Vorheriges Thema: Rambo 4 - John Rambo Nächstes Thema: My Bloody Valentine |
| Autor |
Nachricht |
Orlendo CineMaster

|
Verfasst am: Sa Dez 22, 2007 10:54 Titel: Hellboy 2 : The Golden Army |
|
|
Hellboy 2 : The Golden Army
Regie
Guillermo del Toro
Drehbuch
Mike Mignola (Comic)
Guillermo del Toro
Produktion
Lawrence Gordon
Lloyd Levin
Mike Richardson
Musik
Marco Beltrami
Laufzeit
unbekannt
Genre
Action / Abenteuer / Fantasy / Horror / Sci-Fi
Mit einer Mischung aus Action, Humor und Charakter-basierten Spektakel beginnt der 2 Teil von Hellboy." Große Muskeln, digge Waffen und mehr Gottlose Bösewichte kommen in eine epische Vision der Vorstellungskraft von Oscar nominierten Regisseur Guillermo del Toro ( "Pan's Labyrinth", "Hellboy")gut zu geltung
Nach einer alten Waffenstillstand zwischen den Menschen und den unsichtbaren Bereich der "Monster" gebrochen ist, ist die Hölle auf Erden bereit zu explodieren. Durch einen rücksichtsloser Führer erfacht die unaufhaltsam Armee von Kreaturen.
Mit seinem Team - pyrokinetic Freundin Liz (Selma Blair), aquatische empath Abe (Doug Jones) und protoplasmisch Mystiker Johann, wird die Reise zwischen der Oberfläche und dem unsichtbaren Schichten ein magischen Welt, wo der Phantasie zu wirklichkeit wird immer schwerer. Und Hellboy muss gegen Kreaturen kämpfen die nicht von dieser welt sind.
Trailer
_________________ Jemand hat mir mal gesagt:" Dass Filmgeschäft ist eine Hirnlose und Grausame Geldmaschine. Dar Laufen Zuhälter und Diebe frei herum und gute Menschen gehen vor die Hunde. "
Er fügte noch hinzu:" Es hat auch negative Seiten "
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Tribun Der Cineglobe Gladiator

|
Verfasst am: Sa Dez 22, 2007 12:01 Titel: |
|
|
Danke für diese tolle Vorstellung!
Cooler Trailer. Ich sehe jetzt schon, dass der mir sicher besser gefallen wird als die Fanta 4 Filme.
Ich freu mich drauf. _________________ :.Tribun.:
Webdesign & Wordpress CMS Programmierung |
|
| Nach oben |
|
 |
Nomak CineMaster

|
Verfasst am: Mo Dez 24, 2007 09:12 Titel: |
|
|
oh wow! mir hat schon der erste film gut gefallen aber da kommt was nettes auf uns zu würde ich sagen! _________________ Homecinema:
AV-Receiver: Denon AVR-1911, DVD-Blu-Ray-Player: Playstation 3 (250GB), Projektor: Sanyo PLV-Z4000, Boxen: Elac Linie 120 5.1 Set, Sat-Receiver: Kathrein UFS 910, Leinwand: WS-Spalluto Elastic Frame |
|
| Nach oben |
|
 |
Crenshaw CineMaster

|
Verfasst am: Di Dez 25, 2007 13:04 Titel: |
|
|
supergeil !!!
dieser trailer ist zB so wie ein kurzer ausblick auf einen film sein sollte : er reisst viele spannende szenen an, ohne sie in ihrer gesamtheit darzustellen.
mit etwas übung könnte er sogar den ersten teil schlagen, den ich ohnehin schon als sehr, sehr gut einstufen würde.fanta 4 hat da gar nix zu melden. screw Jessica Alba ! whatever, dadurch, dass die nazis als ewig schlimme todfeinde jetzt aus dem weg sind, kann GdT mal zeigen, wieviel phantasie er auf ein actionhaltiges Hellboy-setting OHNE hakenkreuze übertragen kann. im trailer selbst hat man schon einige leicht zauberhafte elemente aus "Pan's Labyrinth" erspähen können, wie das kleine flink kletternde fabelwesen. davon war im ersten part weniger die rede.
ansonsten : Hellboy wird den bösen tüchtig aufs maul hauen und nebenher sprüche klopfen. die strassenaufreissenden monster tun ihr übriges ! freue mich auf den film ! _________________ FSK 6 = Der Held ist ein Mädchen.
FSK 12 = Der Held bekommt das Mädchen.
FSK 16 = Der Bösewicht bekommt das Mädchen.
FSK 18 = Jeder bekommt das Mädchen. |
|
| Nach oben |
|
 |

|
|
| Nach oben |
|
 |

|
|
| Nach oben |
|
 |
Orlendo CineMaster

|
Verfasst am: Di März 04, 2008 19:42 Titel: |
|
|
Heute am 4.März.2008 ist der Deutsche Trailer zu Hellnoy 2 rausgekommen.
Der Deutsche Titel ---- Hellboy 2: Die Goldene Armee
Deutscher start ist am 4.September.2008
_________________ Jemand hat mir mal gesagt:" Dass Filmgeschäft ist eine Hirnlose und Grausame Geldmaschine. Dar Laufen Zuhälter und Diebe frei herum und gute Menschen gehen vor die Hunde. "
Er fügte noch hinzu:" Es hat auch negative Seiten "
 |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Fr März 21, 2008 13:15 Titel: |
|
|
Sieht doch super aus.
Also ich fand den mal ganz gut gelungen, auch wenn man kaum was neues an Story erwarten kann.
Böses Monster wird vom guten Monster gekillt.
Finde trotzdem die Darsteller und Umsetzung ganz nett. _________________ :.Tribun.:
Webdesign & Wordpress CMS Programmierung |
|
| Nach oben |
|
 |

|
|
| Nach oben |
|
 |
Baraka CineMaster

|
Verfasst am: Di Nov 25, 2008 14:39 Titel: |
|
|
mal ne frage:
müsste hellboy 2 nicht bei den aktuellen Kinofilmen stehen oder kann ich meine eindrücke vom film auch gleich hier schreiben? _________________ Rechtschreibfehler sind volle Absicht und da wo die herkommen, gibt´s noch mehr |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|