Du hast noch keinen Cineglobe-Account? Unsere Mitglieder lesen alle werbefrei! Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Login
 Registrieren  DVD-SHOP     KarteKarte    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Profil   Nachrichten

In 3 Tagen bist du Tot

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Forum -> DVD Filmkritik
Vorheriges Thema: Bad Boys 2 - Filmkritik
Nächstes Thema: Stirb Langsam 4 - Die Hard 4.0  
Autor Nachricht
Nomak
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: Mo Jun 18, 2007 18:37    Titel: In 3 Tagen bist du Tot

In 3 Tagen bist du Tot (2006)

Director:
Andreas Prochaska

Cast:
Sabrina Reiter ... NINA
Julia Rosa Stöckl ... MONA
Laurence Rupp ... MARTIN
Nadja Vogel ... ALEX
Michael Steinocher ... CLEMENS

Altersfreigabe FSK: 16

Laufzeit: 93 Minuten

Handlung:
Könnt ihr euch einen Grund vorstellen,warum euch jemand umbringen will? Kein Motiv ,keine Spur führt zum Mörder,der Nina und ihre Freunde nach der Matura ins Fadenkeuz genommen hat und seine Ankündigung "In 3 Tagen bist du Tot" auf brutale Weise in die Tat umsetzt. Ein Wettlauf mit der Zeit, gegen das eigene Entsetzen, gegen die Vergangenheit beginnt, denn auch die Polizei kann das bestialische Morden nicht aufhalten ...

Meinung:
Österreichische Produktion - ich gebe zu ich wollt ihn nur sehen weil er in meiner Heimat gedreht wurde. Aber siehe da der Film ist richtig gut! Ist quasi eine Art Teenie Horror Movie jedoch mit guten Schauspielern welche nicht nur blöd vorm Killer davonlaufen. Der Film hat wirklich eine tadellose Handlung und ist auch recht spannend. Selten so einen guten österreichischen Film gesehen! Das sag ich nun wirklich nicht aus Patriotismus sondern aus Überzeugung. Vielleicht hat ihn aber auch schon ein andrer gesehen und gibt eine Meinung dazu ab.

Besonders gut hat mir gefallen das im Dialekt gesprochen wurde.
Nicht extrem -> Im Notfall gibts aber auch Untertitel Wink

Auf der Homepage kann man auche den Trailer begutachten dann seht ihr ob ihr Probleme mit der Sprache haben werdet:
www.in3tagen.com

Resultat: 8/10 Punkten

Klicke hier, um den Artikel bei Amazon.de anzuschauen.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum -> DVD Filmkritik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge im Kino und Film Forum
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Wie werde ich ihn los in 10 Tagen Kat DVD Filmkritik 1 So Jun 08, 2008 01:55 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge In 3 Tagen bist du Tot II Nomak Filmstarts 0 Di Apr 01, 2008 07:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Du weißt, daß du ein Filmfreak bist, ... Crenshaw Allgemeine Themen 0 Di Jul 24, 2007 19:15 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Pulse - Du bist tot bevor Du stirbst Kittie DVD Filmkritik 5 So Dez 03, 2006 20:13 Letzten Beitrag anzeigen

Copyright © Cineglobe Webdesign