|
|
Vorheriges Thema: Nightmare on Elm Street - Remake des Horrorklassikers Nächstes Thema: Jurassic Park 4 |
| Autor |
Nachricht |
Nomak CineMaster

|
Verfasst am: Di Apr 01, 2008 07:56 Titel: In 3 Tagen bist du Tot II |
|
|
In 3 Tagen bist du Tot II
Story:
"Nina! Hilf mir! Schnell!" Eineinhalb Jahre nach den schrecklichen Ereignissen in jenem Sommer, den Nina eigentlich hinter sich lassen wollte, erhält sie einen Hilferuf von ihrer Freundin Mona. Nina macht sich auf die Suche nach ihr - doch Mona scheint es nie gegeben zu haben, ihre Handynummer existiert auch nicht mehr. Alle Spuren führen nach Tirol zu einem einsam gelegenen Gasthof in den Bergen. Dieser wird von einer entfernten Verwandten Monas geführt, die dort allein mit ihren drei Söhnen lebt. Trotz aller Warnungen der örtlichen Bevölkerung macht sich Nina allein auf den Weg in die Berge - keine gute Idee.
Da mir der 1. teil schon sehr gut gefallen hat freu ich mich natürlich auf den 2.
Bin gespannt ob Teil 2 die Klasse des ersten erreichen kann aber da lass ich mich einfach überraschen.
Die Dreharbeiten sind übrigens beendet und im Herbst 2008 wird er uns dann präsentiert.
Meine Rezension zum 1. Teil findet Ihr hier:
http://www.cineglobe.de/forum/in-3-tagen-bist-du-tot-t705.html
Weitere Infos zu Teil 2 und 1 könnt ihr auch unter http://www.in3tagen.com/ nachlesen.
Falls sich jetzt einer überlegt den 1. Teil anzusehen möchte ich nochmal auf den leichten Dialekt hinweisen mit dem vielleicht so mancher deutscher Probleme haben könnte.
_________________ Homecinema:
AV-Receiver: Denon AVR-1911, DVD-Blu-Ray-Player: Playstation 3 (250GB), Projektor: Sanyo PLV-Z4000, Boxen: Elac Linie 120 5.1 Set, Sat-Receiver: Kathrein UFS 910, Leinwand: WS-Spalluto Elastic Frame |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|
| |