Du hast noch keinen Cineglobe-Account? Unsere Mitglieder lesen alle werbefrei! Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Login
 Registrieren  DVD-SHOP     KarteKarte    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Profil   Nachrichten

Invisible Target

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Forum -> Asien Filme
Vorheriges Thema: A Chinese Tall Story
Nächstes Thema: Takashi Miike - Sukiyaki Western Django  
Autor Nachricht
Namu
Die CineGLobe Perle

BeitragVerfasst am: Di Jun 12, 2007 06:59    Titel: Invisible Target

Nan er ben se
男兒本色
aka Invisible Target
aka Work Made For Fire
Hong Kong 2007

Regie: Benny Chan
Kamera: Ko Chiu-lam
Drehbuch: Benny Chan, Ling Chi-man, Melody Lui
Action Choreographie: Li Chung-chi
DarstellerInnen: Nicholas Tse, Shawn Yue, Jaycee Chan, Wu Jing, Andy On

Homepage
(Der englische Teil ist wohl noch nicht on-line, aber wenn man die Seite auf chinesisch entert, und mit dem Curser über die Zeichen oben fährt, escheint in englisch, was die Zeichen bedeuten. Trailer ist das dritte Wort von links.)

Benny Chans Actionfilm handelt von drei Cops, die sich zusammtun, um gegen einen Gangster vorzugehen, da jeder von ihnen einen Grund hatte bittere Gefühle gegen diesen zu hegen.

Die Darsteller mußten alle ihre Stunts, auch die gefährlichen, selbst erledigen. Bin mal gespannt, wie sie sich da gemacht haben.
(Trailer sieht ja in der Beziehung ganz ordentlich aus)

Trailer mit englischen Untertiteln:

Gehe zu Youtube Download Video

Zuletzt bearbeitet von Namu am Do Jul 12, 2007 07:33, insgesamt 2-mal bearbeitet
Namu
Die CineGLobe Perle

BeitragVerfasst am: Do Jul 12, 2007 06:50    Titel:

Hab das oben mal um einen Trailer (mit englischen Untertiteln) ergänzt.
Namu
Die CineGLobe Perle

BeitragVerfasst am: Sa Aug 25, 2007 08:07    Titel:

Die Hong Kong DVD erscheint am 07. September mit englischen Untertitel in normaler und limitierter Version.
Der Film hat ja recht gute Kritiken bekommen, jedenfalls die Actionszenen mit Nic Tse und Shawn Yue (das habe ich nach dem Trailer auch irgendwie erwartet) und kam auch beim Publikum ganz gut an. Nur haben sich viele amüsiert, daß ständig irgendetwas aus Glas zu Bruch geht. Angeblich soll der Film die größte Anzahl kaputter Glasscheiben und Platten überhaupt haben. Wink
mannen
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: Fr Sep 14, 2007 21:03    Titel:

Ich habe Invisible Target eben gesehen, und er hat mir nicht besonders beeindruckt. Die Action-Szenen waren zwar gut, aber die Geschichte war ein einziger großer Klischee.
Namu
Die CineGLobe Perle

BeitragVerfasst am: Sa Mai 31, 2008 22:54    Titel:

Die deutsche DVD von Splendid Entertainment soll im August erscheinen.

Mir ging es ja wie Mads. Ich fand den Film auch etwas arg klischeehaft. Actionfans dürften aber alle Mal auf ihre Kosten kommen.

Ich versuche Mal bis August noch eine Review zu schreiben.
Masako
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: So Jun 01, 2008 11:21    Titel:

Ich hab den Film vor zwei Monaten gesehen:

Spoiler (Anfang)
Am Anfang fand ich die stark kabellastigen Kampfszenen etwas nervig: Shawn Yue dreht sich waagrecht, während er 6 Jungs gleichzeit verdrischt, Nicholas Tse verfügt über die seltene Gabe des Fliegens… Ziemlich bald nimmt einen aber einfach der Film gefangen: Jaycee Chan supergoldig als megaedler Jung-Cop, der die Menschheit und am besten jeden davon individuell retten will und die beiden anderen nehmen sich in ihrer Coolness schon selbst auf die Schippe, als sie bei einer Restaurant-Prügelei wirklich erst im letzten Moment eingreifen und bis dahin lässig ihre Drinks genießen. Na ja, und wenn dann Wu Jing als Bösewicht auftaucht - wen interessiert da noch Realitätssinn? Das Ganze hat sicher keine originelle Geschichte oder überraschende Momente oder tiefschürfende Charaktere, aber es ist unterhaltsam, spannend, stellenweise witzig, dramatisch.
Spoiler (Ende)

- mir hat der Film Spaß gemacht!

PS: Wie schreib ich denn Spoiler weiß auf weißem Hintergrund??? Ich finde das nicht.
PPS: Vielen Dank für die schnelle Antwort - habs gleich verbessert Smile

Zuletzt bearbeitet von Masako am So Jun 01, 2008 13:05, insgesamt einmal bearbeitet
Namu
Die CineGLobe Perle

BeitragVerfasst am: So Jun 01, 2008 12:32    Titel:

Masako hat Folgendes geschrieben:

PS: Wie schreib ich denn Spoiler weiß auf weißem Hintergrund??? Ich finde das nicht.

[spoil.]hier kommt der Text hin[/spoil.] Du mußt nur die Punkte in den eckigen Klammern weglassen.

Übrigens denke ich auch, daß man viel Spaß an dem Film haben kann, wenn man eben wirklich einen Actionfilm sehen will. Nur wenn man eine interessante, tiefsinnige Geschichte sehen will, sollte man sich doch lieber einen anderen Film nehmen. Wink
Aber das ist ja bei den meisten Actionfilme so.

Lustig war es auf jeden Fall wirklich, daß ausgerechnet Jaycee Chan seinen Kollegen die Show gestohlen hat. Very Happy
Amaya
Gast

BeitragVerfasst am: Mo Okt 06, 2008 14:30    Titel:

edit

Zuletzt bearbeitet von Amaya am Fr Nov 14, 2008 22:34, insgesamt einmal bearbeitet
Masako
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: Mo Okt 06, 2008 15:54    Titel:

Amaya hat Folgendes geschrieben:
Und ich wollte ihn die ganze Zeit rasieren.

OOOOOOOOOO JAAAAAAAAA
Der Bart ist richtig gruslig!

Amaya hat Folgendes geschrieben:
"Auch Männer müssen essen." Die Oma war voll cool, auch die Szene als sie sich die blauen Flecken einölen, zu goldig!

Die Omi hab ich auch geliebt - klasse Frau.
Normalerweise sind dem Krieger die Wege des Konfuzianismus, des Buddhismus, der Teezeremonie und des Nô gleichgültig. Wenn aber jemand wirklich einem Weg folgt, wird er Gemeinsamkeiten mit Menschen feststellen, die anderen Wegen folgen. Dabei ist wichtig, dass jeder sich ernsthaft und sorgfältig auf dem Weg seiner Wahl übt.
Miyamoto Musashi (Das Buch der fünf Ringe, Erde)
Amaya
Gast

BeitragVerfasst am: Sa Okt 11, 2008 13:50    Titel:

edit

Zuletzt bearbeitet von Amaya am Fr Nov 14, 2008 22:35, insgesamt einmal bearbeitet
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum -> Asien Filme Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge im Kino und Film Forum
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Invisible Waves Namu Asien Filme 4 So Apr 01, 2007 13:01 Letzten Beitrag anzeigen

Copyright © Cineglobe Webdesign