Vorheriges Thema: Black & White Nächstes Thema: Sword Stained With Royal Blood (China 2007) |
| Autor |
Nachricht |
Jigu CineMaster

|
Verfasst am: Sa Jul 24, 2010 19:51 Titel: |
|
|
Ich habe keine ahnung o.0
naja, mal überraschen lassen. der trailer ist ja noch nicht on
_________________ "Das Abbild meiner selbst ist in dem Bild, das du von deinem Glück malst, nicht zu finden."
[達瑯-ムック] |
|
| Nach oben |
|
 |
Jigu CineMaster

|
Verfasst am: Mi Aug 04, 2010 20:21 Titel: |
|
|
Bin ich blöd, oder haben die IRIS von der Fantasy Filmfest Spiele Liste wieder gestrichen?? 0.0 Ey,jetzt hab ich schon alle meine Bekannten darauf geitrimmt, dass wir den zusammen ansehen!!... sauerei!! _________________ "Das Abbild meiner selbst ist in dem Bild, das du von deinem Glück malst, nicht zu finden."
[達瑯-ムック] |
|
| Nach oben |
|
 |
Jigu CineMaster

|
Verfasst am: Fr Aug 06, 2010 07:05 Titel: |
|
|
Die Tagespläne sind jetzt online.... und so wie es aussieht wurde IRIS tatsächlich gestrichen.... diese... diese... Schweine!! D: _________________ "Das Abbild meiner selbst ist in dem Bild, das du von deinem Glück malst, nicht zu finden."
[達瑯-ムック] |
|
| Nach oben |
|
 |
Namu Die CineGLobe Perle

|
Verfasst am: Fr Aug 06, 2010 10:41 Titel: |
|
|
| Zetsubou hat Folgendes geschrieben: |
| Die Tagespläne sind jetzt online.... und so wie es aussieht wurde IRIS tatsächlich gestrichen.... diese... diese... Schweine!! D: |
Hihhi, man muß das positiv sehen: Da ja noch kein Iris-Spielfilm gedreht wurde, hätte es sich ja nur um einen Zusammenschnitt handeln können!
- Durch das Streichen des nicht vorhandenen Films, sind wir jetzt wieder an unserem ursprünglichen Punkt zurück, so daß wir wieder vermuten (oder wenn man die Serie gesehen und gemocht hatte: hoffen) können, daß wenn noch etwas aus diesem ominösen Iris-der Spielfim Projekt wird, es sich wirklich um etwas neu gedrehtes handeln wird!
(oder aber sie haben den Film ins Herbstprogramm, also in das des Asian Filmfestivals - oder wir auch immer diese Unterorganisation des FFF hieß - geschoben?) |
|
| Nach oben |
|
 |
Jigu CineMaster

|
Verfasst am: Fr Aug 06, 2010 21:01 Titel: |
|
|
Ich habe keine Ahnung, aber die haben das ja erst vor drei oder vier Tagen rausgestrichen. Ziemlich kurzfristig, denn sie haben sogar eine - wenngleich auch äußerst missratene - Beschreibung zum Film geschrieben.
Auch als Zusammenschnitt wäre ich gespannt drauf gewesen, wie man eine 20 Stunden Serie in 90 Minuten quetschen will *lach* Einfach nur Neugierte.
Und hier, damit du auch lachen kannst.
http://www.fantasyfilmfest.com/fantasy/filme/Iris.html
wobei dieser Satz echt der Beste ist: Da stellt sich für beide die Frage, was die größere Katastrophe wäre: die Angebetete an den Rivalen zu verlieren oder der von Terroristen geplante, kurz bevorstehende Nuklearangriff?
LOL
Hoffe, dir gehts soweit gut...
Bei mir läuft alles drunter und drüber, deswegen bin ich nur eher weniger hier... und komme auch nicht wirklich viel zum Drama schauen :/
_________________ "Das Abbild meiner selbst ist in dem Bild, das du von deinem Glück malst, nicht zu finden."
[達瑯-ムック] |
|
| Nach oben |
|
 |
Jigu CineMaster

|
Verfasst am: Di Aug 10, 2010 18:07 Titel: |
|
|
Es gibt nun neue Bilder zu Athena, die schon viel von dem Drama verraten. Viel Spaß ^,~
http://www.hancinema.net/korean_drama_ATHENA.php?s=l _________________ "Das Abbild meiner selbst ist in dem Bild, das du von deinem Glück malst, nicht zu finden."
[達瑯-ムック] |
|
| Nach oben |
|
 |
Yin Chi CineMaster

|
Verfasst am: So Aug 15, 2010 18:33 Titel: |
|
|
| Zetsubou hat Folgendes geschrieben: |
| Die Tagespläne sind jetzt online.... und so wie es aussieht wurde IRIS tatsächlich gestrichen.... diese... diese... Schweine!! D: |
Zetsubou, nachdem ich heute eh im Cine Star gewesen bin, habe ich mich gleich mal nach IRIS erkundigt. Der Film steht zwar noch im Programmheft, ist jedoch aktuell nicht mehr im Ticket-Computer gespeichert. Auf mein Nachfragen konnte mir die nette Dame asiatischen Ursprungs leider keine Antwort geben...  |
|
| Nach oben |
|
 |
Jigu CineMaster

|
Verfasst am: So Aug 15, 2010 22:14 Titel: |
|
|
Soweit ich das nun rausgefunden habe, dauert der Film länger in der Postproduktion, was mir wohl sagen soll, dass sie ihn für die deutschen Kinos deutsch synchronisieren wollen und das wohl länger dauert? k.a. _________________ "Das Abbild meiner selbst ist in dem Bild, das du von deinem Glück malst, nicht zu finden."
[達瑯-ムック] |
|
| Nach oben |
|
 |
Jigu CineMaster

|
Verfasst am: Di Aug 24, 2010 07:02 Titel: |
|
|
Yeah, der erste Trailer / Musikvideo von Athena ist online (danke, Hancinema) <3 *happy*
http://www.hancinema.net/video.php?table=film&id=23677 _________________ "Das Abbild meiner selbst ist in dem Bild, das du von deinem Glück malst, nicht zu finden."
[達瑯-ムック] |
|
| Nach oben |
|
 |
Namu Die CineGLobe Perle

|
Verfasst am: Mi Aug 25, 2010 14:38 Titel: |
|
|
| @Athena Musikvideo, bzw. die Drehbuchautoren der Serie: Bitte laßt Jeong Woo-seong keinen Gedächtnisverlust haben! Bitte laßt Jeong Woo-seong keinen Gedächtnisverlust haben! Bitte laßt Jeong Woo-seong keinen Gedächtnisverlust haben! ... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|