Du hast noch keinen Cineglobe-Account? Unsere Mitglieder lesen alle werbefrei! Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Login
 Registrieren  DVD-SHOP     KarteKarte    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Profil   Nachrichten

Inland Empire

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Forum -> Allgemeine Themen
Vorheriges Thema: CineClub Hamburg e.V. Treffen
Nächstes Thema: Welche DVD? - Welche hat die beste Qualität?  
Autor Nachricht
bonaventura
Bin neu hier
Bin neu hier

BeitragVerfasst am: Mo Apr 30, 2007 19:39    Titel: Inland Empire

Ich denke eine kleine reflektion über diesen Film wäre aus jeden Fall ein tolles Thema für jeden Filmemacher und/oder Konsumenten.
Ich habe den Film noch nicht gesehen, bin aber gespannt wie selten auf einen Film, außerdem frage ich mich ob er Eraserhead als Kubricks Lieblingsfilm abgelöst hätte?
Ich habe nur ausschnitte und Berichte und Reaktionen gesehen und das reicht mir um zu behaupten, dass wir vor einem Wandel der Filmkunst stehen und behaupte David Lynch(ohne ein Fan oder sonst ein kritikloses Wesen zu sein) sei eine neuerer der Kunst und vielleicht der "große Künstler "des 21 Jahrhunderts, der noch, nachdem sich alle Saws und Final Destinations und wie die anderen redundanden Trauerspiele einfallsloser Epigonen noch heißen schon längst für immer vergessen sind, seinen Platz in der Geschichte des Films und der Kunst behaupten wird und dessen Werke auch noch in weiter Zukunft Menschen affektieren und vor allem inspirieren wird.
Mos Def
CineFan
CineFan

BeitragVerfasst am: Mo Apr 30, 2007 20:34    Titel:

http://www.cineglobe.de/forum/inland-empire-ab-26april-im-kino-t566.html

Hier kannst du dann eine Diskussion über den Film starten wenn du willst Wink
Namu
Die CineGLobe Perle

BeitragVerfasst am: Mo Apr 30, 2007 20:36    Titel:

Und wenn Du magst, kannst Du Dich hier vorstellen:

http://www.cineglobe.de/forum/stellt-euch-doch-mal-vor-die-menschen-bei-cineglobe-t21-s160.html
plam
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: Mo Apr 30, 2007 21:22    Titel:

Und weil Mos Def den schon vorhandenen INLAND EMPIRE-Thread hier verlinkt hat, mache ich an dieser Stelle mal zu, heiße aber trotzdem das neue Mitglied auf Cineglobe - bonaventura - herzlich willkommen!

FilmDenken - Texte zum Film
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Forum -> Allgemeine Themen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge im Kino und Film Forum
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge INLAND EMPIRE ab 26.April im Kino!!! plam DVD Filmkritik 13 Di Apr 10, 2007 21:54 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge INLAND EMPIRE erneut verschoben plam DVD Filmkritik 2 Di Jan 02, 2007 17:16 Letzten Beitrag anzeigen

Copyright © Cineglobe Webdesign