Du hast noch keinen Cineglobe-Account? Unsere Mitglieder lesen alle werbefrei! Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!
 
    Login
 Registrieren  DVD-SHOP     KarteKarte    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Profil   Nachrichten

Countdown

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Forum -> Asien Filme
Vorheriges Thema: Haunters
Nächstes Thema: Teaser und Trailer bald anlaufender Filme Sammelthread  
Autor Nachricht
Namu
Die CineGLobe Perle


Anmeldedatum: 21.09.2006
Beiträge: 4977
Wohnort: Oferdingen

BeitragVerfasst am: Mi Jan 05, 2011 06:09    Titel: Countdown

Countdown
카운트다운
Südkorea - vorraussichtlich 2011





Regie: HEO Jong-ho 허종호
Darsteller: JEON Do-yeon 전도연 als Cha Ha-yeon, JEONG Jae-yeong 정재영 als Tae Geon-ha, OH Man-seok 오만석, KIM Dong-wook 김동욱

Genre: Actionthriller, Drama


Yeah! Ein verspätetes Weihnachtsgeschenk für Namu Very Happy :
Jeong Jae-yeong (immer noch einer meiner Lieblingsdarsteller, auch wenn er sich diesen Platz in der Zwischenzeit mit Jin Gu teilen muß) wird zusammen mit Jeon Do-yeon (spätestem seit ihrem Best Actress Gewinn bei den Filmfestspielen von Cannes eine der anerkanntesten koreanischen Darstellerinnen - und das meiner Meinung nach auch verdient) in einem Thriller spielen!
Nun kann 2011 kommen!!! Wink

Ich erinnere mich immer noch gerne an die Zusammenarbeit der beiden in "No Blood No Tears" (2002 von Ryu Seung-wan, ebenfalls ein Actionthriller - aber eine Komödie), wo er einen unter die Räder gekommenen Boxer spielt, dessen Ventil für seine Minderwertigkeitskomplexe häusliche Gewalt ist und sie seine junge Frau, die dieser Ehe via einer Tasche voll illegaler Wetteinsätze zu entkommen sucht.

In "Countdown" wird sie eine Schwindlerin spielen, die einen letzten Coup vorbereitet und er einen Schuldeneintreiber,

Ob sie sich hier als Gegner, als Partner oder beides gegenüberstehen werden, kann ich leider noch nicht sagen.
Mir scheint aber, daß der zentrale Schwerpunkt der Story wieder (wieder will sagen: in No Blood No Tears war das auch so) auf Jeon Do-yeons Charakter liegen wird, was ich ziemlich spannend finden würde, da dieses Genre in Südkorea normalerweise eine ziemliche Männerdomäne ist.


Zuletzt bearbeitet von Namu am Do Sep 08, 2011 05:43, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Namu
Die CineGLobe Perle


Anmeldedatum: 21.09.2006
Beiträge: 4977
Wohnort: Oferdingen

BeitragVerfasst am: Mo Aug 22, 2011 05:51    Titel:

Teaser Trailer:
Gehe zu Youtube Download Video

Nach oben
Lugdusch
CineFan
CineFan


Anmeldedatum: 08.08.2011
Beiträge: 55


BeitragVerfasst am: Mi Sep 07, 2011 14:46    Titel:

schon gute FIlm aber noch nie gekuckt.
_________________
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

Albert Einstein
Nach oben
Namu
Die CineGLobe Perle


Anmeldedatum: 21.09.2006
Beiträge: 4977
Wohnort: Oferdingen

BeitragVerfasst am: Do Sep 08, 2011 05:38    Titel:

Naja, es wäre schon seltsam, wenn Du den Film schon geguckt hättest, da er ja noch gar nicht angelaufen ist... Wink

Mir gefiel der folgende Trailer zum Film sehr gut. Ich bin da aber auch vorbelastet und nicht objektiv. Ich mag Jeong Jae-yeong ausgesprochen gerne und von Jeon Do-yeon halte ich sehr viel.
Ich mag es außerdem, wenn man für Actionthriller Charakterdarsteller engagiert. Wirkt sich positiv auf das Endergebnis aus. Und daß man hier auch mal nicht nach dem jung und schön Prinzip gegangen ist (wenn man bedenkt, wieviele Filme sich in Korea dadurch finanzieren und vermarkten, daß man irgendwleche Hübschgesichteridolstars ohne Schauspielhintergrund castet...) ist eine wirklich angenehme Abwechslung!

Gehe zu Youtube Download Video



Anschauen werde ich mir den Film auf jeden Fall, wenn er dann mal in die Kinos oder auf DVD kommt.
Nach oben
Tribun
Der Cineglobe Gladiator


Anmeldedatum: 20.09.2006
Beiträge: 2177
Wohnort: Nickenich

BeitragVerfasst am: Do Sep 08, 2011 07:35    Titel:

Lugdusch hat Folgendes geschrieben:
schon gute FIlm aber noch nie gekuckt.


Namu: Lugdusch kann hier erstmal nicht antworten. Er hat angefangen Werbelinks zu posten. Das alte SPiel mit den SEOs, die erstmal Interesse vorgaukeln und dann doch nur ihre Werbung hier rein packen. Wie ich das hasse!

_________________
:.Tribun.:
Webdesign & Wordpress CMS Programmierung
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum -> Asien Filme Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

 
   Copyright © Cineglobe Webdesign