Vorheriges Thema: Panic Room Nächstes Thema: The Cove |
| Autor |
Nachricht |
Tribun Der Cineglobe Gladiator

|
Verfasst am: Sa Dez 30, 2006 17:50 Titel: Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels |
|
|
Indiana Jones 4
Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels
( Orginal Titel: Indiana Jones and the Kingdom of the Crystal Skull )
Datum: Mai 2008 / Deutschlandstart: 22.05.2008
Studio: Paramount Pictures
Director: Steven Spielberg
Script: David Koepp, Jeff Nathanson
Webseite: www.IndianaJones.com
Darsteller: Harrison Ford, Shia LaBeouf, Cate Blanchett, Ray Winstone, Karen Allen, John Hurt, Jim Broadbent
George Lucas plauderete kürzlich über Indiana Jones 4.
Die Dreharbeiten beginnen kommendes Jahr und natürlich ist Harrison Ford wieder in der Rolle seines Lebens zu sehen.
Das Script wurde zusammen mit Steven Spielberg geschrieben und ist bereits fertig gestellt.
Lucas selbst ist jetzt schon davon überzeugt, dass es der beste Indy wird den es bisher zu sehen gab. Aber was soll solch ein Wirtschaftsmogul auch schon anderes sagen?
Locations stehen bisher noch nicht fest, aber LA ist erklärtes Wunschziel der Filmemacher.
Start Mai 2008 und wir dürfen gespannt sein, auf welches Abenteuer wir Indy wieder begleiten dürfen.
Ich persönlich sehe H. Ford immer noch sehr gerne und denke ihm kann man den alternden Wissenschaftler doch noch abnehmen.
Auch hoffe ich stark, dass es ein Game davon geben wird im Style von Fate of Atlantis und nicht in dieser TOmb Raider Optik. Dieses Game fand ich eine Beleidigung für alle Lucas Arts verwöhnten Maniac Mansion Zocker
Besonders freut es mich, dass Sean Connery auch wieder mit vond er Partie sein wird.
Edit: Hier die ersten Bilder:
Quelle: empireonline.com
Quelle: moviesblog.mtv.com
Quelle: empireonline.com
Quelle: indianajones.com

_________________ :.Tribun.:
Webdesign & Wordpress CMS Programmierung
Zuletzt bearbeitet von Tribun am Sa Feb 09, 2008 10:57, insgesamt 3-mal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
nuazo CineMaster

|
Verfasst am: Sa Dez 30, 2006 18:28 Titel: |
|
|
Oha, das Sean Connery dabei sein wird ist wirklich ne gute Nachricht. Indiana Jones und der letzte Kreuzzug ist so ziemlich mein "Lieblings-Indy", finde es einfach köstlich wie Connery und Ford als Vater/Sohn-Gespann dem Gral nachjagen.
Ob Harrison Ford allerdings noch als wagemutiger Archäologe durchgehen kann...naja wir werden sehen. Jedenfalls erwartet uns bestimmt ein fabelhaftes Abenteuer  _________________ MyDVDs
Ich hab mal einem Mann ausgeredet den Sears Tower zu sprengen, aber ich schaffs nicht, dass meine Frau aus dem Bad kommt und meine Tochter aufhört zu telefonieren. - Verhandlungssache |
|
| Nach oben |
|
 |
Nomak CineMaster

|
Verfasst am: Sa Dez 30, 2006 18:34 Titel: |
|
|
| nuazo hat Folgendes geschrieben: |
Ob Harrison Ford allerdings noch als wagemutiger Archäologe durchgehen kann...naja wir werden sehen. Jedenfalls erwartet uns bestimmt ein fabelhaftes Abenteuer  |
ich denke der packt das locker! wenn sly stallone nochmal rocky mimen kann dann schafft ford den indy locker!
freu mich auch schon riesig auf dieses filmevent ! _________________ Homecinema:
AV-Receiver: Denon AVR-1911, DVD-Blu-Ray-Player: Playstation 3 (250GB), Projektor: Sanyo PLV-Z4000, Boxen: Elac Linie 120 5.1 Set, Sat-Receiver: Kathrein UFS 910, Leinwand: WS-Spalluto Elastic Frame |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Mi Feb 07, 2007 09:20 Titel: |
|
|
Laut Empire soll der genaue Termin der 22. Mai 2008 sein.
George Lucas arbeitet zurzeit mit Steven Spielberg an der Produktion.
Schade das es noch so lange dauert. Hoffe da kommt nichts dazwischen.
Wird sicher schwer soviele Jahre nach Teil 3 diesen Flair nochmal rüber zu bringen.
Bin sehr gespannt. _________________ :.Tribun.:
Webdesign & Wordpress CMS Programmierung |
|
| Nach oben |
|
 |
John Nash CineMaster

