Vorheriges Thema: Black & White Nächstes Thema: Sword Stained With Royal Blood (China 2007) |
| Autor |
Nachricht |
Jigu CineMaster

|
Verfasst am: Mi Okt 26, 2011 18:35 Titel: |
|
|
Woher wusstest du das mit ihr? Ja, es war ihr Auftrag von Anfang an, von dem komischen Ober-Nordkoreaner und sie war auch eifersüchtig....
Haha, witzig! Nee, ich hab einfach nach IRIS gefragt. 
_________________ "Das Abbild meiner selbst ist in dem Bild, das du von deinem Glück malst, nicht zu finden."
[達瑯-ムック] |
|
| Nach oben |
|
 |
Yin Chi CineMaster

|
Verfasst am: Mi Okt 26, 2011 18:55 Titel: |
|
|
Nachdem ich Dich nach den Nordkoreanern gefragt hatte, und Du mir beide Rollen beschrieben hast, dachte ich mir so, dass sie es wahrscheinlich gewesen sein wird. Ich nehme mal an, dass sie danach sehr unter ihrer Tat gelitten hat.
Was machst Du eigentlich in Fürth bzw. in Nürnberg, denn das ist ja gleich um die Ecke ?
Moment mal, wohnt da nicht Deine Freundin ? |
|
| Nach oben |
|
 |
Jigu CineMaster

|
Verfasst am: Do Okt 27, 2011 19:48 Titel: |
|
|
Oh, als ich dir die Frage nach den beiden Nordkoreanern in dem ersten Beitrag beantwortet hab, wusste ich noch gar nicht, dass Seon-Hwa im IRIS Movie die Mörderin war, den Film hatte ich erst später gesehen. Es war schon ganz interessant. Aber in dem Ende in meinem Kopf (in dem er NICHT tot ist), hat auch sie nicht geschossen, hehe....
Ja, ich bin in Fürth bei Kareki, diese Woche. Da ich Urlaub hab und weg von Rosenheim musste. Wir schauen im Moment Athena an. _________________ "Das Abbild meiner selbst ist in dem Bild, das du von deinem Glück malst, nicht zu finden."
[達瑯-ムック] |
|
| Nach oben |
|
 |
Yin Chi CineMaster

|
Verfasst am: Do Okt 27, 2011 19:56 Titel: |
|
|
Ok, aber als Du mir die Frage gestellt hast, wußtest Du es doch, Jigu. ...und da wir, wie gesagt, gerade über die Nordkoreaner gesprochen hatte, lag das wirklich nahe, jedenfalls für mich!
Na, dann wünsche ich Dir noch eine schöne Resturlaubswoche. Hoffe, Du konntest/kannst dort gut entspannen.  |
|
| Nach oben |
|
 |
Jigu CineMaster

|
Verfasst am: Do Okt 27, 2011 22:27 Titel: |
|
|
Achso, stimmt.
Naja, mehr oder minder. Aber immerhin hab ich meinen Hund dabei und seh die Arbeit eine Woche lang nicht
_________________ "Das Abbild meiner selbst ist in dem Bild, das du von deinem Glück malst, nicht zu finden."
[達瑯-ムック] |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|