Du hast noch keinen Cineglobe-Account? Unsere Mitglieder lesen alle werbefrei! Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Login
 Registrieren  DVD-SHOP     KarteKarte    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Profil   Nachrichten

Ice Age 3 - Die Dinosaurier sind los

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Forum -> DVD Filmkritik
Vorheriges Thema: G.I. Joe: Rise of Cobra
Nächstes Thema: Beowulf  
Autor Nachricht
Baraka
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: So Jan 04, 2009 06:13    Titel: Ice Age 3 - Die Dinosaurier sind los

ICE AGE 3-DAWN OF THE DINOSAURS

GENRE: CGI, Comedy

FILMSTART: 1.7.2009(USA)

REGIE: Carlos Saldanha

DARSTELLER: Scrat, Sid, Manny, Diego, Ellie

TRAILER:
Gehe zu Youtube Download Video

LINK ZUR WEBSITE:
http://www.iceage3-derfilm.de/

WORUM GEHT´S:
Tja, so wies aussieht müssen sich unsere drei Freunde irgendwie gegen die aufkommende Spezies der Dinosaurier durchschlagen, die damals den Säugetieren das Leben nicht einfach gemacht haben. Ich nehme mal stark an, das ein "Scharfzahn" das Trio auf Trab halten wird und das es noch den einen oder anderen Vogelverwandten zu sehen geben wird.
Für Turbulenz scheint also gesorgt:-)

Bin neu hier
Bin neu hier

BeitragVerfasst am: Mo Jan 12, 2009 16:24    Titel:

Es ist obligatorisch ich werde diesen Trickfilm anschauen! Shocked
UjaBuja
CineManiac
CineManiac

BeitragVerfasst am: Mo Jul 13, 2009 21:25    Titel:

Hm also ich war etwas skeptisch in diesen Film gegangen und eigentlich auch wieder raus.
Es gab ja zuvor schon zwei Filme, um das zu toppen braucht es schon etwas mehr als nur Sid's Humor.Ich habe in den ersten 30 Minuten etwas langweilig zugesehen wie sich die Freunde wieder einmal irgendwie trennen, weil's sein muß und wieder auch nicht, Sid baut wie immer Mist und alle anderen müssen es auslöffeln.Aber Sid kann man einfach nicht böse sein, denn am Ende ist er es der die "Familie" zusammenbringt oder zusammenhält.Erst als die Entführung von Sid stattfindet wird der Film interessant und wer denkt Mama Scharfzahn spielt die Hauptrolle...laßt Euch überraschen.Und noch eine super Überraschung, die ich bis zum Filmbeginn nirgends gelesen hatte, plappern sie gleich am Anfang aus, ich werds auch nicht in einen Spoiler setzen, weil das sollte man sich selber ansehen, zu süß. Und Scratch & das Flughörnchen sind auch genial eingefädelt.
Fazit: Kann man sich ruhig mal ansehen.
jade.day
CineMOD
CineMOD

BeitragVerfasst am: Di Jul 14, 2009 16:44    Titel:

Wenn ihr die Möglichkeit habt ihn euch in 3D anzusehen, dann macht das!

Ich kann es nur empfehlen. Der Film an sich ist schon klasse. Für mich der Beste mit dem ersten Teil. Aber in 3D einfach nur top!

Sid als Mama ist einfach herrlich und dann noch der Aussteiger aus der Oberwelt.

Ich will nicht zuviel verraten aber ich kann euch den Film nur empfehlen. Mr. Green
für einen nicht mehr gelten kann ... dann beginnt das Sterben,
und der Tod erhält einen Stellenwert, den eigentlich das Leben verdient hätte.
Susanne
Bin neu hier
Bin neu hier

BeitragVerfasst am: Do Jul 30, 2009 10:05    Titel:

