Du hast noch keinen Cineglobe-Account? Unsere Mitglieder lesen alle werbefrei! Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Login
 Registrieren  DVD-SHOP     KarteKarte    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Profil   Nachrichten

Heath Ledger

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Forum -> Darsteller
Vorheriges Thema: Schauspieler und Schauspielerinnen in Bestform
Nächstes Thema: Wer ist für euch die beste Synchronstimme?  
Autor Nachricht
Nomak
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: Mi Jan 23, 2008 08:57    Titel: Heath Ledger

Heath Ledger tot 22.01.08

zitat:
"Trauer und Fassungslosigkeit in der Schauspielerwelt: Der Hollywoodstar Heath Ledger ist am Dienstag tot in seiner Wohnung in einem New Yorker Appartementhaus aufgefunden worden. Im Zimmer des gebürtigen Australiers, der zuletzt mit "Brokeback Mountain" einen Sensationserfolg gelandet hatte, soll eine größere Menge Tabletten gefunden worden sein, berichten US-Medien. Die Polizei gehe beim Tod des 28-Jährigen nicht von Fremdverschulden aus."

ich muss sagen ich bin genauso fassungslos.

er hat mich in so vielen tollen filmen immer wieder beeindruckt und in "The Dark Knight" wird er das posthum wohl wieder tun.
wirklich schade um diesen tollen schauspieler. angeblich hat er erst im november in einem Interview gesagt das er schlaftabletten nimmt diese aber max. eine stunde wirken. denke es war ein unfall und er hat einfach zu viele erwischt.

Filmografie:
1996: Sweat
1999: Two Hands
1999: 10 Dinge, die ich an Dir hasse (10 Things I Hate About You)
2000: Der Patriot (The Patriot)
2001: Ritter aus Leidenschaft (A Knight's Tale)
2001: Monster's Ball
2002: Die vier Federn (The Four Feathers)
2003: Gesetzlos – Die Geschichte des Ned Kelly (Ned Kelly)
2003: Sin Eater – Die Seele des Bösen (The Order)
2005: Dogtown Boys (Lords Of Dogtown)
2005: Brothers Grimm
2005: Brokeback Mountain
2005: Casanova
2006: Candy
2006: Dirt Music
2007: I’m Not There
2008: The Dark Knight

hab alle filme welche ich mit ihm gesehen hab fett geschrieben und muss sagen das ich nun im nachhinein betrachtet keinen film mit ihm sah den ich nicht toll fand.

wünsche den hinterbliebenen viel kraft in dieser schweren zeit!

Was sagt Ihr zu diesem tragischen Ereignis?

Zuletzt bearbeitet von Nomak am Mi Jan 23, 2008 22:13, insgesamt einmal bearbeitet
Tribun
Der Cineglobe Gladiator

BeitragVerfasst am: Mi Jan 23, 2008 09:12    Titel:

Uff das ist mal eine Hammer Nachricht. Ich hab ihn auch sehr gerne gesehen.

Aber wieso rutschen diese "jungen Wilden" alle ab? Der Owen Wilson doch auch vor kurzem. Er wollte sich doch das Leben nehmen.
Klar ist die Versuchung mit Drogen und Tabletten gross, wenn man Geld hat und gefeiert wird, aber die meisten kommen doch von ganz unten und müssten etwas mehr den Kopf einschalten.

Sehr tragisch und ein schlimmer Verlust.

War Batman schon abgedreht? Der war doch der neue Joker und die Rolle was man bisher sehen konnte Brilliant.
nuazo
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: Mi Jan 23, 2008 09:18    Titel:

Ich glaubs nicht! Shocked Er war ein sehr symphatischer Darsteller, auch wenn ich ihn nur in "10 Dinge, die ich an dir hasse" und "Ritter aus Leidenschaft" gesehen hab. Die Nachricht trifft mich wie ein Schlag, ich weiß noch gar nicht was ich sagen soll... mein Beileid.
Seppel
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: Mi Jan 23, 2008 09:38    Titel:

nuazo hat Folgendes geschrieben:
Ich glaubs nicht! Shocked Er war ein sehr symphatischer Darsteller, auch wenn ich ihn nur in "10 Dinge, die ich an dir hasse" und "Ritter aus Leidenschaft" gesehen hab. Die Nachricht trifft mich wie ein Schlag, ich weiß noch gar nicht was ich sagen soll... mein Beileid.