|
Verfasst am: Mi Feb 07, 2007 09:31 Titel: |
|
|
| Nomak hat Folgendes geschrieben: |
| nuazo hat Folgendes geschrieben: |
Ob Harrison Ford allerdings noch als wagemutiger Archäologe durchgehen kann...naja wir werden sehen. Jedenfalls erwartet uns bestimmt ein fabelhaftes Abenteuer  |
ich denke der packt das locker! wenn sly stallone nochmal rocky mimen kann dann schafft ford den indy locker!
freu mich auch schon riesig auf dieses filmevent ! |
Genau, dass würde ich nicht sagen! Sly ist ein Athlet und Ford teilweise eine kleine Schnapsdrossel. So wie Sly Trainiert kein Ford, dass würde er niemals schaffen. Klar, Ford spielt auch keinen Boxer Film, aber wenn einer die letzten mal in Filmen Rentner mäßig rübergekommen ist, dann Ford. Dazu muss man auch noch sagen, dass Ford noch ein paar Tage Älter als Sly ist.
Abwarten...
_________________ Und was sind ihre Hobbys, Mr. Spengler?
Ich sammle Sporen, Keime und Schimmelpilze.
Mitleid gibt es umsonst, Neid musst du dir erarbeiten. |
|
| Nach oben |
|
 |
John Nash CineMaster

|
Verfasst am: Do Feb 08, 2007 12:48 Titel: |
|
|
Hier mal was zur Cast:
Harrison Ford (Indiana Jones),
Sir Sean Connery (Dr. Henry Jones)
Karen Allen (Marion Ravenwood)
Natalie Portman (womöglich Tochter von Indy)
John Rhys-Davies (Sallah)
Clint Eastwood (womöglich ein Bösewicht)
Kevin Costner (womöglich Bruder von Indy) _________________ Und was sind ihre Hobbys, Mr. Spengler?
|
| Nach oben |
|
 |
Nomak CineMaster

|
Verfasst am: Do Feb 08, 2007 13:10 Titel: |
|
|
woher hast du diese info john? wenn nicht mal imdb sie hat! _________________ Homecinema:
AV-Receiver: Denon AVR-1911, DVD-Blu-Ray-Player: Playstation 3 (250GB), Projektor: Sanyo PLV-Z4000, Boxen: Elac Linie 120 5.1 Set, Sat-Receiver: Kathrein UFS 910, Leinwand: WS-Spalluto Elastic Frame |
|
| Nach oben |
|
 |
Namu Die CineGLobe Perle

|
Verfasst am: Do Feb 08, 2007 13:59 Titel: |
|
|
| Nomak hat Folgendes geschrieben: |
| wenn nicht mal imdb sie hat! |
Die imdb ist aber auch nicht gerade das Mass aller Dinge! |
|
| Nach oben |
|
 |

|
|
| Nach oben |
|
 |
John Nash CineMaster

|
Verfasst am: Do Feb 08, 2007 14:32 Titel: |
|
|
Tja, manchmal sind Mediabiz.de und noch ein paar andere Seiten gar nicht so Langsam..
Mal sehen, sagen wir mal so um hier keine große Verwirrung zu schaffen. Diese Cast News sind mit leichter Vorsicht zu genießen. Hätte ich vielleicht mal besser gleich hinzu schreiben können. _________________ Und was sind ihre Hobbys, Mr. Spengler?
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|