Du hast noch keinen Cineglobe-Account? Unsere Mitglieder lesen alle werbefrei! Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Login
 Registrieren  DVD-SHOP     KarteKarte    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Profil   Nachrichten

Heute Abend Kino - was schauen?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Forum -> Allgemeine Themen
Vorheriges Thema: DHL Packstation
Nächstes Thema: Huch, was macht der denn da...  
Autor Nachricht
John Nash
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: Fr Feb 16, 2007 16:53    Titel:

Ne, dass stimmt.

Mitleid gibt es umsonst, Neid musst du dir erarbeiten.
mgutt
CineManiac
CineManiac

BeitragVerfasst am: Fr Feb 16, 2007 16:56    Titel:

@ plam

Dann warte ich mal auf Deine Kritik. Sagst Du bescheid Very Happy
plam
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: Fr Feb 16, 2007 16:59    Titel:

mgutt hat Folgendes geschrieben:
@ plam

Dann warte ich mal auf Deine Kritik. Sagst Du bescheid Very Happy

Wird aber heute nichts mehr....Ich denke, dass ich mir morgen mal dazu äußern werde. Damit ist Deinem Kinoabend aber für heute sicherlich noch nicht sehr viel geholfen. Naja, mein Tipp bleibt jedenfalls "Schräger als Fiktion". Ist wie gesagt nicht so komödienlastig, sondern eher eine tragische Komödie oder eine komische Tragödie, ganz wie man es selbst sehen möchte.

FilmDenken - Texte zum Film
mgutt
CineManiac
CineManiac

BeitragVerfasst am: Fr Feb 16, 2007 17:00    Titel:

Ok. Danke!
Manni
CineManiac
CineManiac

BeitragVerfasst am: Fr Feb 16, 2007 19:52    Titel:

Wie wär´s mit "Das Streben nach Glück." Der ist sicher auch nicht schlecht.
Wobei da die Frage ist, ob man dafür extra ins Kino muss. Große Effekte gibt´s darin ja wohl nicht.

Und hör nicht auf plam. Mr. Green
Zu sagen, dass Saw 3 jegliche Handlung und jegliche talentierte Schauspieler fehlen, find ich doch n ganzes Stück übertrieben.

Nachdem was ich an verschiedenen Meinungen zu Saw 3 bisher gelesen habe, würde ich sowieso davon abraten, den Film aufgrund der Meinung anderer zu gucken oder nicht zu gucken.

CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: Fr Feb 16, 2007 22:55    Titel:

Manni hat Folgendes geschrieben:
Wie wär´s mit "Das Streben nach Glück." Der ist sicher auch nicht schlecht.
Wobei da die Frage ist, ob man dafür extra ins Kino muss. Große Effekte gibt´s darin ja wohl nicht.

Und hör nicht auf plam. Mr. Green
Zu sagen, dass Saw 3 jegliche Handlung und jegliche talentierte Schauspieler fehlen, find ich doch n ganzes Stück übertrieben.

Nachdem was ich an verschiedenen Meinungen zu Saw 3 bisher gelesen habe, würde ich sowieso davon abraten, den Film aufgrund der Meinung anderer zu gucken oder nicht zu gucken.

Also ein Mann, der durch drei Räume muss um seine Rachelust zu überwinden und ein bekanntermaßen krebskranker Hauptdarsteller, der sich einer OP unterzieht ist für meine Vorstellung einer "filmischen Handlung" doch mehr als dürftig. Sowas ist in 30 Sekunden, oder wie hier in einem Satz erklärt, dafür braucht man doch keine 110 Spielfilmminuten. Aber was solls, die Masse lässt sich eben gern von Blut und Effekten blenden...

...ich bin jetzt auch schon ganz gespannt, was man uns alles im vierten und fünften Teil vorsetzen will. Ich tippe auf böse Fallen und Menschen die dabei alles geben müssen, wenn sie überleben wollen. Und der Innovationspreis für filmische Kreativität geht an_____ Evil or Very Mad Evil or Very Mad

FilmDenken - Texte zum Film
mgutt
CineManiac
CineManiac

BeitragVerfasst am: Sa Feb 17, 2007 01:29    Titel:

Am Ende ist es Hannibal geworden. Ich fand ihn gut. Die Szene mit dem Metzger war in meinen Augen äußerst realistisch. Kann ich nur empfehlen.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum -> Allgemeine Themen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge im Kino und Film Forum
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge TV Tipp Heute 27.02.12 Touch mit Kief... Tribun Fernsehprogramm 0 Mo Feb 27, 2012 19:36 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Geburtstag feiert heute... Yin Chi Asiatische Darsteller 0 Di Jul 26, 2011 09:11 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Filmschauplätze NRW Open Air Kino in ... Open Air Kino Hemer Allgemeine Themen 0 Di Jun 09, 2009 21:42 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Umfrage zum Thema Kino: Teilnehmer ge... kino Allgemeine Themen 1 Di Dez 02, 2008 09:15 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Stromberg kommt ins Kino ! Orlendo Filmstarts 12 Fr Aug 29, 2008 15:14 Letzten Beitrag anzeigen

Copyright © Cineglobe Webdesign