|
|
Vorheriges Thema: Eine reine Formalität Nächstes Thema: Eclipse - Biss zum Abendrot |
| Autor |
Nachricht |
Tribun Der Cineglobe Gladiator

|
Verfasst am: So Aug 01, 2010 10:33 Titel: |
|
|
Also ich war ihn auch gestern Abend schauen und bin jetzt noch überwältigt.
Sehr anspruchsvoller Film indem man kaum Zeit hat einige DInge zu verstehen, weil es rasant weiter geht. Es bleiben dann natürlich ein paar Fragen, aber ich denke das macht den Reiz auch aus.
Den Schluss finde ich cool....mal was anderes.
Er hat mich bestens unterhalten und sehr gefesselt. Schauspieler alle ganz ok, aber keine Meisterleistungen würde ich sagen.
Jede Rolle hätte auch locker von jemandem anderen gespielt werden können. Die Frau im Team fand ich zu jung besetzt.
Leonardo hat ganz gut gespielt, aber bei dieser Story konnte er auch nicht viel falsch machen finde ich. Mir hat er zb. in "Der Mann der niemals lebte" besser gefallen.
Alles in allem der beste Film für mich dieses Jahr. Da kommt auch kein Avatar mit meiner Meinung nach.
Den muss man gesehen haben.
9 von 10 Punkten
_________________ :.Tribun.:
Webdesign & Wordpress CMS Programmierung |
|
| Nach oben |
|
 |
Auda CineMaster

|
Verfasst am: Do Aug 05, 2010 22:47 Titel: |
|
|
.
Gestern habe ich Inception im Kino gesehen. Ich fand ihn ganz nett und unterhaltsam, aber sicher nicht außergewöhnlich. Der Film sieht ein bischen aus wie eine zu ausufernd umgesetzte Philip-K-Dick-Kurzgeschichte.
Einiges wirkt etwas platt und nicht alles ist logisch (wobei ich Logik bei derartigen Gedankenspielen ziemlich wichtig finde). Vor Spannung zerrissen hat es mich auch nicht gerade, aber es war nett anzusehen. Ab und zu fühlte ich mich in einen Bond-Film versetzt, was Treffsicherheit und Blutgehalt der Schiessereien angeht.
Die Action war teilweise wirklich etwas müde und die Geschichte wäre auch gut ohne ausgekommen, aber an anderen Stellen hat das zusehen richtig Spaß gemacht. Insgesamt war der Film für mich zu sehr auf Eye Candy getrimmt. Allerdings bereue ich es nicht ihn gesehen zu haben und fühlte mich angenehm unterhalten.
. _________________ "Mein Freund, die Wahrheit wie die Kunst liegen im Auge des Betrachters." (Jim Williams)
Zuletzt bearbeitet von Auda am Fr Aug 06, 2010 10:17, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
FrEaKnoT CineMaster

|
Verfasst am: Fr Aug 06, 2010 08:15 Titel: |
|
|
Sehr an die alten Bonds erinnert hat mich eine Szene im Schnee in der Eames mit einer Projektion kämpft, die ihm seine Waffe über eine Brüstung schlägt und ihn zwei Sekunden später hinterherwirft, worauf Eames natürlich genau bei seiner Waffe landet und schießt.
Ich dachte aus solchen Zeiten sind wir langsam raus.. _________________ Mehr als 1200 Kurzkritiken und einige Specials zu Filmen aller Genres und Zeiten:
www.filmsucht.org |
|
| Nach oben |
|
 |
Kat CineMOD

|
Verfasst am: Fr Aug 06, 2010 11:01 Titel: |
|
|
Inception empfand ich persönlich als guten Film, bei dem so ziemlich alles gestimmt hat. Lediglich die Traumebene im Schneegestöber empfand ich als etwas zu hektisch und lang.
Ellen Page in der Rolle der Architektin hat mir auch sehr gut gefallen, obgleich sie mir am Anfang auch etwas jung für diesen Part erschien. Zudem war es etwas ungewöhnlich, dass sie schon so kurz nach ihrer Einbindung soviel über die Traumebenen wusste und sogar Cobb einen Plan vorschlagen konnte.
Ansonsten habe ich mich gut unterhalten gefühlt und kann ihn ohne weiteres weiter empfehlen. _________________ Lips red as blood, hair black as night. Bring me your heart, my dear, dear Snow White |
|
| Nach oben |
|
 |
toulio11 CineStarter

|
Verfasst am: Do Sep 09, 2010 09:45 Titel: |
|
|
Aaach, hab ihn leider immer noch nicht gesehen. Arbeite gerade in Shangha und werd hier wohl kaum in meiner Freizeit ins Kino gehen. Bin mir nicht mal sicher ob Inception hier gespielt wird?!? Auch Avatar wurde ja wunderbar von der chinesischen Regierung zensiert.... da muss ich wohl warten bis Inception auf DVD zu kaufen ist.... 
_________________ Geschenkideen Weihnachten |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|
| |