Du hast noch keinen Cineglobe-Account? Unsere Mitglieder lesen alle werbefrei! Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Login
 Registrieren  DVD-SHOP     KarteKarte    FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Profil   Nachrichten

IRIS - ATHENA - IRIS 2

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 9, 10, 11  Weiter 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Forum -> Asiatische TV Serien
Vorheriges Thema: Black & White
Nächstes Thema: Sword Stained With Royal Blood (China 2007)  
Autor Nachricht
Jigu
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: Mi Apr 21, 2010 23:36    Titel:

*dich anspring und umarm*

DU BIST MEINE RETTUNG, NAMU =D

Weil echt alle Bekannten von mir, die ich mit IRIS infiziert habe, schon gesagt haben, ich solle endlich einsehen, dass sein Charakter tot ist... nyahahahar~
Das freut mich so! Die Hoffnung stirbt zuletzt ♥

Namu
Die CineGLobe Perle

BeitragVerfasst am: Fr Jun 18, 2010 08:37    Titel:

Der/die/das koreanische "Idol" für ATHENA wird Super Junior's Choi Siwon sein.
Eigentlich keine schlechte Wahl, denn wenn man schon unbeding ein Idol im Cast haben muß, ist es besser eines zu nehmen, das tatsächlich ein wenig schauspielern kann, was man Siwon allgemein nachsagt.
Jigu
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: Fr Jun 18, 2010 09:38    Titel:

Da ich T.O.P in IRIS furchtbar fand, kanns ja für mich gar nicht mehr schlimmer kommen ^,~
Namu
Die CineGLobe Perle

BeitragVerfasst am: Fr Jun 25, 2010 22:25    Titel:

Zetsubou hat Folgendes geschrieben:
Da ich T.O.P in IRIS furchtbar fand, kanns ja für mich gar nicht mehr schlimmer kommen ^,~

Ich habe Big Bangs T.O.P nie in irgendetwas und SuJus Siwon nur in einer kleinen Filmrolle (dem chinesischen Film "A Battle of Wits" bzw. "Battle of Kingdoms", wie er sich in Deutschland nennt) gesehen. Meines Erachtens spricht es aber Bände, daß sich so allgemein im Internet niemand großartig über T.O.P's schauspielerische Fähigkeiten vor Freude überschlagen zu haben scheint (es war ja aber auch seine erste Rolle), während ich hingegen über Siwon zwar einiges positives aber im Grunde genommen nie etwas negatives gehört hätte. Und dabei ist Super Junior ja irgendwie die koreanische Idol-Vorzeigeband und Siwon wäre daher eigentlich ein prädestinierter Kandidat um für Schauspielkünste belächelt zu werden (es ist ja normalerweise schon so: je berühmter die Sänger, desto kritischer werden sie von Filmfans beurteilt; schließlich will man ja wirklich lieber Schauspieler als Celebrities in seinen Filmen haben - mal ganz zu schweigen davon, daß mit zunehmendem Bekanntheitsgrad auch die Anzahl der Antifans steigt). Siwon hat T.O.P halt außerdem vorraus, daß er schon einige Film-und Serienrollen hinter sich hat (auch Hauptrollen) und Erfahrung sollte man auch nicht unterschätzen.
Und dann muß ich auch noch allgemein gestehen, daß eine meiner Freundinnen (man darf raten, wer das wohl sein könnte Mr. Green) ein wirklich heftiges Fanmädchen von Super Junior ist. Damit hängt mir jetzt in Folge zwar Super Junior einerseits zum Hals raus Wink, gleichzeitig haben die SuJu Member dadurch für mich aber auch etwas von alten Bekannten und ich persönlich wäre dann beim Sehen schon gar nicht mehr objektiv, weil ich es eigentlich ganz gerne habe, vertraute Gesichter zu sehen (bzw. vertraute Stimmen zu hören. Ich kann diesen dann auch besser bei den Gesprächen folgen, wenn ich mit ihrem Klang vertraut bin...)
Insgesamt wird die Rolle aber wahrscheinlich eh nicht ausschlaggebend für den Erfolg der Serie sein...