Ich muss jade.day eindeutig zustimmen. Ich guckte mir den Film auch auf 3D an und war total hin und weg davon. Es gibt auch einige Szenen in dem Film, die direkt auf 3D zugeschnitten zu sein scheinen. Ich erinner mich da an eine Rutschfahrt bei der das super kommt und dann noch an eine Szene im Wald wo man einen wunderbaren Blick auf das Panorama hat. Hach, 3D Filme sind generell so toll. Mosher #1Bang ure head

Man sollte sich auch nicht zu viel dabei denken, dass es schon der dritte Teil über die Geschichte von Sid, Mannie und Co ist. Der Film ist wirklich gut gemacht und eindeutig ein Kinobesuch wert, auch wenn man die ersten zwei Teile nicht gesehen hat.
FlipFlop
CineStarter
CineStarter

BeitragVerfasst am: Mo Aug 03, 2009 02:34    Titel:

Ich hatte leider nicht die Möglichkeit den Film in 3D zu gucken. War eher eine spontane Aktion. Ich fand den Film daher eher mittelmäßig. Jetzt bereue ich es irgendwie, dass ich den nicht gleich in 3D geguckt habe. Aber hoffentlich schaffe ich es noch, das nachzuholen...
Rotzenplotz
Bin neu hier
Bin neu hier

BeitragVerfasst am: Fr Aug 07, 2009 04:51    Titel:

Ich habe den Film auch nicht in 3D gesehen, aber der gefällt mir noch sehr! Vielleicht werde ich noch ins Kino gehen und den in 3D nachzuholen. Smile
Biene Maja
CineStarter
CineStarter

BeitragVerfasst am: Do Aug 27, 2009 10:06    Titel:

Auch ich war im 3D-Kino. Glaub in normal hätt mcih der Film etwas gelangweilt. So fand ich ihn aber einfach hammer.
FlipFlop
CineStarter
CineStarter

BeitragVerfasst am: Mo Aug 31, 2009 13:39    Titel:

So, obwohl ich den Film in "normal" ja eher mittelmäßig fand hab ich die Gunst der Stunde nun mal genutzt und "Ice Age 3" nun doch noch in 3D geguckt und ich muss sagen VIIIIIEEEEEL BESSER. Zwar hätte ich mir oft noch mehr 3D gewünscht, aber es war auf jeden Fall einen totale Verbesserung!
Kat
CineMOD
CineMOD

BeitragVerfasst am: Di Sep 01, 2009 18:08    Titel:

Im Gegensatz zu den beiden Vorgängern hat mir dieser Teil am besten gefallen. Das lag zum einen auch an dem neuen Charakter von Buck, der herrlich durchgeknallt war. Sid, mit dem ich eigentlich nie wirklich warm geworden bin, konnte mich hier mehr begeistern. Es lag vielleicht auch an seiner Mutterrolle, die ihm noch mehr Humor gegeben hat. - Allerdings hat mich die Sache stark an den Esel und den Drachen aus den Shrek Filmen erinnert.

Alles in allem ist Ice Age 3 aber wirklich sehr empfehlenswert, auch wenn die Story wahrlich nichts neues beinhaltet.

Ich kann mir vorstellen, dass der Film in 3D noch eine Spur besser ist, aber auf der otto normalen Kinoleinwand kommt er auch gut an. Diese 3D Geschichte werde ich dann irgendwann auf DVD vor einem Großbildschirm nachholen,...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum -> DVD Filmkritik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge im Kino und Film Forum
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Wir sind die Nacht Kat DVD Filmkritik 0 Di Jun 14, 2011 18:49 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Top Ten Deutscher Openings, die besse... droppingpenny Video Sonstiges 2 Di Mai 17, 2011 07:25 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Mission: possible – Diese Kids sind n... Kat DVD Filmkritik 1 Mi Mai 27, 2009 18:34 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge xXx 3 - Vin Diesel und Rob Cohen sind... Orlendo Filmstarts 6 Mo Sep 15, 2008 19:32 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Die 100 besten USA Filme sind.... Tribun Allgemeine Themen 10 Sa Aug 18, 2007 07:44 Letzten Beitrag anzeigen

Copyright © Cineglobe Webdesign