Du hast noch keinen Cineglobe-Account? Unsere Mitglieder lesen alle werbefrei! Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Login
 Registrieren  DVD-SHOP     KarteKarte    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Profil   Nachrichten

HD-DVD + Blu Ray Kombiplayer

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Forum -> Heimkino
Vorheriges Thema: Commanders Heimkino
Nächstes Thema: HDTV  
Autor Nachricht
Nomak
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: Fr Apr 20, 2007 17:12    Titel: HD-DVD + Blu Ray Kombiplayer

Da ich nicht vorhabe mir 2 Player ins Wohnzimmer zu stellen bin ich immer auf der Suche nach neuen Playern welche mehrere Formate gleichzeitg abspielen können.

Kombinierte Player welche jedoch HD-DVD und Blu Ray unterstützen sind derzeit 1. noch Wangelware und 2. steht der Preis noch in keiner Relation zum geleisteten. (bei keinem Player der eines dieser Formate unterstützt)

Nichtsdestotrotz habe ich bereits 2 Exemplare gefunden welche beide Formate unterstützen. Werde Sie nur kurz vorstellen. Falls jemand von Euch nocht andere Anbieter oder Modelle kennt welche vorhaben einen Kombiplayer rauszubringen schreibt es am besten gleich in diesen Tread. So entsteht dann im laufe der Zeit eine kleine feine Informationssammlung.

LG BH100

Info:
Der LG wurde anfangs jedoch als Blu Ray Player konzipiert und liefert daher keine volle HD-DVD Feature Unterstützung.
Ein "HD-DVD"-Logo ist deshalb nicht auf dem Player zu finden.
Die Soundformate Dolby True HD und DTS HD werden bei beiden High Definition-Formaten nicht vollends unterstützt was wiederum das Bild trübt.
ind den USA ist er derzeit um etwa 1200€ zu bekommen. In Europa sollte er demnächst auf den Markt kommen. Preis ist jedoch nicht bekannt.

Samsung BD-UP5000

Hier sind leider noch nicht soviele details bekannt. Erscheinen soll er zumindest in den USA noch vor dem Weihnachtsgeschäft in diesem Jahr.
HDMI 1.3 soll unterstützt werden was bei beiden Formaten 1080p bei 24 Bildern pro Sekunde ermöglicht. Ebenfalls sollen beide Formate mit all den verfügbaren Features abspielbar sein. (keine Einschränkung wie beim LG Player)

Über Informationen zu andren Kombi-Hybrid-Playern würde ich mich freuen!

Commander
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: Fr Apr 20, 2007 17:51    Titel:

Mehr gibt es derzeit auch nicht...ich würde definitiv auf den Samsung warten.

nisch mit mir, nisch mit dem Commander
Lache...und die Welt lacht mit Dir! Weine...und Du weinst allein!
Lieber ein Haus im Grünen als einen Grünen im Haus
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum -> Heimkino Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Copyright © Cineglobe Webdesign