Du hast noch keinen Cineglobe-Account? Unsere Mitglieder lesen alle werbefrei! Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Login
 Registrieren  DVD-SHOP     KarteKarte    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Profil   Nachrichten

Horrorfilm Tattoos

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Forum -> Allgemeine Themen
Vorheriges Thema: Jumper - Movie Locations :)
Nächstes Thema: suche Kinofilm!!!!  
Autor Nachricht
Kittie
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: Mo Jul 28, 2008 11:56    Titel: Horrorfilm Tattoos

Ich frage auch einfach mal hier:

Das "Tätowier Magazin" schreibt einen Artikel über Horrorfilm-Tattoos und ist auf der Suche nach Leute, die sich Motive aus Horrorfilmen tätowiert haben. Es werden wohl noch ein paar Bilder benötigt.

Also meine Frage: habt ihr Tattoos zu Horrorfilmen? Oder kennt ihr wen?

Für jede Hilfe/Unterstützung wäre ich dankbar. Smile Einfach dann bei mir melden.
Kittie
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: Do Aug 28, 2008 19:03    Titel:

VÖ: 29.08.2008

Kommentar:

So meine Lieben morgen ist es dann endlich soweit - die neue Ausgabe vom Tätowier Magazin erscheint morgen.

Ich denke mal das mit den Horrortattoos habt ihr mitbekommen und nun ist es soweit - der Artikel ist fertig und kann dann ab morgen von euch in der aktuellen Ausgabe des Tätowier Magazin bewundert werden.

Hier zu noch mal ein kleiner Vorgeschmack:

Ich weiß jetzt noch nicht was ich genau dazu schreiben soll, aber sobald mir diese Ausgabe vorliegt und ich sie durch habe, werde ich hier noch mal was schreiben. Ich denke mal es wird dann Anfang nächste Woche sein.

Aber schon mal speziell an unsere (Horror)Filmfans, zieht gleich morgen los und kauft euch diese Ausgabe. Ich denke mal der Artikel "Schlächter, Mörder, Serienkiller!" dürfte euch brennend interessieren.

Und mein Freund Pinhead ist auf dem Cover - wenn ich sowas im Zeitschriftenregal stehen sehe, wird das ohne weiteres gekauft.

Es sind nur 5 € und diese lohnen sich vollkommen. Ich habe hier noch ältere Ausgaben rumliegen und ähznlich wie bei Deadline ist dieses Magazin das Beste unter seines Gleichen.

Hinweis: MySpace Profil Tätowier Magazin

(Dort findet ihr auch noch mehr Fotos vom Inhalt und weitere Infos zum Magazin)
Kittie
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: Di Sep 30, 2008 14:55    Titel:

Teil 2 zum Artikel ist da und zwar in der aktuellen Ausgabe, welche seit dem 26.09.2008 im Handel ist.

Ich muss mal schauen damit ich Zeit finde und endlich ordentlich drüber berichten kann.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum -> Allgemeine Themen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge im Kino und Film Forum
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bester Horrorfilm John Nash Allgemeine Themen 21 Di März 06, 2007 10:40 Letzten Beitrag anzeigen

Copyright © Cineglobe Webdesign