|
|
Vorheriges Thema: Der Geheimtipp-Thread Nächstes Thema: Herr der Ringe Orginal Buch |
| Autor |
Nachricht |
Namu Die CineGLobe Perle

|
Verfasst am: Do Nov 05, 2009 22:08 Titel: Internationales Film Festival Mannheim-Heidelberg |
|
|
Wollte nur darauf hinweisen, daß seit heute wieder das jährliche Internationale Filmfestival Mannheim-Heidelberg in besagten Städten begonnen hat.
Infos und Programm gibt es auf der Webseite des Festivals:
http://www.iffmh.de/de/Homepage/
Dieses Jahr sind irgendwie hauptsächlich skandinavische und südmarikanische und spanische Filme dabei.
|
|
| Nach oben |
|
 |
FlipFlop CineStarter

|
Verfasst am: Mo Nov 09, 2009 18:57 Titel: |
|
|
| Und, gibt es einen Film auf den Du Dich am meisten freust? Oder hat hier jemand eine besondere Empfehlung welchen Film echte Filmfreunde nicht verpassen sollten? |
|
| Nach oben |
|
 |
Namu Die CineGLobe Perle

|
Verfasst am: Mo Nov 09, 2009 23:52 Titel: |
|
|
Ich hatte mir ein paar Filme rausgesucht, die ich gerne gesehen hätte, da ich am Wochenende in MA war. Da es mir aber dann nicht gut ging und ich sicherheitshalber nicht an Orte mit Menschen wollte (was sich aber als Fehlalarm erwiesen hat...) bin ich leider in keinen der Filme gekommen.
Und jetzt bin ich leider nicht mehr in MA.
Und auch so kann ich Dir leider nicht richtig weiterhelfen, weil mir die Regisseure der Filme kein Begriff sind (ich kenne mich eher mit Asien aus und da war dieses Jahr nichts dabei...).
Die Filme, die ich am Wochenende eigentlich sehen wollte, wären "Jernanger" und "Miss Kicki" aufgrund persönlicher Umstände gewesen und "Retorno a Hansala" und "Ilusiones Opticas" interessehalber. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|
| |