|
|
Vorheriges Thema: Dark Country Nächstes Thema: iMurders |
| Autor |
Nachricht |
droppingpenny CineMaster

|
Verfasst am: Sa Jan 30, 2010 23:22 Titel: Zeiten ändern Dich |
|
|
Nein es ist kein Rechtschreibfehler in der Überschrift, da steht wirklich "Bushido", und nein es ist leider kein neuer Samurai-Epos von Takeshi Kitano, dieser Film handelt vom Leben eines "berühmten" deutschen Rappers "Bushido".
Handlung
An dieser Stelle sollte eigentlich die Handlungszusammenfassung kommen, leider ist sie im obigen Satz schon enthalten
Produktion
Bernd Eichinger
(Er hat uns ja schon Resident Evil beschert)
Regie
Uli Edel
(das macht er also nach Baader Meinhof Komplex! )
Cast
Arafat - Moritz Bleibtreu (Ja wirklich der Echte!)
Junger Bushido - Elyas M’Barek
Bushido - Anis Mohamed Youssef Ferchichi
Bushidos Mutter - Hannelore Elsner (ja auch die Echte! )
Auch bestätigt:
Mina Tander
Karoline Schuch
Katja Flint
Uwe Ochsenknecht
Soundtrack
Anis Mohamed Youssef Ferchichi
Interessante Fakten:
- Dieser Film existiert tatsächlich
- Dieser Film wird vom Medienboard Berlin-Brandenburg
mit € 650.000 gefördert
Release
04.02.2010
Offizieller Trailer:
Erwartungen
Ich erwarte nicht sehr viel von diesem Film, aber jemand musste mal einen Thread dafür kreieren oder?
|
 |
Kittie CineMaster

|
Verfasst am: So Jan 31, 2010 01:12 Titel: |
|
|
Ohh ja... diesen Film braucht die Welt...  |
|
| Nach oben |
|
 |
Tribun Der Cineglobe Gladiator

|
|
| Nach oben |
|
 |
Nomak CineMaster

|
Verfasst am: So Jan 31, 2010 12:56 Titel: |
|
|
Also wenn ich diesen Typen nur nicht so wenig ausstehen könnte!
Der Trailer ist ja nicht so schlecht.
Aber irgendwie hab ich das Gefühl das Bushido einfach 8 Mile gesehen hat und sich dachte: "Ey Mann Ey, so wat brauch ich auch Ey!" _________________ Homecinema:
AV-Receiver: Denon AVR-1911, DVD-Blu-Ray-Player: Playstation 3 (250GB), Projektor: Sanyo PLV-Z4000, Boxen: Elac Linie 120 5.1 Set, Sat-Receiver: Kathrein UFS 910, Leinwand: WS-Spalluto Elastic Frame |
|
| Nach oben |
|
 |
droppingpenny CineMaster

|
Verfasst am: So Jan 31, 2010 13:59 Titel: |
|
|
Irgendwie glaube ich, das ist nur der Anfang . Es soll ja auch noch ein Sido Film kommen. Der €0,5 hat ja auch schon einen Film gemacht. Und wenn dieser Film Erfolg hat, dann haben wir ein Problem. 
|
 |
Greydorian Bin neu hier

|
Verfasst am: Mo Feb 22, 2010 15:25 Titel: |
|
|
Ich hab mir es angetan und es war ein Fehler....
Plaktative Rapper verherrlichung. Alles nach dem Motto: Die Böse Welt hat mich zu dem Gemacht was ich bin. Bushido spielt sich selber als wäre er der Gott persönlich. Immer alles im Griff, gewinnt jede Schlägerei. Besonders deutlich jene, in der mehr feindliche Protagonisten gegen ihn stehen als aus seiner Supertruppe (sprich FLER und noch ein paar mehr Brüder aus der Besserungsanstalt) hinter im stehen.....
Angesehen habe ich mir den Film, nur weil ich ein Interview zu dem Film mit Moritz Bleibtreu gesehen habe. (Von dem ich viel halte)
Wenn das alles wirklich der Wahrheit entsprechen sollt, ist Bushido der krasseste 0815 Rapper aller Zeiten. Schwere Kindheit, Drogendealen mit 16, Erwischt werden mit 18, Besserungsanstalt. Dann Sprayer dann Rapper. Und er wird ja soooooooooo schrecklich Missverstanden (Überbetonung). Inspiriert zum Rappen übrigens durch 09/11...
Fazit: Lachhaft in jeder Hinsicht. Kaum zu glauben das Bushido der schlechteste Schauspieler im Film ist, obwohl er sich ja angeblich selber spielt.
Geht nicht rein. Ich warne euch  |
|
| Nach oben |
|
 |
gamer59 Bin neu hier

|
Verfasst am: Mi Feb 24, 2010 12:49 Titel: |
|
|
Ohmann, ich hoffe das geht so nicht weiter. Berlin Calling war ein interessantes Projekt, gut umgesetzt, aber sollte es einen "Hey, meine Musik ist kacke, ich machen einen Film"-Trend ausgelöst haben?
Sido, Bushido?
Wo führt das nur hin und dann wird so ein Mist auch noch gefördert und Moritz Bleibtreu rutscht da auch noch mit rein.
naja... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|
| |