Vorheriges Thema: Let me in Nächstes Thema: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum. |
| Autor |
Nachricht |
Indiana Jones CineStarter

|
Verfasst am: Mi Sep 03, 2008 21:12 Titel: Harry Potter 7 - die Heiligtümer des Todes Teil 1 |
|
|
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes
Regie: David Yates
Drehbuch: Steve Kloves
Darsteller: Daniel Radcliffe, Emma Watson, Rupert Grint
Erste Informationen:
Das letzte Harry-Potter-Abenteuer "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes" soll ein Zweiteiler werden. "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes:Part 1" soll im November 2010, und "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes:Part 2" soll im Mai 2011 kommen.
Von "nicht-sehr" zuverlässigen Quellen habe ich sogar erfahren, dass Harry Potter 7 sogar ein 3D-Film weden soll.
Alle Angaben mit Gewähr!
Wie findet ihr das?
_________________ Nenn mich nicht Junior! |
|
| Nach oben |
|
 |
skipper CineStarter

|
Verfasst am: Mi Sep 03, 2008 22:09 Titel: |
|
|
naja ...3D ich hab da meine zweifel... warum sollte der letzte in 3D kommen _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Mi Sep 03, 2008 22:10 Titel: |
|
|
ich weiss es nicht..ne neue mode? _________________ Nenn mich nicht Junior! |
|
| Nach oben |
|
 |
Nomak CineMaster

|
Verfasst am: Do Sep 04, 2008 07:35 Titel: |
|
|
wenn dann kommt er sicherlich nur zusätzlich in 3d. kann mir nicht vorstellen das es keine normale version geben soll.
2 Teile kann ich mir vorstellen da die Gelddruckmaschine so noch ein weiteres Jahr weiterlaufen kann. _________________ Homecinema:
AV-Receiver: Denon AVR-1911, DVD-Blu-Ray-Player: Playstation 3 (250GB), Projektor: Sanyo PLV-Z4000, Boxen: Elac Linie 120 5.1 Set, Sat-Receiver: Kathrein UFS 910, Leinwand: WS-Spalluto Elastic Frame |
|
| Nach oben |
|
 |
FrEaKnoT CineMaster

|
Verfasst am: Do Sep 04, 2008 08:51 Titel: |
|
|
Wobei das letzte Buch zwei Teile vom Inhalt her gar nicht rechtfertigt...das könnte man gut in 120 Minuten unterbringen.
_________________ Mehr als 1200 Kurzkritiken und einige Specials zu Filmen aller Genres und Zeiten:
www.filmsucht.org |
|
| Nach oben |
|
 |
Nomak CineMaster

|
Verfasst am: Do Sep 04, 2008 09:25 Titel: |
|
|
vielleicht sind sie ja kreativ und bauen neue dinge ein die nicht so im buch stehen. Neues Ende, damit auch die Leute verblüfft aus dem Film gehen da er anders endet als Ihr geliebtes Buch. (btw. an alle: bitte nicht das ende spoilern!!!) _________________ Homecinema:
AV-Receiver: Denon AVR-1911, DVD-Blu-Ray-Player: Playstation 3 (250GB), Projektor: Sanyo PLV-Z4000, Boxen: Elac Linie 120 5.1 Set, Sat-Receiver: Kathrein UFS 910, Leinwand: WS-Spalluto Elastic Frame |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Do Sep 04, 2008 18:35 Titel: |
|
|
ich hab ein wenig im internet recherchiert und habe herausgefunden, warum der siebte teil in 2 teile geteilt wurde:
laut regiesseur David Yates, gibt es im 7. buch keine nebenhandlungen, sprich keine quidditch spiele oder haloween veranstaltung. die geschichte ist ein ganzes und da kann nichts herausgerissen werden.
aber beim 6. teil sagte die schauspielerin der TONKS, als sie das drehbuch lesen drufte, dass sehr viele (gute, tolle) szenen fehlen werden, also viele buchliebhaber werden von dem film sehr enttäuscht sein... _________________ Nenn mich nicht Junior! |
|
| Nach oben |
|
 |
Marie Bin neu hier

|
Verfasst am: Di Nov 02, 2010 10:07 Titel: |
|
|
das der inhalt eines buches nicht 1:1 in einen film übertragen werden kann, ist ja leider immer so. deswegen habe ich eigentlich gar nicht einen solchen anspruch an einen kinofilm - sonst kann man es gar nicht richtig genießen. freue mich also trotzdem schon sehr auf den film. übrigens sehr lustig, was man zum thema harry potter 7 im internet findet, auf diesem kochblog hab ich z.b. ein rezept für kürbissaft gefunden: http://herdhelden.com/kurbissaft-a-la-harry-potter/152 - klingt aber eigentlich ganz lecker!  |
|
| Nach oben |
|
 |
Kat CineMOD

|
Verfasst am: So Nov 21, 2010 18:50 Titel: |
|
|
Mir hat der erste Teil des letzten Teils gut gefallen. Zum großen Teil auch daran, dass es diesmal außerhalb der Schule stattgefunden hat. Ich freue mich definitiv auf den großen Abschluss in 3D, auch wenn ich die Bücher nie gelesen habe.
Tolle Story, tolle Schauspieler, toller Film. _________________ Lips red as blood, hair black as night. Bring me your heart, my dear, dear Snow White |
|
| Nach oben |
|
 |
Reznor Bin neu hier

|
Verfasst am: Do Dez 02, 2010 18:21 Titel: |
|
|
| Ja er war wirklich nicht schlecht, aber eben auch kein Meisterwerkt. |
|
| Nach oben |