|
|
Vorheriges Thema: Der Buch-Thread Nächstes Thema: Lieber Gott... |
| Autor |
Nachricht |
droppingpenny CineMaster

|
Verfasst am: Mo Jul 04, 2011 14:27 Titel: |
|
|
Ich muss zugeben, ich hatte die Extended DVD Editon selbst bisher nicht gehabt, weil mir der preis zu hoch war, da aber jetzt die Blu-Ray draussen ist warte ich bis der Preis fällt und kaufe dann das. Ich glaube da macht Uwe Boll jeher einen Oscarkandidaten als sie Herr der Ringe noch auf 4 Layer Blu-Ray pressen...
Die Pause ist bestimmt Willkommen, streite ich auch nicht ab 
|
 |
Lugdusch CineFan

|
Verfasst am: Sa Aug 13, 2011 15:21 Titel: |
|
|
Naja... besser ne Pause und dafür gute Bild und Tonquali. Andererseits ist es wieder
einmal Geldmacherei Spielfilmlänge, Special Extended Edition, Spielfilmlänge Blu-ray,
Special Extended Edition Blu-ray. Wie dem auch sei die Leute fallen immer wieder drauf
rein damit nehme ich mich auch nicht raus bin selber Medienjunkie.
I like Hollywood  _________________ „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
Albert Einstein
 |
|
| Nach oben |
|
 |
droppingpenny CineMaster

|
Verfasst am: Sa Aug 13, 2011 19:49 Titel: |
|
|
Die Special Extended Edition ist nicht vorher geplant worden, die Filme wurden im Nachhinein für die Kinoauswertung, weil sie zu lang waren gekürzt. Die Extended Edition existiert, weil Peter Jackson seine Version veröffentlichen durfte. Ausserdem wie gesagt, unterstützen Blu-Ray mehr Layer momentan 100GB mit 4 Layern, was definitiv zeigt, dass die Technishce Umsetzung von der SEE meiner Meinung nach nicht zufriedenstellend ist. _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|
| |