|
|
Vorheriges Thema: Im Angesicht des Verbrechens Nächstes Thema: alter film gesucht |
| Autor |
Nachricht |
Tribun Der Cineglobe Gladiator

|
Verfasst am: Di Feb 08, 2011 10:50 Titel: Hindenburg auf RTL |
|
|
Habt Ihr den 2 Teiler gesehen?
Ich leider schon. Das Urteil fällt bei mir vernichtend aus, darum will ich einfach nicht weiter ins Detail gehen.
Außer ein paar coolen Effekten für "Deutsche" FIlme empfand ich diesen Film als einer der größten Flops.
Darsteller durchweg nicht überzeugend, Dialoge....oh Hilfe wer hat das bloß geschrieben? Unfassbar, daß der Film trotzdem so hohe Quoten hatte. Habs mir allerdings auch bis zum Schluss angetan.
Ok eine Ausnahme gab es für mich in Form von "Hannes Jaenicke". Der hätte viel mehr Spielzeit gebraucht und hätte da viel retten können. Einziger Darsteller für mich in diesem Film, der nicht wie ein Laiendarsteller rüber kam. Ist natürlich nur meine persönliche Meinung. Wie sehen das die anderen?
Da hat mir Säulen der Erde und die Wanderhure viel besser gefallen.....die spielten alle in einer anderen Liga meiner Meinung nach.
Bin sehr enttäuscht über meine verschenkte Zeit.
_________________ :.Tribun.:
Webdesign & Wordpress CMS Programmierung |
|
| Nach oben |
|
 |
yun CineMaster

|
Verfasst am: Di Feb 08, 2011 12:05 Titel: |
|
|
die hindenburg habe ich nicht gesehen ... aber ich halte mich mit deutschen filmen überhaupt sehr zurück ... da das schauspiel auf mich nicht selten hölzern wirkt, die dialoge holprig, die themenwahl künstlich, auf eine seltsamen art und weise lebensfremd, oft auch zu sehr auf eine langweilige bauchnabelschau beschränkt ("schmerz, schmerz, was schmerzt mich die welt!") ist ... die schauspieler erinnern mich oft an welche, die auf einer bühne stehen und mit ihrem "groben" spiel auch die zuschauer in der letzten reihe erreichen wollen und darüber aber vergessen, dass in der erste reihe auch noch welche sitzen ... auf der bühne hat das alles ja auch einen sinn, da nur auf diese art und weise die zuschauer in der letzten reihe noch mitbekommen, was auf der bühne passiert ... aber im film? - vielleicht auch noch in einer großaufnahme (close-up)? ... argh  |
|
| Nach oben |
|
 |
Yin Chi CineMaster

|
Verfasst am: Di Feb 08, 2011 22:23 Titel: |
|
|
| Ich sehe das ähnlich wie yun, deutsche Filme und Serien sind auch nicht so mein Fall, vor allem ärgern mich die vielen unprofessionellen Schauspieler, die sich da vor der Kamera so tummeln. Da fragt man sich dann wirklich, wer davon eine anständige Ausbildung genossen hat...! Zählt nur noch ein hübches Gesicht ? Drehbücher, Dialoge, in der Regel gruselig hoch drei! Ich glaube, der letzte deutsche Film, den ich gesehen habe, war "Das Boot"! Der war aber auch Extraklasse! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|
| |