|
|
Vorheriges Thema: DHL Packstation Nächstes Thema: Huch, was macht der denn da... |
| Autor |
Nachricht |
John Nash CineMaster

|
Verfasst am: Fr Feb 16, 2007 16:53 Titel: |
|
|
Ne, dass stimmt.
_________________ Und was sind ihre Hobbys, Mr. Spengler?
Ich sammle Sporen, Keime und Schimmelpilze.
Mitleid gibt es umsonst, Neid musst du dir erarbeiten. |
|
| Nach oben |
|
 |
mgutt CineManiac

|
Verfasst am: Fr Feb 16, 2007 16:56 Titel: |
|
|
@ plam
Dann warte ich mal auf Deine Kritik. Sagst Du bescheid  |
|
| Nach oben |
|
 |
plam CineMaster

|
Verfasst am: Fr Feb 16, 2007 16:59 Titel: |
|
|
| mgutt hat Folgendes geschrieben: |
@ plam
Dann warte ich mal auf Deine Kritik. Sagst Du bescheid  |
Wird aber heute nichts mehr....Ich denke, dass ich mir morgen mal dazu äußern werde. Damit ist Deinem Kinoabend aber für heute sicherlich noch nicht sehr viel geholfen. Naja, mein Tipp bleibt jedenfalls "Schräger als Fiktion". Ist wie gesagt nicht so komödienlastig, sondern eher eine tragische Komödie oder eine komische Tragödie, ganz wie man es selbst sehen möchte. _________________ plams DVD-Sammlung
FilmDenken - Texte zum Film |
|
| Nach oben |
|
 |
mgutt CineManiac

|
Verfasst am: Fr Feb 16, 2007 17:00 Titel: |
|
|
| Ok. Danke! |
|
| Nach oben |
|
 |
Manni CineManiac

|
Verfasst am: Fr Feb 16, 2007 19:52 Titel: |
|
|
Wie wär´s mit "Das Streben nach Glück." Der ist sicher auch nicht schlecht.
Wobei da die Frage ist, ob man dafür extra ins Kino muss. Große Effekte gibt´s darin ja wohl nicht.
Und hör nicht auf plam.
Zu sagen, dass Saw 3 jegliche Handlung und jegliche talentierte Schauspieler fehlen, find ich doch n ganzes Stück übertrieben.
Nachdem was ich an verschiedenen Meinungen zu Saw 3 bisher gelesen habe, würde ich sowieso davon abraten, den Film aufgrund der Meinung anderer zu gucken oder nicht zu gucken.
_________________ http://www.intervocative.com/DVDCollection.aspx/macready |
|
| Nach oben |
|
 |
plam CineMaster

|
Verfasst am: Fr Feb 16, 2007 22:55 Titel: |
|
|
| Manni hat Folgendes geschrieben: |
Wie wär´s mit "Das Streben nach Glück." Der ist sicher auch nicht schlecht.
Wobei da die Frage ist, ob man dafür extra ins Kino muss. Große Effekte gibt´s darin ja wohl nicht.
Und hör nicht auf plam.
Zu sagen, dass Saw 3 jegliche Handlung und jegliche talentierte Schauspieler fehlen, find ich doch n ganzes Stück übertrieben.
Nachdem was ich an verschiedenen Meinungen zu Saw 3 bisher gelesen habe, würde ich sowieso davon abraten, den Film aufgrund der Meinung anderer zu gucken oder nicht zu gucken. |
Also ein Mann, der durch drei Räume muss um seine Rachelust zu überwinden und ein bekanntermaßen krebskranker Hauptdarsteller, der sich einer OP unterzieht ist für meine Vorstellung einer "filmischen Handlung" doch mehr als dürftig. Sowas ist in 30 Sekunden, oder wie hier in einem Satz erklärt, dafür braucht man doch keine 110 Spielfilmminuten. Aber was solls, die Masse lässt sich eben gern von Blut und Effekten blenden...
...ich bin jetzt auch schon ganz gespannt, was man uns alles im vierten und fünften Teil vorsetzen will. Ich tippe auf böse Fallen und Menschen die dabei alles geben müssen, wenn sie überleben wollen. Und der Innovationspreis für filmische Kreativität geht an_____  _________________ plams DVD-Sammlung
FilmDenken - Texte zum Film |
|
| Nach oben |
|
 |
mgutt CineManiac

|
Verfasst am: Sa Feb 17, 2007 01:29 Titel: |
|
|
| Am Ende ist es Hannibal geworden. Ich fand ihn gut. Die Szene mit dem Metzger war in meinen Augen äußerst realistisch. Kann ich nur empfehlen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|
| |