Was viel wichtiger ist: es gibt in der Zwischenzeit Charakterposter!

Das folgende wäre der Zusammenschnitt davon:

Und falls es jemand gerne noch aufgetrennt und etwas größer hätte:

Jeong Woo-seong als Lee Jeong-woo

Cha Seung-won als Son-hyeok (Son Hyeok?)

Su Ae als Yun Hye-in

Lee Ji-a als Han Jae-hee

Kim Min-jong als Kim Gi-su

Choi Siwon als Kim Jun-ho
Jigu
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: Sa Jun 26, 2010 13:44    Titel:

Ich bedauere gerade den fehlenden Bart von JWS.... Sad Mal ganz rein optisch betrachtet...

Danke trotzdem für die Bilder!

Namu
Die CineGLobe Perle

BeitragVerfasst am: Di Jul 06, 2010 09:54    Titel:

Hm, das ist jetzt das Poster, das man aus den Bildern gemacht hat.
Ich kann mir nicht helfen, aber ganz so überzeigend finde ich die Bilder nicht gerade. Jede Person trägt da eigentlich ein Outfit, das man mit einer jeweils anderen Zeit verbindet. Das wirkt irgendwie ein wenig seltsam, oder? - Gekünstelt?

Und beim Poster wundert es mich, daß Siwon da jetzt eigentlich größer d'rauf ist als die eigentlichen männlichen Hauptdarsteller?!

Aber viele koreanische Filme und Serie haben mich gelehrt einen Film/Serie weder nach Plakat noch nach Trailer einzuschätzen! Very Happy

Jigu
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: Di Jul 06, 2010 14:53    Titel:

ja, das poster überzeugt mich auch nicht so wirklich. aber gut, abwarten.
von iris 2 ist noch nichts bekannt, oder?

wenn du nen trailer zu athena findest, sag bescheid.

ich hab übrigens noch gehört, dass es zu iris noch einen film geben soll...
Namu
Die CineGLobe Perle

BeitragVerfasst am: Di Jul 06, 2010 23:54    Titel:

Zetsubou hat Folgendes geschrieben:

ich hab übrigens noch gehört, dass es zu iris noch einen film geben soll...

Die Rede von dem Film war kurz nachdem Iris ausgestrahlt wurde im Umlauf. Hatte damals sogar einen Thread dazu bei den asiatischen Filmen aufgemacht.
Danach habe ich aber nie wieder etwas verläßliches darüber gehört. Entweder, der Film ist tatsächlich noch in Planung, oder man hat die Idee zu Gunsten des Sequels fallengelassen oder es war von Anfang an ein Gerücht. Mehr kann ich dazu leider auch nicht sagen. Sad
Jigu
CineMaster
CineMaster

BeitragVerfasst am: Di Jul 06, 2010 23:56    Titel:

http://en.wikipedia.org/wiki/Iris_%28TV_series%29 da steht schon was von nem film, aber ich bin grad noch zu betrunken und zu müde, um zu verstehen, was mir das jetzt sagt. ich sollte schlafen.
gute nacht
Namu
Die CineGLobe Perle

BeitragVerfasst am: Do Jul 22, 2010 09:06    Titel:

@Zetsubou: der IRIS Kinofilm wird im August auf dem Fantasyfilmfestival laufen:
http://www.fantasyfilmfest.com/fantasy/pages/filme.html

Mich überrascht das aber irgendwie, denn davon, daß ein Film tatsächlich gedreht wird, habe ich nichts bekommen, mal abgesehen davon, daß zum Beispiel Kim Tae-hee nach Iris mit Dreharbeiten an anderen Projekten beschäftigt war und Lee Byeong-heon ebenso.
Könnte es evtl sein, daß der Kinofilm einfach ein Zusammenschnitt der Serie ist?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum -> Asiatische TV Serien Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 9, 10, 11  Weiter
Seite 2 von 11

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge im Kino und Film Forum
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge IRIS als High Budget Kinofilm? Namu Asien Filme 0 Di Mai 19, 2009 00:08 Letzten Beitrag anzeigen

Copyright © Cineglobe Webdesign