|
|
Vorheriges Thema: Personal Preference Nächstes Thema: Playful Kiss |
| Autor |
Nachricht |
Yin Chi CineMaster

|
Verfasst am: Fr Sep 10, 2010 18:51 Titel: |
|
|
| kami hat Folgendes geschrieben: |
Wie sieht's denn mit dem Actionanteil aus?
Ich erwarte mir nach den fantastisch aussehenden Trailern bei youtube schon eine optische Offenbarung, da waren z.B. Klöster auf hohen Felsen u.ä. Schickes zu sehen.
BTW, ich werde mir die Serie wohl als Fansub von JiangHu geben, die immer minderwertiger werdenen US-DVDs werde ich im BluRay-Zeitalter nicht mehr unterstützen. |
Vom Anteil her schätze ich genauso groß wie bei ROCH2006, kami. Ich denke doch mal, dass Du Dich auf die Fights beziehst. Allerdings fand ich die Kämpfe weniger unrealistisch und auf Effekthascherei ausgerichtet als bei ROCH2006. Falls es Dich beruhigen sollte, ein zweites Wing Chun wirst Du in Heaven Sword and Dragon Sable nicht finden...
Bezüglich der Außenaufnahmen, in jedem Fall, aber das hatte ich ja oben schon geschrieben. Das Einzige, was mir negativ aufgefallen war, ist, dass bei jenen Klosteraufnahmen immer dieselbe spirituelle Musik gedudelt wurde.
Chinesische Serien kann man keinenfalls mit der wirklich hervorragenden Bildqualität koreanischer Serien vergleichen. Das stellte ich gerade wieder bei der Sichtung von The Kingdom of the Wind fest. Allerdings sooo schlecht ist sie wiederum auch nicht, sonst wäre mir das bei meinem Fernseher, der über einen recht großen Bildschirm verfügt, sicher aufgefallen. 
|
|
| Nach oben |
|
 |
kami CineFan

|
Verfasst am: Di Sep 14, 2010 10:47 Titel: |
|
|
| Danke für die Eindrücke, werde mit dem Anschauen aber wohl noch ein wenig warten, hab noch ne Menge US-Serien zu schauen, IRIS wollte ich auch mal antesten, diverse Animeserien warten auch noch. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|
| |