|
|
Vorheriges Thema: Bad Boys 2 - Filmkritik Nächstes Thema: Stirb Langsam 4 - Die Hard 4.0 |
| Autor |
Nachricht |
Nomak CineMaster

|
Verfasst am: Mo Jun 18, 2007 18:37 Titel: In 3 Tagen bist du Tot |
|
|
In 3 Tagen bist du Tot (2006)
Director:
Andreas Prochaska
Cast:
Sabrina Reiter ... NINA
Julia Rosa Stöckl ... MONA
Laurence Rupp ... MARTIN
Nadja Vogel ... ALEX
Michael Steinocher ... CLEMENS
Altersfreigabe FSK: 16
Laufzeit: 93 Minuten
Handlung:
Könnt ihr euch einen Grund vorstellen,warum euch jemand umbringen will? Kein Motiv ,keine Spur führt zum Mörder,der Nina und ihre Freunde nach der Matura ins Fadenkeuz genommen hat und seine Ankündigung "In 3 Tagen bist du Tot" auf brutale Weise in die Tat umsetzt. Ein Wettlauf mit der Zeit, gegen das eigene Entsetzen, gegen die Vergangenheit beginnt, denn auch die Polizei kann das bestialische Morden nicht aufhalten ...
Meinung:
Österreichische Produktion - ich gebe zu ich wollt ihn nur sehen weil er in meiner Heimat gedreht wurde. Aber siehe da der Film ist richtig gut! Ist quasi eine Art Teenie Horror Movie jedoch mit guten Schauspielern welche nicht nur blöd vorm Killer davonlaufen. Der Film hat wirklich eine tadellose Handlung und ist auch recht spannend. Selten so einen guten österreichischen Film gesehen! Das sag ich nun wirklich nicht aus Patriotismus sondern aus Überzeugung. Vielleicht hat ihn aber auch schon ein andrer gesehen und gibt eine Meinung dazu ab.
Besonders gut hat mir gefallen das im Dialekt gesprochen wurde.
Nicht extrem -> Im Notfall gibts aber auch Untertitel
Auf der Homepage kann man auche den Trailer begutachten dann seht ihr ob ihr Probleme mit der Sprache haben werdet:
www.in3tagen.com
Resultat: 8/10 Punkten
_________________ Homecinema:
AV-Receiver: Denon AVR-1911, DVD-Blu-Ray-Player: Playstation 3 (250GB), Projektor: Sanyo PLV-Z4000, Boxen: Elac Linie 120 5.1 Set, Sat-Receiver: Kathrein UFS 910, Leinwand: WS-Spalluto Elastic Frame
 Klicke hier, um den Artikel bei Amazon.de anzuschauen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|
| |