|
|
Vorheriges Thema: GOAL! Lebe Deinen Traum Nächstes Thema: Spiderman 3 |
| Autor |
Nachricht |
Kittie CineMaster

|
Verfasst am: Di Okt 24, 2006 17:04 Titel: I am the ripper |
|
|
Vorwort
Es wird kein Review, weil ich hab diesen Dreck nach 30 Minuten aus gemacht. Und sollte wer Probleme mit vulgären Ausdrücken haben, der sollte dann lieber nicht weiterlesen, weil hier kann ich mich nicht zurück halten.
Kurz zu Geschichte: Ein paar Jugendliche treffen sich und wollen eine Party veranstalten und dann kommt der böse böse Mörder und legt alle um.
Meinung:
So eine Scheiße an Film hab ich noch nicht gesehen. Und dieser Dreck kommt aus Frankreich und ich weiß jetzt auch wieder warum ich dieses Land und die Menschen dort auf den Tod nicht ausstehen kann.
Als ich die DVD einlegte und die ersten Bilder sah dachte ich ich hab ein Home Video von mir drin, weil so eine beknackte Bildqualität hab ich lange nicht mehr gesehen. Da sind sogar die verwackelten Bilder von "Blair Witch" besser!
Die Effekete total billig. Da wollte böse Killer einen das Hirn rausschlagen, aber blöder Weise sah man sehr gut das die Hand rechts neben dem Kopf vorbei ging. Das Blut - kennt die rote Grütze? - so ähnlich sieht es aus.
Aber das wirklich beschissene ist wohl der Regisseur, denn dieses Arschloch zeigt erstmal wie man ein Frau mit einer Hantel den Schädel einschlägt und dann immer weiter drauf rumprügelt. Später haben 3 Typen eine Frau 5 minutenlang mal zusammengeschlagen und lachen noch blöde dabei. Ich hab nichts gegen sadistische Filme, aber solche sollten schon etwas stilvoll sein und nicht unterste Schublade.
Eben in den letzten 5 Minuten tauchten dann auch noch sowas wie Zombies auf. Schwachsinn; einfach nur Schwachsinn.
Und noch zum Killer: der kämpft mit Plastikschwertern und zaubert mal eben eine Pumpgun oder andere Handfeuerwaffen hervor und ballert wie blöde durch die Gegend.
Tut bitte mir, euch und dem Rest der Welt einen Gefallen und leiht/kauft diese DVD nicht. Sie ist schon im Verleih, aber nicht ausleihen und wenn die im Verkauf erscheint auch nicht kaufen! Hört auf mich und tut euch selber einen Gefallen.
Ich werde mich jetzt ordentlich mit Bier abfüllen und dann nochmal den Film ansehen und mich vielleicht dann zu einen Review durchringen. Vielleicht kann man den Film besoffen ertragen.
Seht das hier als WARNUNG an!
Zuletzt bearbeitet von Kittie am Mi Dez 06, 2006 09:04, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Tribun Der Cineglobe Gladiator

|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|
| |