin, werde ich auch die beiden letzten Teile ansehen und hoffe inständig, dass die große Wendung nochmal kommt. _________________ Lips red as blood, hair black as night. Bring me your heart, my dear, dear Snow White |
|
| Nach oben |
|
 |
MrMister86 Bin neu hier

|
Verfasst am: Di Jul 08, 2008 10:11 Titel: |
|
|
Hi
Ich fand bisher alle Potter Filme mehr oder weniger (eher mehr ) gelungen.
Sie haben halt eine gnaz andere Magie als die Bücher, aber das ist ok.
Vom 6. Film erwarte ich recht viel. Denke aber, dass dieser Teil für einige zu düster sein wird. Der Potter Darsteller hat schon angekündigt, dass die düsteren Stellen diesmal extrem dunkel sein sollen. Schon fast schwarz .
Was mich etwas beunruhigt ist, dass der Film ähnlich kontrovers sein soll wie Trainspotting....
mit Drogen- und Sexanspielungen.. weiß nicht ob das nur gerede ist um von sich reden zu machen.
Freue mich aber trotzdem auf jedenfall schon auf den Film.
|
|
| Nach oben |
|
 |
Crenshaw CineMaster

|
Verfasst am: Di Jul 08, 2008 11:21 Titel: |
|
|
mein rating :
part I - anständige kinder-fantasy ab 6 - 4 stars
part II -deutlich erwachsener, mit einem coolen endgegner - zusammen mit IV mein favorit, 4 stars
part III - unterhaltsam aber bis auf den hippogriff-ritt und Gary Oldman als Sirius Black ohne wirkliche highlights 3, 5 stars
part IV -quidditch-championship, die verschiedenen aufgaben und erprobungen des kelches und ein verdammt cooler Brendan Gleeson als Alastor Moody - 4 stars
part V - nicht gesehen _________________ FSK 6 = Der Held ist ein Mädchen.
FSK 12 = Der Held bekommt das Mädchen.
FSK 16 = Der Bösewicht bekommt das Mädchen.
FSK 18 = Jeder bekommt das Mädchen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Orlendo CineMaster

|
Verfasst am: Mi Jul 30, 2008 08:12 Titel: |
|
|
Ich hab Heute Morgen den ersten Harry Potter 6 Trailer gefunden und ich muss sagen er gefällt mir . Ich hätte es nicht gedacht das diesen Harry Potter Teil so düster machen. Also ich Freu mich riesig
Trailer
_________________ Jemand hat mir mal gesagt:" Dass Filmgeschäft ist eine Hirnlose und Grausame Geldmaschine. Dar Laufen Zuhälter und Diebe frei herum und gute Menschen gehen vor die Hunde. "
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Nomak CineMaster

|
Verfasst am: Do Jul 31, 2008 18:04 Titel: |
|
|
ja sieht sehr stimmungsvoll aus der trailer. ich liebe flammende säulen!
schau ihn mir sicher wieder im kino an mir gefallen nämlich auch alle teile sehr gut. _________________ Homecinema:
AV-Receiver: Denon AVR-1911, DVD-Blu-Ray-Player: Playstation 3 (250GB), Projektor: Sanyo PLV-Z4000, Boxen: Elac Linie 120 5.1 Set, Sat-Receiver: Kathrein UFS 910, Leinwand: WS-Spalluto Elastic Frame |
|
| Nach oben |
|
 |
Orlendo CineMaster

|
Verfasst am: Do Jul 31, 2008 21:26 Titel: |
|
|
Deutscher Trailer
_________________ Jemand hat mir mal gesagt:" Dass Filmgeschäft ist eine Hirnlose und Grausame Geldmaschine. Dar Laufen Zuhälter und Diebe frei herum und gute Menschen gehen vor die Hunde. "
 |
|
| Nach oben |
|
 |
jade.day CineMOD

|
Verfasst am: Fr Aug 15, 2008 22:08 Titel: |
|
|
Harry Potter kommt erst im Juni 2009 in die Kinos. So eine Schweinerei. Freut man sich mal auf einen Film und dann wird der Filmstart um 8 Monate verschoben.
Grund: Es könnten im November ja nicht so viele Besucher in die Kinos strömen wie es im Sommer möglich ist.
Bescheuerte Erklärung. Soweit ich mich noch dran erinnern kann sind Der Herr der Ringe auch immer um diese Zeit angelaufen und es hat sich auch keiner beschwert.
Ich hab auch grad nochmal nach den anderen Kinostarts von HP geschaut:
22.11.2001 Kinostart Deutschland: Harry Potter und der Stein der Weisen
14.11.2002 Kinostart Deutschland: Harry Potter und die Kammer des Schreckens
03.06.2004 Kinostart Deutschland: Harry Potter und der Gefangene von Askaban
17.11.2005 Kinostart Deutschland: Harry Potter und der Feuerkelch
12.07.2007 Kinostart Deutschland: Harry Potter und der Orden des Phönix
Wenn ich mir die voran gegangenen Kinostarts ansehe kann ich die Entscheidung erst Recht nicht verstehen. _________________ Leben wird bedeutungslos,
wenn es seinen Sinn verloren hat.
Wenn all die Schönheit und Freude, die es in sich birgt,
für einen nicht mehr gelten kann ... dann beginnt das Sterben,
und der Tod erhält einen Stellenwert, den eigentlich das Leben verdient hätte. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|