Hab auch nur die beiden Filme gesehen und mich ebenfalls schon übelst auf seine Rolle als Joker gefreut. Hab das grad vor 10 Minuten von Arbeitskollegen erfahren und war auch total geschockt. Hab ihn total gern gesehen.
Nomak
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: Mi Jan 23, 2008 11:52    Titel:

The Dark Knight ist übrigens abgedreht. das wird also das letzte mal sein wo wir ihn in all seiner perfektion erleben dürfen.

Tribun
Der Cineglobe Gladiator

BeitragVerfasst am: Mi Jan 23, 2008 12:00    Titel:

Naja wenigstens hat er dann was großartiges hinterlassen wie ich hoffe. Erinnert mich etwas an Brandon Lee. Sein letzter Film ein Meisterwerk. Aber das war ja ein Unfalltod.

Oft wird aber nachgedreht zb. für Special Editions. Echt übelst alles und ganz schlimm für Freunde und Familie die mein tiefstes Beileid besitzen *HEUL*
FoxSpitzer
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: Mi Jan 23, 2008 13:23    Titel:

Ich muss auch sagen das war schlimm als ich heute im Radio gehört habe!
Ich finde er war ein aufstrbender Stern am himmel der es verdient hätte noch ein paar filme zu drehn!
AUsserdem wird der neue Batman damit ein riesen Erfolg.

SCHADE UM Heath Ledger
R.I.P.
CineMOD

BeitragVerfasst am: Mi Jan 23, 2008 20:43    Titel:

Ich habe meine Augen nicht getraut, als ich die Überschrift gesehen habe.
Das kommt zu unerwartet...er ist doch noch so jung! und bisher haben mir seine Filme auch gut gefallen.
In meinen Augen war er immer ein sehr lebensfroher Mensch.
Wie Nomak bereits sagte: wirklich schade um diesen Schauspieler! Ein großer Verlust für die Filmwelt und viele, die ihn lieben. Mein Beileid....
CineMaster

BeitragVerfasst am: Do Jan 24, 2008 16:37    Titel:

verdammter drokk, von Heath hätte ich es nun wirklich nicht gedacht. ich habe grade eine akte bei mir aufm tisch...selbstmord mit 50 schlaftabletten.diese sachen nehmen einen mit.

und hier : ein unfall ? statt einer tablette aus versehen 49 genommen Mad ?
warum liest man das eigentlich immer von den falschen, von guten leuten, tollen schauspielern ? solche verluste treffen einen hart.

Crying or Very sad

aber...diese liste ist lang. Jonathan Brandis, der jugendstar von SeaQuest DSV hat sich zB auch erhängt, und suizide unter schauspielern und stars sind nichts seltenes, wie wir seit "WonderBoys" wissen. irgendwas brodelt da drin vor sich hin, ohne dass wir es von aussen durch die klatschpresse erfahren...tief in ihrem herzen müssen die leute todunglücklich mit ihrem leben sein - es ist ja erwiesen, dass jeder suizid im grunde nur ein hilfeschrei ist und der sterbende nicht wirklich sterben will...aber das sind alles leere reflektionen.schade um HL.
FSK 18 = Jeder bekommt das Mädchen.
Nomak
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: Do Jan 24, 2008 18:59    Titel:

Wusste von 50 stück nichts musst nicht gleich bös dreinschaun. Wenns 50 waren wars mal sicher kein Unfall da muss ich dir recht geben. (Dachte son an 3 - 4 Stück)

Aber es ist wirklich sonderbar, verdammt viele Menschen hätten gern den Ruhm, das Geld oder die Besitztümer dieser Stars. was ist es wirklich was wir nicht sehen? ich denke der hauptgrund ist das man niemandem mehr vertraut denn man hat dauernd angst betrogen oder ausgenutzt zu werden. man denkt das kein mensch mehr ehrlich zu einem ist und dadurch vereinsamt man.

trotzdem schade um HL. wieder einen tollen Nachwuchsschauspieler verloren.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum -> Darsteller Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Copyright © Cineglobe Webdesign